Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fiele

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent und Trojan.Reveton plus mehrere Toolbars
Fiele - Hallo! Ich habe mal wieder ein Notebook zum Reparieren und Reinigen. Ich möchte jemandem helfen, der es nicht selbst machen kann. Zunächst gab es einen "disk read error" und W7 startete nicht. Dieser Fehler verschwand aber von selbst. Als W7 wieder startete, fielen im Task Manager einige...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner noch am Pc?
Fiele - Virus/Trojaner? Liebe Alle, Ich habe gestern ausnahmsweise ein Download-Programm heruntergeladen namens wxdownload. Anschließend meldete Avira einen verdächtigen Fund und fand 4 schädliche Dateien, die ich in Quarantäne gesteckt und anschließend gelöscht habe. (Eines davon war ind er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pleas Log fiele checken
Fiele - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
ständig Anmeldeversuche über Gast Konto
Fiele - Hallo trojaner-board! in der Ereignisanzeige/Sicherheit fielen mir heute zum ersten mal die ständigen Anmeldeversuche auf das Gastkonto (was nicht aktiviert ist) auf. sieht dann so aus Anmeldversuch von: MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0 Anmeldekonto: Gast Arbeitsstation: (hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien "mssys.exe" und "hosts.sam"
Fiele - Bei der Durchsicht meines WIN-Ordners fielen mir zwei Dateien auf: mssys.exe und hosts.sam. Beide Dateien wurden zum gleichen Datum und zur gleichen Uhrzeit erstellt. Frage: Handelt es sich um einen Virus oder ein Troj. Pferd? Wie kann dieser entfernt werden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.