Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Critical

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED
Critical - Hallo, mein Name ist Nana. Ich bin zwar weiblich, aber nicht auf den Kopf gefallen. Trotzdem bekomme ich mein Laptop ASUS UX30 nicht mehr zum Laufen. Was ich bisher versucht habe: Er versucht beim Start eine aut. Reparatur -> Diagnose -> schlägt Erweiterte Optionen vor: Fortsetzen; Ein Gerät...
Log-Analyse und Auswertung
BSOD durch DigitaleAudioWorkstation
Critical - Hi! Bitte helft mir! Ich benutze Windows 8.1 und habe mir Cubase 8 LE installiert. Sobald ich das Programm starte kommt es zu Problemen: Entweder direkt nach dem Öffnen des Programms, oder aber willkürlich zwischendurch, kommt der bluescreen... Normalerweise hat er dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlercode 0xe0000217 beim Aktualisieren der Mail & Kalender App via Windows-Store
Critical - Hi, Der Windows-Store zeigt mir beim Aktualisieren nur den Fehlercode 0xe0000217 an. Der Event Viewer zeigt allerdings dies hier an: Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: StoreAgentDownloadFailure1 Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: Update;taskhostw
Alles rund um Windows
Trojan.KillFiles - Neuinstallation oder rebirth möglich?
Critical - Hallo, habe hier einen bekannte dem sein System nicht mehr booten wollte. Nachdem ich mit einer LiveCD drüber bin wurde der Trojan.KillFiles.12014 entdeckt. (Und behoben) "Trojan.Killfiles deletes the Windows critical system file NTLOADER, which prevents Windows from loading on the next...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix entfernen
Critical - Guten Tag, ich habe combofix wie hier empfohlen versucht zu löschen. Windows Taste +R und dann combofix /Uninstall und dann enter. Nach kurzer Zeit ging eine Meldung hoch... WARNING!! A critical update is required Combofix shall now update itself. WARNING !! Darunter dann der Button "ok"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet willkürlich dubiose Websites (z.B.Umfragen)
Critical - Hallo liebe TrojanerBoard-Community! Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Mozilla Firefox. Bei normaler Nutzung öffnet er willkürlich irgendwelche dubiosen Websites, wie z.B. eine ´´Anonyme Umfrage´´, die suggeriert von Mozilla zu stammen. (Screenshot hänge ich an) Habe bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Critical process died windows 8
Critical - Hallo zusammen vorhin wollte ich ein beendetes Spiel vom Laptop deinstallieren und habe dies über "Programme deinstallieren" gemacht. Daraufhin kam o.g. Meldung und es erfolgte ein Neustart. Nun habe ich gesehen, dass ich auf der Festplatte C nur noch knapp 13 GB Speicher habe, statt wie...
Alles rund um Windows
Critical Structure Corruption auf frischem Windows 8.1
Critical - Hallo, ich habe in meinen Laptop eine SSD eingebaut (Samsung 480 Evo 250gb) und Windows komplett neu aufgesetzt. Lief auch ein par stunden ganz gut. Aber jetzt bekomm ich ca alle 20 Minuten einen Bluescreen mit dem Fehler "Critical Structure Corruption". Kennt jemand das Problem? Habe hier...
Alles rund um Windows
fotos weck
Critical - hallo , letzte woche hatte hat mein pc eine warnung rausgegeben die besagte dass mein "status is critical" danach kamen jenste warnungen dass mein system von einem virus befallen ist (und ich glaube genau das war der virurs-denn die warnungen kamen nicht von meinem virenprogramm (=antivir))....
Log-Analyse und Auswertung
Beschädigte Festplattencluster gefunden !
Critical - Hallo Leute brauche dringend Hilfe.. Hab mir da irgendwas eingefangen das meinen Laptop zum stillstand bewegt :-( dies sagt mir windows recovery : RAM Speicher Nutzung ist kritisch Read Time of hard clusters less 500 ms 36 % of HDD soace is unreadable Critical error Boot Sectors on hard...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwareproblem
Critical - hallo zusammen,wir haben folgendes problem...alles was auf dem pc war ist weg!!!warum??internet geht noch...ich hab den check schon gemacht so gut Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.23.04 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit "System Check" Critical error
Critical - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach dem Einschalten erscheint auf dem Bildschirm ein Fenster "System Check" und es öffnen sich viele kleine Fenster "Windows - Delayed Write Failed" das System Check fenster lässt sich nicht mehr schließen.Das Problem wurde hier schon häufiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Critical Error Damaged hard Drive Clusters detected
Critical - Hallo alle zusammen, seit heute Morgen habe ich wie im Titel erwähnt Probleme mit meinem PC. Der Desktop ist Schwarz 80-90% der Desktop Icons sind verschwunden und ich bekomme ständig Fehlermeldungen. Ich habe danach gegooglet und herausgefunden das dieses Problem wohl häufiger vertreten und eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows detected a hard disk problem // critical error \\System32\\00005d03
Critical - Hallo, irgendwie habe ich Probleme mit meinem Laptop. Heute öffneten sich plötzlich eine ganze Menge von Fenstern auf dem Desktop und im selben Moment waren alle meine Desktop Icons verschwunden, bis auf den Mülleimer. In machen Fenstern die plötzlich in großer Stückzahl auftreten steht: ...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Dateien weg, "windows - delayed write failed"
Critical - So habe genau das gleiche Problem wie dieser User hier: " Damit ihm mir gezielt weiterhelfen könnt hier ist es genau: " Disk drive C:\ is unreadable. Critical Failed to fix Hard drive rotational speed decreased by 20% . Critical Failed to fix Damaged hard drive clusters detected. Privat data...
Mülltonne
Rogue-Malware und "malicious website"
Critical - Hallo, ich bekam vorgestern plötzlich die Meldung "Critical hard disk error" etc. so wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/103458-data-recovery-entfernen.html Ich bin den beschriebenen Schritten gefolgt und es funktioniert wieder alles halbwegs und die Dateien sind wieder da, Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/TDss.17.35
Critical - Hallo Community, ich habe ein Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Antivir zeigt mir ständig den im Titel stehenden Trojaner an. TR/TDss.17.35 Zusätzlich meldet mir Windows Hard drive critical error. Zusätzlich wurden mir auch schon Probleme mit dem Ram gemeldet. Es zeigt mir über...
Log-Analyse und Auswertung
HDD Low Critical Error, Damaged Hard Drive - Problem mit OTL
Critical - Guten Abend, seit zwei Stündchen komme ich gar nicht mehr klar, alles trifft bei mir zu wie im Forum http://www.trojaner-board.de/94172-hddlow-auf-pc-fehlermeldungen-critical-error-damaged-hard-drive-clusters-detected.html .. die Sache ist nur, als ich auf die OTL-Sache greifen wollte und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert / Critical System Warning
Critical - Hallo, seit 2 Tagen kriege ich unter XP immer Meldungen wie: "Wndows Security Alert" als Sprechblase in der Taskleiste und ein neues Fenster "Critical System Warning" öffnet sich. Habe schon mehrmals (auch im abgesicherten Modus) Spybot, Clearprog und SmitfraudFix laufen lassen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sygate PFW meldet Hijacking
Critical - Hi Ihr, gestern Abend meldete mir Sygate: "Application Hijacking has been detected The application: C:\Programme\Java\jre6\bin\javaws.exe try to launch another application: C:\Programme\Java\jre6\bin\javaw.exe to go to remote host dl.javafx.com" Muß ich daraus irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner!!
Critical - Hallo, Bei mir kommt ständig wenn ich im Internet bin ein Meldung: " System Error Your Computer was infected by unknown trojan Its dangerous for your system (critical files can be lost)! Click ok to download the antispyware programm to clean your system (Recommended) OK ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Error! Your Computer was infected by unknown trojan.
Critical - It´s dangerous for your system (critical files can be lost)! Click OK to download the antispyware program to clean your system! (Recommended) Diese Meldung kommt bei fast jedem CLick auf einen Link! Ausserdem wird bei der google suche auch ein error bei den suchergebnissen angezeigt! und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauche jetzt wirklich dringend HILFE !!
Critical - Ich habe mich gestern schon an das Board gewandt ! Habe alles das gemacht ,was mir gesagt wurde !! Aber das Nachrichtenfenster ist wieder da ! :headbang: Es sieht so aus : Nachricht von System an Alert am 25.06.07 11:21:52 STOP!WINDOWS REQUIRES IMMEDIATE Windows has found CRITICAL SYSTEM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Critical System Error
Critical - HAllo ! Ich bin eine verzweifelte mama ,die dringend Hilfe braucht ! Ich habe ein Fenster was alle paar Stunden auftaucht ! Drin steht " Critical System Errors " Ich bin noch Laie auf dem Gebiet Computer ! Kann mir einer sagen ,wie ich das wieder weg bekomme, und das so das ich das auch verstehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach AdAware Scan Netzwerkkarten weg
Critical - Hallo erstmal Hatte mir heute das Update von AdAware gezogen und dann nen scan gemacht, er fand 39 Critical Objects. Die hatte ich dann auch alle zum löschen angeklickt. Dann nach einem neustart stelle ich auf einmal fest das ich nicht mehr ins internet komme. Hab dann in den gerätemanager...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.