Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Gastkonto löschen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.01.2014, 19:03   #1
AenduF
 
Gastkonto löschen - Standard

Problem: Gastkonto löschen



Hallo allerseits

Ich hab ein Problem. Ich habe vor langer Zeit mal ein Gastkonto eingerichtet und jetzt kann ich es nicht mehr löschen. In der Benutzerkonten Steuerung kann ich es nur ein- beziehungsweise ausschalten, jdoch nicht löschen.
Es handelt sich um Windows7 64bit

Ich habe im Netz was von löschen in der registry gelesen, bin aber nicht ganz schlau daraus geworden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Alt 02.02.2014, 19:19   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Gastkonto löschen - Standard

Gastkonto löschen Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von AenduF Beitrag anzeigen
Hallo allerseits

Ich hab ein Problem. Ich habe vor langer Zeit mal ein Gastkonto eingerichtet und jetzt kann ich es nicht mehr löschen. In der Benutzerkonten Steuerung kann ich es nur ein- beziehungsweise ausschalten, jdoch nicht löschen.
Es handelt sich um Windows7 64bit

Ich habe im Netz was von löschen in der registry gelesen, bin aber nicht ganz schlau daraus geworden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hi.
Ich glaube nicht, dass das so einfach geht. Wie Du schon richtig erwähnt hast, kann man es deaktivieren und dann "stört" es auch nicht weiter.
Extra deswegen würde ich nicht in der Registry hacken!

Angehängte Grafiken
Dateityp: png Gastkonto.PNG (30,4 KB, 2186x aufgerufen)
__________________


Alt 03.02.2014, 13:33   #3
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Gastkonto löschen - Standard

Gastkonto löschen Details



Zitat:
Zitat von AenduF Beitrag anzeigen
Hallo allerseits

Ich hab ein Problem. Ich habe vor langer Zeit mal ein Gastkonto eingerichtet und jetzt kann ich es nicht mehr löschen. In der Benutzerkonten Steuerung kann ich es nur ein- beziehungsweise ausschalten, jdoch nicht löschen.
Es handelt sich um Windows7 64bit

Ich habe im Netz was von löschen in der registry gelesen, bin aber nicht ganz schlau daraus geworden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Du hast ein "neues" Gastkonto eingerichtet oder das von Windows vordefinierte Gastkonto benutzt ?

Letztes lässt sich nicht löschen, von Registry Hacks würd ich bei vordefinierten Konten die FInger lassen. Deaktivieren reicht, wie schon hier erwähnt, aus.
__________________

Alt 05.02.2014, 13:05   #4
AenduF
 
Gastkonto löschen - Standard

Lösung: Gastkonto löschen



Ja, es ist das vordefinierte von Windows. Dann also einfach deaktiviert lassen und gut ist? Danke für eure Antworten, ich dachte schon, dass ich irgendeinen Mist gebaut habe :-(

Alt 05.02.2014, 13:07   #5
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Gastkonto löschen - Standard

Wie Gastkonto löschen



Ja so lassen!


Antwort

Themen zu Gastkonto löschen
ausschalten, benutzerkonten, daraus, gastkonto, konto, langer, löschen, nicht mehr, registry, schlau, weiterhelfen, windows, windows7



Ähnliche Themen: Gastkonto löschen


  1. Löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (2)
  2. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  3. Daten unwiederherstellbar löschen bzw freien Speicher löschen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.02.2014 (7)
  4. Löschen von Spyhunter
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (17)
  5. Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  6. Zugriff nur auf Gastkonto möglich, aufgrund eines Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (3)
  7. Gastkonto weniger Rechte geben
    Diskussionsforum - 13.12.2011 (7)
  8. Löschen oder nicht löschen, das ist hier die Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2010 (9)
  9. malware im Gastkonto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2010 (3)
  10. Löschen von Thread
    Mülltonne - 09.04.2010 (1)
  11. IE lässt sich nur auf Gastkonto öffnen
    Alles rund um Windows - 31.08.2009 (2)
  12. Wie kann ich das Gastkonto verwalten?
    Alles rund um Windows - 18.10.2008 (2)
  13. Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
    Mülltonne - 18.03.2008 (1)
  14. Löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.10.2006 (5)
  15. Löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2006 (2)
  16. MSN Emoticons Plus Löschen?! :´-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (3)
  17. Wie löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2004 (1)

Zum Thema Gastkonto löschen - Hallo allerseits Ich hab ein Problem. Ich habe vor langer Zeit mal ein Gastkonto eingerichtet und jetzt kann ich es nicht mehr löschen. In der Benutzerkonten Steuerung kann ich es - Gastkonto löschen...
Archiv
Du betrachtest: Gastkonto löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.