Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC bootet nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.10.2008, 13:58   #1
moestar
 
PC bootet nicht mehr - Standard

PC bootet nicht mehr



hallöchen

ich hab nen kleines problem mit meinem pc. ich habe vorhin versucht meinen pc zu formatieren, der allerding schon über ein jahr nicht mehr in gebrauch war. zuerst hat er standartmäßig gebootet und ist ins windows setup menü gegangen, wo er sich allerdings nach 1 minute einfach ausgeschaltet hat... hab ihn nochmals hochgefahren. er hat "geklackert" ( leider konnte ich nicht zählen wie oft ), wenn man das so sagen kann, ist aber wieder ins win setup menü und dann kam ein bluescreen mit fehlermeldung: driver_irql_not_less_or_equal

auf dem bluescreen stand: tritt das problem das erste mal auf nen reboot machen. gesagt getan. nu passiert aber gar nix mehr. der pc "piept" beim starten nicht mehr, wie gewöhnlich und auf dem bildschirm ist nichts zu erkennen. der bleibt einfach schwarz. ich hab die festplatte ausgebaut und die graka gewechselt. wieder nix. ich habe leider keinen 2ten pc um irgendetwas zu testen und leider auch keinen ersatz ram baustein.

ich denke das es das mainboard ist, hab aber leider nicht so viel ahnung kann ich irgendetwas machen um zu testen woran es liegt? lg

Alt 24.10.2008, 13:36   #2
cad
/// caddy ☀
 

PC bootet nicht mehr - Standard

PC bootet nicht mehr



Hallo moestar und

Pieptöne kommen gar keine mehr?
Überhaupt nichts?
Netzteil funktioniert?
Läuft der CPU Lüfter an?

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC bootet nicht mehr
ahnung, beim starten, bildschirm, bluescree, bluescreen, board, bootet nicht, driver, einfach, erste mal, fehlermeldung, festplatte, formatieren, gen, irql, kleines, mainboard, nicht mehr, nichts, not, platte, problem, ram, reboot, setup, starten, windows



Ähnliche Themen: PC bootet nicht mehr


  1. PC bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2014 (22)
  2. PC bootet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (15)
  3. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  4. Laptop bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (7)
  5. Xp Bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2013 (14)
  6. PC Win7 bootet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 07.01.2013 (20)
  7. Xp bootet nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 17.07.2012 (3)
  8. Pc Bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2010 (21)
  9. PC bootet NICHT mehr!
    Alles rund um Windows - 23.11.2009 (8)
  10. Pc bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (2)
  11. Windows bootet nicht mehr...
    Alles rund um Windows - 31.05.2009 (9)
  12. PC bootet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 20.03.2009 (6)
  13. PC bootet mit mehr als 1GB Ram nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2008 (7)
  14. Mein PC bootet nicht mehr!!
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2007 (14)
  15. PC bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.02.2007 (2)
  16. XP Bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (13)

Zum Thema PC bootet nicht mehr - hallöchen ich hab nen kleines problem mit meinem pc. ich habe vorhin versucht meinen pc zu formatieren, der allerding schon über ein jahr nicht mehr in gebrauch war. zuerst hat - PC bootet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: PC bootet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.