Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ständige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe, hab keine Ahnung von gar nischt!
Ständige - Also ich hab flgendes Problem: Lästige "Advertisment" Pop ups, die ständige Anzeige "Änderung des Autostartmenüs mit Einträgen wie: Nokiacheck.exe oder pokapoka66.exe, eine lästige leiste in meinem Explorer mit Buttons wie: Online Dating oder Hot Ringtones. Jedes mal wenn ich ins Internet gehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BASE SHIM STYLE.EXE-284DDD17.pf in C:\WINDOWS\Prefetch
Ständige - hallo erstmal bin ja neu hier ;) , habe leider eine sehr ärgerlich datei im prefetch ordner und bekomme sie leider nicht mehr weg! die datei startet sich in unregelmäßigen abständen und verbraucht 99% der cpu auslastung durch task beenden ist dieses problem vorerst gelöst jedoch tritt es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erhalte ständige Meldung, dass ich ein PlugIn Installieren soll...
Ständige - Schönen guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mich in das Internet eingewählt habe öffnen sich nach kurzer Zeit folgende Fenster: „Installieren und Ausführen von Install your Site Bar...” Zertifiziert ist dies von Thawte Code Signing. Bei dem zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
Excel Anwenderprob. oder ev Virus
Ständige - Hallo, alle zusammen! :party: Ich hoffe mein Prob passt hierher-wenn nicht, wäre ich für einen Link dankbar. Meine Google Versuche haben mir bisher nicht weitergeholfen! Ich bin etwas ratlos-verwende MS Excel 2002 regelmäßig aber nicht intensiv. Seit einiger Zeit passiert es mir, dass eine...
Alles rund um Windows
Hilfe, ständige Popups und langsamer PC
Ständige - Hi! Bei meinem PC kommen ständig irgendwelche Popups, auch wenn kein IE geöffnet ist (bin aber trotzdem immer online), habs auch mit nem Popupblocker probiert, aber das alles hilft nicht. Jetzt hab ich es mit Hijack Recover versucht, aber ich kann die roten Dateien nicht löschen.... oder welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Würmermail was tun?
Ständige - Ich bekomme seit Tagen Würmermails von einem Idioten der wohl hirnlos nen Anhang geöffnet hat und kein Virenschutzprogramm besitzt. Mein Problem ist das ich zwar weiß das der aus der Nähe von Brandenburg kommt, da der Header zwar gefakt, aber die IP vorhanden ist. Ich habe versucht den den ich dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVK 2004 Boot CD
Ständige - Hallo, sicher hat einer von euch dasProggie Antivirenkit 2004 von G Data...ich hab das Problem, das ich seit geraumer Zeit keine Boot CDs mehr erstellen kann da angeblich kein CD Brenner gefunden wird...welche aber an der Stück 2 im System drin sind (DVD und CD Brenner). Kann sein das das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Golem-Artikel: Ich will Spam!
Ständige - Hallo zusammen, manchmal findet man Artikel, die sind so gut, dass man sie am liebsten selbst geschrieben hätte und sich wünscht, jeder der in irgend einer Weise einen Mailserver administriert, würde gezwungen solche Artikel auswendig zu lernen... Hier ist ein solcher Artikel: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bekomme den Sober C Virus nicht weg! *Hilfe*
Ständige - Ich bekomme pro Tag ca. 50-80 Mails, 90% davon haben den Inhalt, der auf www.trojaner-info.de aufgeführt ist, es handelt sich also um den Sober C - Wurm! Ich habe mir daraufhin dieses AntiProgramm gegen alle drei Sober Würmer runtergeladen und meine ganze Festplatte gescannt, aber er hat NICHTS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router als Firewall
Ständige - Hallo Leute. Ich verfolge seit einiger Zeit die Berichte über Personal- bzw. Desktop-Firewall und bin doch schon etwas erstaunt, wie wenig die offenbar bringen! Zur Zeit benutze ich noch eine Personal Firewall, um meinen PC wenigstens einigermaßen zu sichern, sofern das damit möglich ist. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche batch Datei, die den Rechner nach KAV Scann automatisch abschaltet.
Ständige - Hallo! Ich möchte mir eine .bat Datei schreiben: Sie soll den KAV-Scanner starten. Und nach Ende des scannens den Computer runterfahren. Wenn etwas gefunden wird soll der Computer an bleiben. Bzw. es soll irgendwie vermerkt werden, so das ich das beim nächsten Rechnerstart mitbekomme!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.