Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ständige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mal ein Dankeschön an alle Helfer!!!
Ständige - Hallo, als neues Mitglied und Nutzniesser dieses SUPER Forums, möchte ich mal ein Danke schön loswerden, ohne Eure Hilfe würden mich wahrscheinlich immer noch diese ständigen Werbepopups nerven, und alleine wäre ich wahrscheinlich daran verzweifelt und hätte wohl ins Gras gebissen ;-) ...
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe: habe auch ständige Popups mit Werbung
Ständige - Hallo,habe auch ständige Popus mit Werbung, mein Hijack File angehangen, bitte helft mir..... Danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Sp1 ständiger Festplattenzugriff
Ständige - Hallo, Mein System ist seit kurzem durch einen ständigen Festplattenzugriff fast vollständig ausgelastet. Auffällig im Resourcenmonitor ist svchost.exe mit mehreren Einträgen und der höchsten Aktivität.
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Verbindungsabbrüche!
Ständige - Halli hallo ich bins nochemal^^ Nur jetz mitner andren Frage und zwar: Ich hatte vor ca nem halben Jahr ständig Verbindungsabbrüche bei meinem I-net,meistens beim zocken z.B. von WoW, aber auch regelmäßig beim surfen, youtube gucken etc., ich hab T-Online mein prob geschildert, haben mir...
Alles rund um Windows
Ständige Trojaner/Virenangriffe und Meldungen im IE
Ständige - hallo, seit vorgestern spinnt mein pc total... ich hab ich schon durch google und co gewühlt...aber ich kriegs nicht in den griff... vorallem weil ich nicht wirklich ahnung davon hab. :heulen: alle paar minuten kriege ich meldungen von norton, dass trojaner (Trojan.KillAV, Trojan.LowZones,...
Mülltonne
ständige Popups trotz Blocker
Ständige - Seit ein paar Wochen habe ich trotz eines Popupblockers ständig Probleme mit Popups. Man hat mir gesagt dass es zum einen an einem Update von Windows liegen kann, jedoch hab ich hier schon des öfteren neue Updates gemacht und es hat nichts geholfen, dann hat mir jemand noch den Tipp gegeben, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Win32.netsky ! Dauernde Installationsaufforderung
Ständige - Hallo ! Hab gestern mittag mein Pc (Laptop) eingeschaltet und fande dann 3 weitere Programme auf meinem desktop, die ich nicht selber installiert habe (Error Cleaner / Privacy Protector/Spyware &Malware Protection ). Dazu kommt eine ständige aufforderung mir ein geeingntes Programm runterzuladen....
Log-Analyse und Auswertung
Onlinedurchsuchung NR - Bundestrojaner
Ständige - Hallo, neue Bundestrojaner-Mails im Umlauf: Also wie immer: Löschen ! Anhang nicht öffnen ! grützi .daguru
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.Netsky; ständige Installationsaufforderung
Ständige - Hallo, nachdem ich heute meinen Rechner aus dem Standby-Betrieb wieder hochgefahren hab, blinkte im Sys-Tray ein rotes X und ein Fenster poppte auf, dass mir sagte, dass ich den "Worm.Win32.Netsky" auf dem Rechner hätte und ob ich ihn entfernen möchte. Natürlich bin ich auf abbrechen und 2...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Abstürze
Ständige - Hi, ich habe seit ca. 2 Tagen folgendes problem: Sehr oft stürzt mein PC einfach ab und startet mit der Meldung : "Das System wird nach einem kritischen fehler wieder ausgeführt". Ausserdem stürzt seeehr heufig mein Firefox ab mit der Meldung: "Firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Bluescreensl
Ständige - Hallo zusammen! Ich habe gehofft hier Hilfe zu finden bei folgendem Problem: Ich bekomme mehrere Male am Tag Bluescreens, meistens sobald der Rechner länger läuft. Hier die Textmeldung des Screens: ***STOP: 0X0000008E (0XC0000005, 0XBF80AD40, OX9bDF9CAO, 0X0000000) ***win32.sys - Adress...
Alles rund um Windows
Meine Virusanfrage mit HJT- bleibt völlig unbeachtet - warum? 117 Hits, 0 Antworten
Ständige - Ich hatte Ende Mai ein Trojaner-Problem und wollte wissen, ob nun wirklich ein Trojaner auf dem System ist oder nicht. Dabei erwähnte ich, das ich auf dem Wege zum Computerfachmenschen bin. Das scheint ein grosses Bah zu sein. Gibt's Hilfe nur für "Ich brauch Hülfää"? Weiterhin hatte ich erwähnt,...
Lob, Kritik und Wünsche
Ubuntu?
Ständige - hallo!:crazy: ich plane zu linux zu wechseln - was mich zu der frage führt: WAS BRINGT MIR LINUX ALLES? ich hörte mit linux kann man unanständige sachen machen ^^ funzt das auch mit ubuntu? und, wie funzt ubuntu überhaupt? Was gibt es für unterschiede zwischen linux und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ständige firewallmeldung
Ständige - hallo ich bekomme seid kurzen immer wieder von meiner zonealarm firewall die meldung das 12234434.exe z.b. versucht auf das internet zu zugreifen die meldung kommt bestimmt alle zwei minuten aber eine andere zahl vor der exe so das es sinnloss ist die einstellung zu speichern
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige neustarts und langsames hochfahren
Ständige - moin ich hab neuerdings probleme mit meinen jungen rechner trotz virenprogrammen und firewall findet er kein virus trotzdem sprechen die anzeichen dafür: verdoppelte zeit beim hochfahren plötzliche neustarts des computers ohne vorwarnung ( öfters auch mal 3-4 mal hintereinander) ...
Log-Analyse und Auswertung
Nächste Mail die im Umlauf ist
Ständige - Hallo, hier noch eine kuriose Mail die im Umlauf ist: Sehr geehrter Internetnutzer, im Rahmen unserer ständigen automatisierten Überprüfung von sogenannten Tauschbörsen im Internet, wurde folgende IP-Adresse auf unserem System ermittelt:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ständige Virus/trojaner Meldung
Ständige - ***sorry Für Den Doppelpost War Keine Absicht, Wie Löscht Man Den???***
Mülltonne
Smitfraud-c.toolbar888 immer wieder?!
Ständige - Hallo, seit 2 Tagen habe ich anscheinend einen Mitbewohner in meinem Rechner. Aufgefallen dadurch, dass mein Secure Tool der FritzBox -nicht Norton- etwas meldete, dann ständige 100% CPU Auslastung (irgendeine host.exe). So, nachdem ich nun Adaware, Spybot, Norton und a-squared Free auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ohne Bildschirm per Remote übers Netz überwachen
Ständige - Hallo zusammen, ich habe 3 PC's die alle zusammen über ein Switch am Netz hängen. Alle 3 PC's sind mit WIN XP Prof ausgestattet SP2. Jedoch ist PC 3 als Server gedacht und deshalb benötigt dieser im normalfall keinen eigenen Bildschirm. Pc1 u. PC2 haben jeweils eigenständige Bildschirme. Wie...
Alles rund um Windows
MMediaCodec macht Fehler
Ständige - In dem Ordner MMediaCodec sind 3 Dateien die sich nicht löschen lassen isaddon.dll pmmon.exe pmsngr.exe Die 3 Dateien sind wohl mit der Fehler Grunde wieso ich ständige Pop Ups bekomme,das Icon der 3ten Datei ist das was immer rechts unten in der Startleiste blinkert und durch klicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Swizzor.A -> PopUp Problem
Ständige - Guten Morgen alle zusammen, ich habe natürlich bereits im Forum nach dem Trojaner gesucht, der mich befallen hat, nämlich dem Swizzor.A. Ich habe da auch eine Menge schicker Postings gefunden, allerdings bin ich noch ziemlich neu im "Security Gebiet", wobei mir diese ständigen "HijackThis" LOGs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
d3d problem, again!
Ständige - hi und hallo, letztens hab ich ein neues thema geöffnet aber wegen ständigen absturzes des pcs hatte ich irgendwann mehr kein bock mehr gehabt weiter zu schreiben... egal. ich habe das spiel dungeon siege 2 auf den rechner, aber irgendwie zeigt der mir nen fehler " d3d initialization failed! " ...
Mülltonne
ständig Anmeldeversuche über Gast Konto
Ständige - Hallo trojaner-board! in der Ereignisanzeige/Sicherheit fielen mir heute zum ersten mal die ständigen Anmeldeversuche auf das Gastkonto (was nicht aktiviert ist) auf. sieht dann so aus Anmeldversuch von: MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0 Anmeldekonto: Gast Arbeitsstation: (hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus, trojaner,oder dummheit?
Ständige - seid kurzem kann ich nachdem mein computer hoch gefahren ist nix mehr anklicken das dauert ewig bis es geht im taskmanager ist nix weiter zu sehen das sich da was tut und meine firewall hat auch ein ständigen traffic von ca. 5-6 kb/s was kann das sein? nen HJT log glaub ich bringt nix da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost: Hohe CPU-Auslastung + Speicherfraß
Ständige - Hallo miteinander! Nach (ergebnislosen) 5 Stunden Suche frage ich nun doch, ob Ihr mir helfen könnt. Symptom: 1. Eine svchost-Instanz erzeugt eine ständige CPU-Auslastung von 40-80% 2. Es geht langsam aber sicher Speicher verloren (~200 MB/Std) 3. Netzwerk hochaktiv (Workstation via Proxy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.