Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ständig Anmeldeversuche über Gast Konto

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.08.2006, 21:11   #1
DumDum
 
ständig Anmeldeversuche über Gast Konto - Standard

ständig Anmeldeversuche über Gast Konto



Hallo trojaner-board!

in der Ereignisanzeige/Sicherheit fielen mir heute zum ersten mal die ständigen Anmeldeversuche auf das Gastkonto (was nicht aktiviert ist) auf.

sieht dann so aus

Anmeldversuch von: MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0
Anmeldekonto: Gast
Arbeitsstation: (hier steht der Name des anderen PCs)
Fehlercode: 0x0
Event-ID: 680

ca. 10sec später kommt dann das hier

Benutzerabmeldung:
Benutzername: Gast
Domäne: XXX
Anmeldekennung: (0x0,0x8D5F5)
Anmeldetyp: 3
Event-ID: 538

Weiß einer von euch was ich mr da eingefangen habe? Oder sind das nur 'normale' Hackversuche, da bei mir z.Zt. keine Firewall läuft. Denke mal nicht, weil wie soll jemand an die XP Benutzeranmeldung kommen, ohne dass bei mir irgendwas im Hintergrund läuft.

Danke für Tipps

Alt 07.08.2006, 21:46   #2
cronos
 
ständig Anmeldeversuche über Gast Konto - Standard

ständig Anmeldeversuche über Gast Konto



Ist nichts dramatisches, siehe hier.
__________________

__________________

Alt 07.08.2006, 21:54   #3
DumDum
 
ständig Anmeldeversuche über Gast Konto - Standard

ständig Anmeldeversuche über Gast Konto



oh ok. mucas gracias!
Aber schon komisch, da es ja völlig fremde Rechner aus dem Internet sind, die sich versuchen, bei mir als Gast anzumelden. :S
__________________

Antwort

Themen zu ständig Anmeldeversuche über Gast Konto
aktiviert, andere, anderen, anmeldeversuche, benutzeranmeldung, eingefangen, fiele, firewall, gastkonto, gefangen, heute, hintergrund, keine firewall, konto, microsoft, normale, package, pcs, ständige, tipps, troja, trojaner-board



Ähnliche Themen: ständig Anmeldeversuche über Gast Konto


  1. Unerwünschter Gast?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (9)
  2. Phishing: Informationen zu Ihrem PayPal-Konto (Ihr PayPal-Konto weist derzeit einen negativen Kontostand auf.)
    Diskussionsforum - 11.10.2014 (0)
  3. Unbekannter verschickt Emails über mein AOL Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (11)
  4. Bekomme ständig im IE und Firefox Meldungen über Systemwarnung Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2014 (14)
  5. Ständig Meldungen über Trojaner, Spyware, PC zu langsam usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (5)
  6. Alle rechte meines Rechners, für Ordner, Unterordner und Dateien wurden übernohmen worden über eine Unbekanntes konto
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.07.2013 (9)
  7. Spam über GMX Konto verschickt
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.01.2013 (5)
  8. PC verschickt Spam-Mails über Yahoo-Konto
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2012 (10)
  9. Malwarebytes sperrt daheim über Wlan ständig verbindungen, über umts stick jedoch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (11)
  10. Unliebsamer Gast auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2010 (1)
  11. Internetverbindung über Wlan bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2010 (19)
  12. Virus will sich als Gast einhäcken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2009 (1)
  13. Unerwünschter gast auf dem pc ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2008 (5)
  14. Thunderbird vom Admin-Konto zum Gast-Konto "verschieben"
    Alles rund um Windows - 23.01.2008 (2)
  15. Ständig Popups über inet explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2006 (7)

Zum Thema ständig Anmeldeversuche über Gast Konto - Hallo trojaner-board! in der Ereignisanzeige/Sicherheit fielen mir heute zum ersten mal die ständigen Anmeldeversuche auf das Gastkonto (was nicht aktiviert ist) auf. sieht dann so aus Anmeldversuch von: MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0 Anmeldekonto: - ständig Anmeldeversuche über Gast Konto...
Archiv
Du betrachtest: ständig Anmeldeversuche über Gast Konto auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.