Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Smitfraud-c.toolbar888 immer wieder?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.11.2006, 08:18   #1
oerli
 
Smitfraud-c.toolbar888 immer wieder?! - Standard

Smitfraud-c.toolbar888 immer wieder?!



Hallo,

seit 2 Tagen habe ich anscheinend einen Mitbewohner in meinem Rechner.

Aufgefallen dadurch, dass mein Secure Tool der FritzBox -nicht Norton- etwas meldete, dann ständige 100% CPU Auslastung (irgendeine host.exe).

So, nachdem ich nun Adaware, Spybot, Norton und a-squared Free auf die Reise geschickt habe, zeigt mir Spybot o.g. Biest weiter an.

Auch VundoFix kam zum EInsatz und war erfolgreich (zumindest offensichtlich).

Leider kriege ich das Biest nicht weg. Abgesicherter Modus, Smitrem und diverse Tools kamen auch zum Einsatz, die Systemwiederherstellung ist deaktiviert.


Nun habe ich nach einem Reboot eine 100% Auslastung der explorer.exe, und Spybot findet weiterhin Smitfraud-c.toolbar888.

Was kann ich tun?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Marc

Alt 09.11.2006, 12:45   #2
oerli
 
Smitfraud-c.toolbar888 immer wieder?! - Standard

Smitfraud-c.toolbar888 immer wieder?!



Vielleicht noch eine Ergänzung/Anfrage:

Habe nun sehr ausführlich im Board gestöbert und finde immer wieder die Aussage, sauber geht es nur mit einer "Neuinstallation".


Wenn ich dies in Erwägung ziehe und nachfolgende Rahmenbedingungen habe, wie ist dann die beste Vorgehensweise?

1. Komplettes Abbild der Systemplatte auf externer USB FP vorhanden (True Image 8.0, ca. 4 Wochen alt)
2. Auf dem kompromittierten Rechner sind noch wichtige, zu sichernde Bilder!!!


Danke für Eure Hilfe

Marc
__________________


Antwort

Themen zu Smitfraud-c.toolbar888 immer wieder?!
100%, 100% auslastung, 100% cpu, abgesicherter, adaware, auslastung, cpu, cpu auslastung, diverse, einsatz, ellung, erfolgreich, explorer.exe, free, fritzbox, host.exe, immer wieder, kriege, melde, modus, reboot, schei, secure, spybot, ständige, systemwiederherstellung, tool, tools, vundofix



Ähnliche Themen: Smitfraud-c.toolbar888 immer wieder?!


  1. Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (9)
  2. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  3. Pc wieder sehr langsam, Firefox stürzt immer wieder ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (9)
  4. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  5. Musik Player harkt immer, die Seiten bauen sich langsam auf, immer wieder scheint der PC insgesamt zu harken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (3)
  6. GVU, Polizei, BKA Trojaner kommt immer und immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (3)
  7. Es erstellt sich immer ein Ordner und er kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (1)
  8. Internet immer wieder langsam, dann wieder normal usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (1)
  9. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  10. Media Player öffnet sich selbstständig immer und immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (0)
  11. Smitfraud befall, noch immer Spymeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2008 (4)
  12. Smitfraud-c.toolbar888
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2006 (5)
  13. Smitfraud-c.toolbar888 immer wieder?!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2006 (3)
  14. Toolbar888
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2006 (3)
  15. Smitfraud/Spyaxe noch immer drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2005 (1)
  16. und schon wieder Smitfraud c.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2005 (4)
  17. Smitfraud.c alles gemacht,aber immer noch bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2005 (4)

Zum Thema Smitfraud-c.toolbar888 immer wieder?! - Hallo, seit 2 Tagen habe ich anscheinend einen Mitbewohner in meinem Rechner. Aufgefallen dadurch, dass mein Secure Tool der FritzBox -nicht Norton- etwas meldete, dann ständige 100% CPU Auslastung (irgendeine - Smitfraud-c.toolbar888 immer wieder?!...
Archiv
Du betrachtest: Smitfraud-c.toolbar888 immer wieder?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.