Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Toolbar888

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.09.2006, 22:18   #1
Erdnussflip
 
Toolbar888 - Standard

Toolbar888



Hallo,
hab mir eine unerwünschte Datei eingefange, die ich über MSN von einem Freund gesendet bekommen. Der den Link aber gar nicht gesendet. Das Ding schimpft sich Toolbar888 . Bisher hat die Datei zwar noch keinen Schaden verursacht, lässt sich aber auch nicht löschen und ich will das Ding von der Platte haben . Weiß jemand wie ich die Datei wegbekomme.

Alt 02.09.2006, 22:56   #2
Ölürum
Gast
 
Toolbar888 - Standard

Toolbar888



Hallo,

hast du schonmal versucht die Datei im abgesicherten Modus zu löschen?
__________________


Alt 02.09.2006, 23:00   #3
Erdnussflip
 
Toolbar888 - Standard

Toolbar888



Thx.
Ich habs noch net probiert. Versuchs gleich morgen. Wenn jemand sost noch ne idee hat. Nur zu...
__________________

Alt 03.09.2006, 11:58   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Toolbar888 - Standard

Toolbar888



Zitat:
Zitat von Erdnussflip
Thx.
Ich habs noch net probiert. Versuchs gleich morgen. Wenn jemand sost noch ne idee hat. Nur zu...
Hallo,

versuche zuerst den Ordner Toolbar888 im abgesicherten Modus zu löschen, und poste dann (im normalen Modus!) ein aktuelles Hijacklog. ANleitung hierzu findest du in meiner Signatur verlinkt.

Gruß
Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Antwort

Themen zu Toolbar888
datei, freund, gesendet, link, löschen, msn, nicht löschen, platte, schaden, toolbar, toolbar888, unerwünschte, verursacht, wegbekomme





Zum Thema Toolbar888 - Hallo, hab mir eine unerwünschte Datei eingefange, die ich über MSN von einem Freund gesendet bekommen. Der den Link aber gar nicht gesendet. Das Ding schimpft sich Toolbar888 . Bisher - Toolbar888...
Archiv
Du betrachtest: Toolbar888 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.