Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC bootet NICHT mehr!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.11.2009, 16:33   #1
Jay-Jay
 
PC bootet NICHT mehr! - Standard

Problem: PC bootet NICHT mehr!



Hallo,
ich habe seid heute Mittag das Problem, dass mein anderer PC nicht mehr bootet. Er startet zwar und gibt 4 Töne von sich (3x lang, 1x kurz), nach diesen 4 Tönen restartet der PC und das gleiche passiert von vorn.

Ein Virus ist meinen Meinung nach ausgeschlossen da ich erst seid ca. 3 Wochen Windows 7 auf meinen Rechner gespielt habe.

Außerdem habe ich festgestellt das alle Lüfter laufen und das alles richtig sitzt (meiner Meinung nach).

Hier noch ein paar Daten zu meinem PC: http://www.sysprofile.de/id95113

Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann!

MfG Jay-Jay

Alt 23.11.2009, 16:51   #2
Computerkind
 
PC bootet NICHT mehr! - Standard

PC bootet NICHT mehr! Anleitung / Hilfe



Hey
sagt dein PC sonst noch irgendwas (textausgabe)?
also 3x Lang 1x Kurz kenn ich nicht aber 3x Lang bedeutet

Lüfterdrehzahl des CPU Lüfters zu niedrig, eventuell nicht korrekt angeschlossen bzw. defekt.

so...

also lüfter checken!!!
ich hoffe ich konnte helfen
lg marek
__________________

__________________

Alt 23.11.2009, 16:53   #3
Jay-Jay
 
PC bootet NICHT mehr! - Standard

PC bootet NICHT mehr! Details



Ne der Bildschirm bleibt schwarz, und der kurze Ton kommt kurz bevor der Rechner runterfährt, davor ist noch eine kleine Pause.

Ich guck mal ob irgendwo nen Kabel nicht richtig dran ist, vielleicht bekomm ichs ja hin ;-).
__________________

Alt 23.11.2009, 16:59   #4
Jay-Jay
 
PC bootet NICHT mehr! - Standard

Lösung: PC bootet NICHT mehr!



Ich finde im Moment nicht das Problem, da alle Kühler ohne Probleme laufen..

Alt 23.11.2009, 17:05   #5
Computerkind
 
PC bootet NICHT mehr! - Standard

Wie PC bootet NICHT mehr!



das ist komisch
dan tuts mir leid mehr kann ich auch nicht machen...
du kannst evtl. mal in die "Bios systemsteuerung" gehn und gucken ob dort alles okay ist! kommst du da noch rein?!

__________________
LINUX - life is too short for reboots

Version
Ist
Sehr
Teuer
Auserdem macht es nur Probleme!

Alt 23.11.2009, 17:06   #6
Jay-Jay
 
PC bootet NICHT mehr! - Standard

Wo PC bootet NICHT mehr! Lösung!



Ne da komm ich nicht mehr rein

Alt 23.11.2009, 18:18   #7
masterli
Gesperrt
 
PC bootet NICHT mehr! - Standard

PC bootet NICHT mehr!



kiek ma hier ^^ http://www.jumperz.de/bios-pieptoene.htm

Alt 23.11.2009, 19:15   #8
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC bootet NICHT mehr! - Standard

PC bootet NICHT mehr!



Zitat:
Zitat von Jay-Jay Beitrag anzeigen
Ein Virus ist meinen Meinung nach ausgeschlossen da ich erst seid ca. 3 Wochen Windows 7 auf meinen Rechner gespielt habe.
Tolle Begründung. Muss ich jetzt Viren drauf haben, weil ich seit 25 Jahren noch keinen hatte?

Aber da Viren eher dünn gesät sind - außerhalb der Testlabore und Computerlateinforen - die im BIOS Fehlererzeugen und Beepcodes auswerfen, tippe ich auf einen Hardwarefehler.
(Wäre übrigens sinnvoll wenn du das "sysProfile" schon als Referenz angibst, dass dort auch der Name des Hauptplatinenherstellers vor der Modellbezeichnung steht.)
Übertaktet? (oder war mal übertaktet?)
=> BIOS-Reset

Nimm mal die Speicherriegel aus dem System, setze sie wieder ein und starte dann erneut.

Vor dem Aufschrauben des PC-Gehäuses Netzstecker ziehen (es geht nicht um dich, es geht um die Hardware )
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Geändert von Shadow (23.11.2009 um 19:31 Uhr) Grund: Wird per PN erledigt.

Alt 23.11.2009, 20:38   #9
Jay-Jay
 
PC bootet NICHT mehr! - Standard

PC bootet NICHT mehr!



Wow, das mit den Speicherriegeln hat echt funktioniert , danke!!

Antwort

Themen zu PC bootet NICHT mehr!
anderer, bootet, bootet nicht, daten, festgestellt, freue, heute, laufe, laufen, lüfter, meinung, nicht mehr, problem, rechner, richtig, sitzt, starte, startet, tönen, virus, weiterhelfen, windows, windows 7, woche, wochen




Ähnliche Themen: PC bootet NICHT mehr!


  1. PC bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2014 (22)
  2. PC bootet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (15)
  3. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  4. Laptop bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (7)
  5. Xp Bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2013 (14)
  6. PC Win7 bootet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 07.01.2013 (20)
  7. Xp bootet nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 17.07.2012 (3)
  8. Pc Bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2010 (21)
  9. Pc bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (2)
  10. Windows bootet nicht mehr...
    Alles rund um Windows - 31.05.2009 (9)
  11. PC bootet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 20.03.2009 (6)
  12. PC bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2008 (1)
  13. PC bootet mit mehr als 1GB Ram nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2008 (7)
  14. Mein PC bootet nicht mehr!!
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2007 (14)
  15. PC bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.02.2007 (2)
  16. XP Bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (13)

Zum Thema PC bootet NICHT mehr! - Hallo, ich habe seid heute Mittag das Problem, dass mein anderer PC nicht mehr bootet. Er startet zwar und gibt 4 Töne von sich (3x lang, 1x kurz), nach diesen - PC bootet NICHT mehr!...
Archiv
Du betrachtest: PC bootet NICHT mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.