Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ständige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige BDOS mit Windows 10 - woran liegt's?
Ständige - Hallo, in der letzten Zeit bekomme ich immer häufiger BDODs, gestern gleich vier Stück mit den verschiedensten Meldungen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION MEMORY_MANAGEMENT Die Ereignisanzeige hat zu den Bluescreens folgendes gesagt:...
Alles rund um Windows
Selbstständige Tastatur
Ständige - Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich es an MANCHEN Tagen - nicht regelmäßig -, dass meine Tastatur sich quasi "selbstständig" macht. Es werde wahllos Tastenbefehle gesendet, ohne dass ich dies auf der Tastatur gedrückt habe. Dabei werden nicht immer die gleichen Tasten gedrückt sondern...
Alles rund um Windows
Pc-Freeze/Absturz
Ständige - Hallo liebes Team, Habe seit heute ständige pc-Hänger (freezes) bis zu pc-Abstürzen. Und das schon beim booten des PCs. Was mir nach einiger Zeit aber merkwürdiges aufgefallen ist, dass sich beim einloggen auf den Desktop plötzlich 5-10 cmd-Fenster öffnen, der Desktop kurz schwarz wird und der...
Alles rund um Windows
recommended update für deinen PC
Ständige - als Vorwarnung: ich bin ein DAU (dümmster anzunehmender User). Daher freue ich mich über jede Hilfe, die ich kriegen kann, bitte aber um Nachsicht, wenn ich Fachbegriffe wie booten, Logs oder Funden (oder ist das gar kein Fachbegriff und es sind Fundstellen gemeint?) etc. nicht verstehe und da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen Browsing Secure nicht möglich / wiederkehrender Skriptfehler / Zuletzt besuchte Werbung auf Internetseiten
Ständige - Guten Abend, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich: - in meinen Systemeinstellungen "Browsing Secure", welches sich nicht installieren lässt - häufige Skriptfehler sei es im Webrowser oder auch einfach auf Desktop ohne Browser geöffnet. - auf jeder Internetseite wird Werbung der zuletzt...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Cosinus !
Ständige - Ich hab ja bis jetzt die Trojaner-Board-Hilfe nur per selbstständigen Nachlesen in Anspruch genommen. Aber diesmal war ich mit meinem bescheidenen Latein am Ende. Danke Cosinus für Deine schnelle professionelle Hilfe und für den anschließenden perfekten Nachhilfeunterricht !!! Ihr seit eine...
Lob, Kritik und Wünsche
uBlock und uMatrix gleichzeitig ?
Ständige - Hallo zusammen, vorab: ich hab bisher Adblockplus und Noscript benutzt. War auch bis zum Firefox Update zufrieden. Danach war es nur noch Sch***se. Noscript lief zwar nach dem Update auf Version 10, war aber ( da bin ich völlig einer Meinung mit cosinus) einfach grottig zu bedienen....
Diskussionsforum
Danke cosinus
Ständige - Vielen Dank für deine Hilfe! :dankeschoen: Das war meine erste Virus/Trojaner-Erfahrung und hat mich echt aufgeschmissen, weil ich keine Ahnung habe, welche Maßnahmen sinnvoll und welche Programme in dem Moment nützlich sind. Wenn man ansonsten keinen Ansprechpartner für so was hat, ist man echt...
Lob, Kritik und Wünsche
Die ausgewählte Aufgabe ".." ist nicht mehr vorhanden. Windows 10 Aufgabenplanung Error-Messages
Ständige - Hi, Mag zwar nicht wirklich was "Großes" sein, dennoch nerven mich die ständigen Warnmeldungen von Windows, wenn ich die Aufgabenplanung öffne. Der Genaue Text der Warnmeldungen lautet wie folgt: --------------------------- Aufgabenplanung --------------------------- Die ausgewählte...
Alles rund um Windows
Downloadtrojaner Zonquadttax.exe
Ständige - Bei einem Suchlauf hat Malwarebytes u.a. Downloadtrojaner auf C:\ProgrammData\focel\Zonquadttax.exe gefunden. Daneben habe ich das Problem einer ständigen Veränderung meiner Firefox Startseite. Bitte helft einem 68-jährigen Computer-Halbwissendem. DANKE !!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Fehlermeldung, trotz Quarantäne und andere Versuche.. Was tun?
Ständige - Hallo Zusammen, ich bekomme seit einer Woche ständig folgende Fehlermeldung: http://up.picr.de/25834602rk.jpg Was ich bisher erfolglos unternommen habe: -Avira Viren Durchlauf. Es wurde "Adware/CrossRider.AZ" gefunden und in die Quarantäne verschoben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIIIILFE!!! Opera - ständige popups - Werbung überall - Trojaner?
Ständige - Hallo ihr Lieben! Auch bei mir zeigt sich seit etwa 1-2 Wochen das Problem, dass ich ständig irgendwelche Popups am Schirm habe und zugemüllt werde! Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen. Nachdem ich einige Foren durchgelesen habe, bin ich zuversichtlich :abklatsch: ich arbeite mit Opera 35...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Tencent Technology Shenzhen - ständige Anfrage auf Zulassen von Programmänderung
Ständige - Hallo, mit jedem PC-Start erscheint die Benutzerkontosteuerung mit folgender Anfrage in Bezug auf Tencent Technology Shenzhen: "Möchten Sie zulassen, das durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?" Details: C:\ProgramFiles(x86)\ppt\Unist.exe Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ständige CPU Auslastung von 20%
Ständige - Mein System: Betriebssystem: Windows 7 Prozessor: Intel Core i5 4670K Mainboard: Gigabyte z87X-D3H-CF Memory: 16GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti Habe seit ca 2 Monaten eine CPU Auslastung im Normalbetrieb (nur die nötigsten Hintergrundprozesse, alles aus dem Autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Skriptfehler tauchen auf - Virus?
Ständige - Hallo, eigentlich war ich wegen einer Frage für meinen Vater in diesem Forum. Nun habe ich aber auch Probleme mit meinem Laptop. Es treten seit einiger Zeit immer Fenster mit Skriptfehlern auf. Der Inhalt ist immer ein anderer. Wenn ich es richtig sehe, jedoch immer wenn ich bei AOL Post...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10: Browser öffnet eigenständige links zu Cfos
Ständige - WIN 10: Browser öffnet eigenständige links zu Cfos und speichert diese auf dem desktop Hallo liebes Team, es scheint ich habe mir im November bei dem Versuch von Computerbild eine emulsions-software alla Deamon-tools zuladen eine Infektion eingefangen. (Bin leider erst jetzt dazu gekommen mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc friert dauernd einfach ein
Ständige - Hey, das hier war mein alter problem Thread aber es wurde kein Virus gefunden. http://www.trojaner-board.de/175009-newpoptab-staendig-oeffnen-ad-seiten-anstatt-gewuenschte-webseite.html Woran kann dieses ständige einfrieren, sodass ich meine Maus nicht mehr Bewegen kann und ich ein Standbild...
Netzwerk und Hardware
Internet Abbrüche / lange Ladezeit beim Browser (Chrome)
Ständige - Hallo liebes Tojaner-Board Team, ich habe daheim drei Rechner am laufen wobei eins davon ständige Internet Abbrüche hat. Die Leitung ist im normal Fall sehr stabil. ich kann mir nicht erklären wieso der eine Rechner so aus der Reihe tanzt. Mir kommt es auch so vor als würde das Laden vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige URL:Mal Warnung von Avast beim Senderwechsel, Fehlalarm?
Ständige - Hi, ich bin hin und wieder auf der Seite Schönerfernsehen.com unterwegs :pfeiff:, erstmal schön und gut (wie man's nimmt :zunge:). Das Problem ist, ich bekomme seit ca. 3 Tagen ständig eine URL:Mal-Warnung von Avast sobald ich auf einen anderen Sender wechsle. URL:...
Log-Analyse und Auswertung
Fritzbox hat permanent neue automatische Portfreigaben die dann gleich wieder gelöscht werden
Ständige - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe seit 1 Woche Probleme. Ich habe einen Laptop und einen PC mit Windows 10 Pro bzw. Home. Router ist eine Fritz!Box 7490 die unverändert ist seit Monaten und auch super Funktioniert. Seit etwa einer Woche bemerke ich das meine...
Diskussionsforum
ständige angebliche virus-warnung auf android
Ständige - hallo allerseits, seit tagen bekomme ich sowohl auf dem "samsung galaxy tablet" als auch auf mein "s5 mini" das folgende warnungsfenster (s. bild)! Dann öffnet sich sporadisch auch immer wieder die Google-Play-store-seite zu verschiedenen apps! ich habe die vollversion von norton und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kryptische Ordnernamen
Ständige - Hallo werte Trojaner-Board Gemeinde! Ich habe mit eurer Hilfe schon vor ein paar Jahren erfolgreich meinen PC von der Brut des Bösen befreit und stehe nun wieder mit einem Problem vor euch, diesmal aber auf dem Laptop meiner Familie. Und zwar haben ich vor kurzem einige merkwürdige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe virus und ständige browser Abstürze
Ständige - Hi, seit einiger Zeit öffnet sich im Taskmanager immer wieder eine iexplore.exe diese geht nicht zu schließen und die cpu auslastung liegt dann bei 100 %. Ich dachte dann ich hätte das Problem gelöst allerdings kehrte es nach einiger Zeit wieder und nun habe ich auch Probleme mit chrome, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank und großes Lob an Trojaner-Board und Matthias
Ständige - Tolle Unterstützung durch Matthias (Windows 8.1 ständige Werbung im I-Net unabhängig vom Browser) und wirklich einfache Handhabung der Programme durch bebilderte Anleitung. Als Zeichen der Dankbarkeit und des Respekts für eure tolle Arbeit ist natürlich auch eine kleine Spende drin. Weiter so!...
Lob, Kritik und Wünsche
Avast Free Antivirus URL:Mal ständige Meldung beim Surfen
Ständige - Hallo, ich habe ein Problem mit Malware Sobald ich auf meinem PC Firefox öffne, schlägt Avast Free Antivirus 2015 Alarm und zeigt folgende Meldung an: Infektion blockiert URL: hxxp://securityutility.net/public/AddOn2/p/atakohapu17121346/gc.js Infektion: URL:Mal Prozess: C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.