Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gastkonto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich befürchte einen unbefugten Zugriff.
Gastkonto - Hallo Community. Ich bitte hier um Hilfe, da ich mit dem Zurücksetzen meines Systems, auf ältere Backups, keine Besserung erzielt habe. Es ist etwas schwer für mich, mein Problem zu erklären. Es sind einige "Phänomene", die ich nicht erklären kann. Ich möchte euch bitten, sobald jemand...
Alles rund um Windows
Einloggen in Benutzerkonto geht nicht
Gastkonto - WIN10 pro x64, Ich hab eine neues,lokales Benutzerkonto (Standart) erstellt. Die beiden nun existrierenden Konten, 1 x Admin+1 x Gast, sind optisch auch vorhanden. Nur im Gastkonto kann ich mich nicht einloggen. Obwohl PW alles stimmt kommt die Fehlermeldung: Das Benutzerkonto kann nicht geladen...
Alles rund um Windows
Gastkonto löschen
Gastkonto - Hallo allerseits Ich hab ein Problem. Ich habe vor langer Zeit mal ein Gastkonto eingerichtet und jetzt kann ich es nicht mehr löschen. In der Benutzerkonten Steuerung kann ich es nur ein- beziehungsweise ausschalten, jdoch nicht löschen. Es handelt sich um Windows7 64bit Ich habe im Netz...
Alles rund um Windows
Interpol/Fedpol Problem
Gastkonto - Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich: Wenn ich auf meinen Administrator-Konto gehe, und dann von dort aus ins Internet gehen möchte, ist mein Internetzugang von Interpol gesperrt.. Ich soll angeblich gegen Urheberrecht verstoßen haben. ABER, wenn ich auf mein Gastkonto zugreife, kann ich ins...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Bundespolizei/Trojaner
Gastkonto - Liebes Trojaner-Board Team, gestern Abend hat sich beim Surfen eine Seite geöffnet und ich kann nun außer dieser Seite nichts mehr unter diesem Benutzerkonto sehen. Das Gastkonto funktioniert weiterhin ganz normal. Ich habe bereits einen vollständigen Scan mit Malwarebytes, OTL.exe und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner kein Zugriff via Abgesicherter Modus
Gastkonto - Hallo, leider hat es meinen Rechner zerlegt und die dumme GVU Kacke erscheint. Mit F8 komme ich nicht in den Abgesicherten Modus. Der Adminaccount hat die nervige GVU Trojaner Meldung mit dem Gastkonto komme ich rein. Wie entferne ich ihn?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin Passwort wurde geändert
Gastkonto - Mein Adminpasswort wurde geändert und das Gastkonto auch. Das Admin Kennwort hatte ich mir aufgeschrieben. Allerdings werde ich automatisch angemeldet sodas ich auf dem Benutzerkonto surfen kann. Versuche über cmd und net user das Passwort zu ändern sind gescheitert. Systemfehler 5 Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs- Trojaner
Gastkonto - Hallo alle zusammen! ich habe seid einigen tagen diesen trojaner auf dem laptop, wobei dieser nur eine benutzerkonto sperrt, was leider das ist, was ich am meisten benutzte... ich bin gerade dabei (oder fast feritg) meine festplatte vom gastkonto aus zu scannen aber ich weiß nicht wie ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert den ganzen Bildschirm und verlangt 50 € zur Freischaltung
Gastkonto - Hallo Leute, also bei mir ist das Problem das erst mal vor ca. 1 Monat aufgetaucht. Nach langem hin und her habe ich durch etliches scannen irgendwie immer unterdrücken können. Da es sich nur ab uns zu gezeigt hat. Aber irgendwie merke ich das es immer irgendwie im Hintergrund läuft. Zurzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: Ucash-Trojaner auf meinem PC!
Gastkonto - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist eines meiner Benutzerkonten aufgrund eines Virus blockiert. Dieser will 50 Euro über Ucash oder so haben um meinen "stark verseuchten" PC wieder virenfrei zu machen. Konnte auf auf Gastkonto zugreifen, Antivir und Avist konnten diesen aber nicht finden. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner hat zugeschlagen
Gastkonto - Hallo zusammen, auch bei mir hat der BKA-Trojaner heute abend zugeschlagen. Ich habe schon im Forum gesehen, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin. Ich kann wegen des Tojaners nicht mehr auf mein Konto zugreifen und hab deshalb OTL über mein Gastkonto laufen lassen. Zuvor habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
LAN-Verbindung für bestimmte Benutzerkonten unter Windows zulassen
Gastkonto - Hi, ist es möglich, die LAN-Verbindung in bestimmten Benutzerkonten unter Windows7 zu deaktivieren (z.B. Gastkonto), während sie auf anderen Konten verfügbar ist (z.B. Administratorkonto)? Oder gibt es wenigstens ein Befehl oder ein Skript mit dem man die Verbindung beim starten eines...
Alles rund um Windows
Winlogon.exe ca. 40 mal in den Prozessen
Gastkonto - Hallo liebe User! Auf meinem Gastkonto hat sich ein Virus eingeschlichen. Er saugt sehr viel RAM. Weiteres ist mir nicht bekannt.. Im Taskmanager war er unter den Prozessen ca. 40 mal und er öffnete sich immer weiter. Als ich alle Prozesse killte, kamen sie wieder. :balla: Ich lies Malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
malware im Gastkonto
Gastkonto - Hi, Habe Malware im Gastkonto gehabt. Die Datei gelöscht. Gastkonto hatte die standart rechte von win 7 Meine Frage: Welchen Zugriff hatte die Malware? Kann die Malware ableger in Systemdateien oder dateien anderer Benutzer haben? Kann ich das Gastkonto irgendwie zurücksetzten sodass alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit im Internet
Gastkonto - hallo erst mal alle miteinander. Bin seit kurzem mit einem Router online. Was muß ich nun alles beachten, um "sauber" zu bleiben. Habe schon einige Foren durchstöbert, also die MS update werden laufend gezogen, Norton immer auf dem aktuellen Stand. Nun habe ich das Gastkonto aktiviert als Zugang...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ständig Anmeldeversuche über Gast Konto
Gastkonto - Hallo trojaner-board! in der Ereignisanzeige/Sicherheit fielen mir heute zum ersten mal die ständigen Anmeldeversuche auf das Gastkonto (was nicht aktiviert ist) auf. sieht dann so aus Anmeldversuch von: MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0 Anmeldekonto: Gast Arbeitsstation: (hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Was Bemerckt bitte helfen
Gastkonto - Hallo liebe user ich wollte mit meinen Computer ein Gastkonto aktivieren wollen und da hab ich bemerckt das ein 2 Konto Aktiv ist ich aber kein zugriff bekomme wenn ich au benutzer wechsle gehe ist nur meins da was soll ich tun? der name dieses Konzos heisst= ASP.NET MACHINE A... ...
Netzwerk und Hardware
Startpage about:serch und Registry gesperrt durch Administrator
Gastkonto - Es wurde ein Gastkonto eingerichtet! Es kommt die Meldung: Registry durch Administrator gesperrt! Die IE Startsteite wurde auf about:serch geändert und ist hinterlegt, damit man die Startseite nicht ändern kann! Die Trojaner TR/Startpage.cz und TR/Dldr.Startpage wurden gefunden, ebenso ELK.DLl....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.