Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ständige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alternative zu MSE und AntiVir
Ständige - Hallo, ich suche ein Antivirenprogramm als Alternative zu AntiVir und MSE. Da mich die ständigen Popups von AntiVir nerven und MSE nicht jedes Meiner Windows immer als Original erkennen will, wollte ich fragen, ob es eine gute oder bessere kostenlose Alternative gibt, die am besten mir so wenig auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
selbstständiges verschicken von emails
Ständige - Hallo, ich habe ein Problem, welches hier wohl schonmal behandelt wurde, ich weiss allerdings nicht, ob der lösungsweg sich auf mein problem ähnlich bezieht. und zwar geht es um das selbstständige verschicken von emails. in dem thema "GMX-Account verschickt Emails" habe ich bisher gelesen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Norton Meldung nach Entfernung von microsoft security essentials alert
Ständige - Hallo, habe nach längerem Suche Euren Artikel über microsoft security essentials alert gefunden und es geschafft meinen PC davon zu reinigen. Bekomme aber jetzt ständig Meldungen von meinem Norton 360 (siehe Angehängte Grafik). Was kann ich da tun? LG Martin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Darstellung einea Threads
Ständige - Guten Tag, wie kann ich darstellen das der erste Beitrag eines Themas ganz oben steht, wenn ich pro seite 10 beiträge sehen möchte. ich möchte nicht auf so baumdarstellung oder sowas umsteigen. wieso macht trojaner-board das so umständlich. wenn ich mir ein thema anschaue möchte ich...
Diskussionsforum
Selbstständige Trojanerentfernung - ERD Commander
Ständige - Hi... Ich habe mich nach meiner letzten Infektion, die schon ein wenig her ist, mal in einigen Fachforen umgesehen und bin dabei darauf gestoßen, dass es recht einfach ist, die meisten Trojaner/Rootkits zu entfernen. Und zwar soll folgendes reichen: ERD Commander GMER (für Rootkits) taskmgr...
Diskussionsforum
Rechneraktivität lsass.exe
Ständige - Hallo mal wieder :) Ich habe das Board durchsucht nach "Aktivität lsass", nach den Stichworten habe ich auch geguglt. Treffer habe ich in beiden Fällen jede Menge, aber es trifft mein Problem nicht. Mein Rechner läuft eig. ziemlich gut, es gibt nur eine ständige Festplattenaktivität,...
Log-Analyse und Auswertung
Bluetooth ständige Emfangsbereitschaft
Ständige - Mein Betriebssystem = WinXP ServicePack 3 mit der Windowseigenen Bluetooth Software kann ich zwar Dateien Empfangen, aber nur wenn zuvor über das Bluetooth Infosymbol "Datei empfangen" eingestellt wurde. Dies geht immer nur für eine Dateiübertragung. Meine Frage: kann Bluetooth auf ständige...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet SPAM-Webseiten
Ständige - Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Und zwar öffnet Firefox völlig selbstständige irgendwelche SPAM-Webseiten in einem neuen Fenster. Ich habe bereits einige Scanner drüber laufen lassen. Jedoch konnte das Problem nicht behoben werden. Ich wäre über Hilfe sehr dankbar. Anbei die...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Rechtsklick auf Desktop und in Prog. o. das Maus / Tastatur angeschl. sind
Ständige - andauerder Rechtsklick auf den Desktop / Programmen Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Rechner ständige Rechtsklick macht. Meine erste Vermutung war, rechte Taste der Maus ist verklemmt/verdreckt. Ich habe Maus + Tastatur vom Rechner abgeklemmt aber das Problem hat sich damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Werbefenster seit ein paar Tagen
Ständige - Hallo. da ich neu bin hoffe ich das ich in der richtigen Rubik schreibe. Ich habe seit Tagen das Problem das ständig Werbefenster kommen trotz Pop up Blocker und zusätzlichen Popup Blocker. Bis vor ein Paar Tagen hatte ich dieses Problem nicht. Ich habe Windows Vista und Der Viren Scann hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! Zugriffs-Scanner, Nachrichten abschalten
Ständige - Hallo an alle, Da ich bei dem avast auch erst viel suchen musste, bis ich die ständigen Aufblendnachrichten abstellen konnte, hier nochmal ein Link, in dem erklärt wird, wie diese otional abgeschaltet werden können. Auf dem Board habe ich keinen passenden Beitrag zur Ergänzung gefunden, oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner payload?
Ständige - Hallo Leute, erstmal zu mir, ich bin kein Spezialist, sonst würde ich nicht um Eure Hilfe bitten! Die Leistung meines Rechners und die Internetverbindung ist miserabel, wohl durch den Trojaner, laut einiger Informationshomepages! Habe dann den Microsoft Network Monitor runtergeladen und sah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTT kündigt Übernahme von IT-Security-Dienstleister Integralis an
Ständige - NTT kündigt Übernahme von IT-Security-Dienstleister Integralis an Für 6,75 Euro je Aktie will NTT Communications den IT-Security-Dienstleister komplett übernehmen und als eigenständigen Geschäftsbereich fortführen, der weltweit Sicherheitslösungen für Unternehmenskunden vermarkten soll. ...
Nachrichten
java/jre6 ständige Netzaktivität
Ständige - Durch Zufall bin ich auf diese ständige Netzaktivität gestoßen. Ich frage mich jetzt warum die läuft und was da zu tun ist. Im Moment habe ich einfach den laufenden Prozess beendet, der aber bei Neustart wieder da ist. Es ist durch die Beendigung des Prozesses nichts am System zu bemerken, außer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe mein internet explorer öffnet ständig werbeseiten
Ständige - Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich habe mir hier schon einiges durchgelesen, bin aber doch sehr unerfahren was so etwas angeht. daher beschreibe ich hier mal mein problem und hoffe das ihr ir helfen könnt. also, jedesmal wenn ich eine seite öffne wie zb ebay, öffnet mir mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Crypt.FSPM.Gen und TR\Downloader.Gen
Ständige - Guten Morgen! Hab mich nun hier registriert da ich sonst nicht mehr weiter weiß. Seit gestern hab ich mir die im Titel genannten Trojaner eingefangen, so zumindest sagt es mir Antivir. Leider lassen sich diese scheinbar nicht entfernen. Die Folge sind ständige Zugriffsversuche von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige neustarts beim hochfahren
Ständige - nabend, ich habe ebend mein pc hoch gefahren und gemerkt das es immer abstürzt und das ander gleichen stelle genau da wo ich mein benutzerkennwort eingebe , ich komme garnicht dazu mein kennwort einzugeben. habe überlegt woran es liegen kann aber keine anwort darauf gefundn :( habe dann erst...
Alles rund um Windows
ständig nervige Popups (Firefox 3)
Ständige - Hallo zusammen! Sitze hier grad an Mutters Rechner, weil sie sich über ständige Popups (Jamba, Pokersites, usw...) beschwert hat. Sie benutzt Firefox in der neuesten Version. Addblock plus + Noscript als Addons. Was ich bisher versucht habe: Spybot-S&D Ad-Aware Malwarebytes avast!
Log-Analyse und Auswertung
Protokollhilfe für die Kommandozeile
Ständige - Da mir das ständige Kopieren und Umleiten in der DOS-Box zu blöd geworden ist, habe ich kurz eine Minibatch geschrieben, die das übernimmt. Nichts wildes aber mir spart die Batch etwas Zeit und Nerven. Für die, die soetwas auch brauchen könnten: ...
Alles rund um Windows
Antivirus 2009
Ständige - Liebe TrojanerJäger, ich hab seit gestern auch diese widerliche Biest Antirus 2009; eventuell noch andere Plagegeister auf meinem PC. Fing an mit ständigen Pop UPs im IE, PC wurde langsamer usw. Nachdem ich mir die neueste Version von Antivir draufgezogen habe, bleibt noch dieses Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbeseiten bei Mozilla trotz Neuaufsetzung
Ständige - Hey ihrs, hab schon viel von euch gelesen...und nu hab ich selbst nen Problem. Bei mir kommen ständig irgendwelche Werbeseiten in nem neuen Fenster wenn ich Mozilla offen habe. Hab ja schon gesehn das es viele Beiträge dazu gibt aber ich verstehe das mit diesen log´s und so nicht genau,deswegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Popups - Virus??
Ständige - Hallo, also ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem: Ich benutze Firefox als Standardbrowser und bin mir durchaus bewusst, dass es manchmal Popups gibt. Seit 3 Tagen tauchen diese aber völlig plötzlich auf! Auch wenn ich gerade gar nichts mache und zum Beispiel nen Artikel auf SpiegelOnline lese!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbeseiten bei Mozilla trotz Neuaufsetzung!!
Ständige - Guten Abend erstmal,ich weiß nicht ob mir um diese Uhrzeit noch jemand hilft,aber ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil ich auf euch hoffe. Bei mir kommt ständig so ne blöde Werbung in nem neuen Fenster wenn ich Mozilla offen habe. Hab ja schon gesehn das es viele Beiträge dazu gibt...
Mülltonne
!!!Optimaler Rechnerschutz!!!
Ständige - Nun ich hätte gerne mal von ein paar Experten hier gewußt, welche Freewareprogramme den besten Schutz für den PC bieten. Was brauche ich alles (Antivirenprogramm, Firewall, was weiter?) Ich nutze z.Zt. AntiVir (immer aktuell) und ZoneAlarm als ständigen Schutz. Außderdem habe ich noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ständige Popups nerven
Ständige - Hi nen Kollege von mir hat in letzter Zeit häufig Popups am Hals. Er nutzt Mozilla Firefox 3.0 und wird halt mitten beim Surfen auf Fremde Seiten versetzt.. Wäre nett wenn jemand von euch ein tool oder eine andere Möglichkeit kennt, das zu beseitigen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.