Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100% auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Pc, Cpu 100% auslastung, verdacht auf Trojaner
100% auslastung - Ich habe ein Problem. Mein (Windows 10 Home) Version (21H2) Laptop läuft fast die ganze Zeit mit 100% Cpu und 100% Datenträger auslastung. Woran kann das liegen ? Früher hatte ich das Problem nie Kann da vielleicht ein Virus bzw Trojaner dahinter stecken ? Habe schon einen Virenscann...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Datenträger 100% auslastung
100% auslastung - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Der Datenträger ist dauerhaft zu 100% ausgelastet und es dauert ewig Programme zu öffnen oder zu schließen, spielen kann man komplett vergessen. Das Problem ist über Nacht erschienen, da am Vortag alles noch einwandfrei...
Alles rund um Windows
PC extrem langsam und friert immer ein
100% auslastung - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC extrem langsam geworden ist, immerwieder einfriert und teilweise garnicht auf Maus- oder Tastatureingabe reagiert. Als ich meinen PC nach der Arbeit hochgefahren habe, hatte ich ein Windows Update, welches mir nicht bekannt war (es gab...
Alles rund um Windows
Windows 10: Systemstart unter 100% Auslastung der Festplatte (ca. 20 Minuten)
100% auslastung - Hallo, nach dem Start arbeitet die Festplatte ca 20 Minuten ständig (100%) und der Rechner ist nicht zu benutzen. Anschließende einwandfreie Funktion. Wenn ich im TaskManager/Ressourcenmonitor verschiedene Przesse mit hohen PID-Werte beende kann ich schneller wieder normal arbeiten. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 Pro, 100% Auslastung des Datenträgers C
100% auslastung - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop bei dem die Auslastung des Datenträgers C nahezu immer bei 100% liegt. Arbeiten ist dadurch kaum möglich, da er kaum noch reagiert. Da keine allzu wichtigen Daten auf dem Laptop waren, habe ich die Festplatte formatiert und Win 8.1 Pro neu...
Alles rund um Windows
Zufallsfund mit Eset - Win32/TrojanDownloader.Zurgop.BK Trojaner
100% auslastung - Hallo, liebe community, ich brauche wieder einmal Eure Hilfe: Gestern habe ich mal wieder geschaut, ob alles auf meinem Laptop in Ordnung ist und ließ erst MBAM laufen und danach Eset. Bei MBAM kam kein Ergebnis, bei Eset 4 Bedrohungen. Der Lappi läuft stabil - allerdings hatte ich nach update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SCVHOST, CPU Auslastung sehr hoch, Nach kurzfristiger Lösung kommt das Problem immer wieder
100% auslastung - Hallo erstmal ... Ich bin völlig überfordert und wenn ich iwas falsch mache bitte direkt darauf hinweisen das ich meine Fehler korrigieren und es beim nächsten mal besser machen kann. Zunächst muß ich sagen das ich was Logfiles und Taskmanager lesen ein völliger noob bin. Mein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerauslastung 100% + Wird oft nicht erkannt
100% auslastung - So, habe mir neue Hardware gekauft, darunter auch ein Mainboard, habe also mir Windows 10 geholt und meine Daten behalten. Hatte oft nach dem hochfahren für ca. 5 Minuten eine DTAuslastung von 100%. Nun ist das aber permanent so und oftmals kann ich den PC nicht mal hochfahren, da die interne...
Alles rund um Windows
Cpu seit kurzen zu 100 % ausgelastet
100% auslastung - Guten abend zusammen, habe seit gestern abend folgendes Problem. Ich spiele hin und wieder mal cs 1.6 zum abschalten , jedoch viel mir auf das seit gestern nacht als ich von der arbeit kam, mein prozessor zu 100 % ausgelastet ist sobald ich ins game counterstrike gehe. Nich nur das auch wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträger C: macht Probleme!
100% auslastung - Guten Abend, ich habe vor 3 Tagen meinen Laptop von Windows 8 auf Windows 8.1 aktualisiert. Daraufhin musste ich sämtliche Treiber, Apps und weitere Updates neu herunterladen und installieren. Dann ist mir aufgefallen, dass wenn der Laptop neu gestartet wird, die Festplatte erstmal für 2...
Alles rund um Windows
Win 7, Datenträger neuerdings 100% Auslastung
100% auslastung - Hallo liebe Leute, seit 1-2 Wochen habe ich mit dem Problem zu kämpfen, dass mein Laptop (HP Pavilion g6) immer wieder stockt/"laggt". Nach einigem Suchen und Reinigen usw habe ich das Problem unter Taskmanager/Resourcenmonitor insofern entdeckt, dass meine Festplatte bei einer Lese-/und...
Alles rund um Windows
Seid Windows 10 Notebook extrem langsam
100% auslastung - Hallo zusammen, ich habe den Schritt gewagt und Windows 10 auf mein Notebook gespielt. Seitdem habe ich das Gefühl, dass mein sonst sehr schnelles Notebook extrem langsam geworden ist, es ruckelt alles ziemlich, vor allem wenn ich im Netz was suche. Über den Task Manager wird mir teilweise eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt hoch, CPU-Auslastung dauerhaft 100% und hängt sich dann auf; im abgesicherten Modus alles ok
100% auslastung - Hi, mein Laptop ist schon 7-8 Jahre alt und es ist auch ne Menge drauf, aber seit ein paar Tagen bekomme ich das Ding kaum noch zum Laufen. Ich fahre ihn hoch, dann rattert das Ding ohne Ende bei dauerhafter 100% Auslastung der CPU. Laut Task Manager hauptsächlich mehrere svchost.exe -...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte manchmal 10 minutenlang auf 100% ausgelastet
100% auslastung - Hallo, ich bin hier neu und habe ein wirklich großes Problem. Und zwar habe ich paar Tage vorher ein neues Mainboard und ein neues Netzteil gekauft, weil meine Grafikkarte mit der Stromversorgung nicht zurecht kam. GA-Z97MX-GAMING 5 und das Netzteil von be quiet! mit 530 Watt. Und jetzt zu dem...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Verdacht - CPU im Leerlauf bei 50 - 100% Auslastung
100% auslastung - Hallo Community, mein Laptop weist im Ruhezustand eine CPU Auslastung zwischen 50% und 100%, kurzzeitig auch 5-7% auf. Das Problem ist, dass sich das im Sekundentakt ändert, also bspw. von 20% auf 95% und das ohne etwas zu machen.Ständig springt der CPU Lüfter an , dabei befindet sich der...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe 100% Auslastung, C-Laufwerk läuft voll
100% auslastung - Hallo, jetzt hab ich mich hier auch einmal angemeldet weil ich auf eigene Faust nicht weiterkomme. Ich hab einiges versucht daher hier der ungefähre Ablauf: Schon länger hab ich bemerkt dass mein C dauernd voll läuft (500MB in ca 30 Minuten) und habe daher immermal wieder Etwas gelöscht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 64 - Datenträger 1 (D:) 100% Auslastung
100% auslastung - Hy TB User, seit mehreren Stunden kann ich Win 8.1 kaum noch nutzen. Wie es dazu kam: 1. -> Football Manager 14 gezockt Effekt: extrem lange Ladezeiten während dem Spielen. Ist mir bei Live-Matches stark aufgefallen. 2. -> Game beendet. Reboot durchgeführt. (Leider nichts weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Trojan.win32.generic.pak! cobra + Keine Adminrechte mehr
100% auslastung - Guten Abend, Bin neu hier und muss Euch leider gleich mit meinem Problemen beläsigen :stirn: ich hatte vor längerer Zeit den Ucash Trojaner gefangen und erfolgreich (so dachte ich zumindest) Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Notebook immer ausgelastet ist (100%) und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU im idle 68°C bei spielen 100% auslastung
100% auslastung - Hallo zusammen, seit anfang der woche ist die temperatur meines CPU's bei 60-70°C im idle zustand, aber er hat nur 5-10% nutzung. All meine spiele sind unspielbar da der process des CPU's dann von 5-10% auf 90-100 knallt, spiele wie counterstrike haben dann 60fps und spiele wie battlefield 3 7fps...
Log-Analyse und Auswertung
Bump.exe Find.exe Cmd.exe und Co. 100% CPU Auslastung
100% auslastung - Hallo, habe hier wieder ein Problem mit CMD.exe bump.exe und find.exe. Nach Systemstart starten sich die 3 .exen. Solang ich CMD.exe nicht beende, bleibt die Auslastung bei 100%. Virenscan mit Microsoft Security Essentials durchgeführt Malwarebytes ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert: Notebook läuft langsam, 100% Auslastung -> Log Datei
100% auslastung - Hallo, ich habe ein Dell Notebook (Win 7 Pro 64bit). Seit einigen Monaten bekomme ich hin und wieder ein Bluescreen, in den letzten Wochen bis zu mehrmals wöchentlich. Seit ein paar Tagen läuft er derart langsam, dass ein arbeiten nicht mehr möglich ist. Der Task Manager zeigt eine Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe hat 100% Auslastung - vermute Trojaner
100% auslastung - Hallo, svchost.exe hat 100% Auslastung, ich vermute Trojaner. Hier zunächst das defogger_disable.log: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:58 on 17/07/2011 (u) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe 100% auslastung!
100% auslastung - Hallo liebes trojaner-baord, seit knapp 2 wochen oder so habe ich das folgende problem mit der svchost.exe die 7-9x im Taskmanger angezeigt wird, eine bis zu 60% cpu verbraucht. habe schon ziklang in google.de gesucht, mehr als 10 progamme gedownloadet, gescannt, fix gemacht nichts geholfen hab...
Log-Analyse und Auswertung
CPU ausgelastet durch Svchost.exe wenn Firefox läuft
100% auslastung - Hallo an alle, Ich bräuchte Hilfe zu einem relativ häufig diskutierten Problem mit dem Windows Program Svchost.exe. Ich habe in sämtlichen Foren nachgesehen aber konnte keine Lösung finden wie ich den Virus von meiner Platte wegbekomme. Antivir, Hijackthis, Mbam finden nichts und ich weiss...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100% Laptop extrem langsam
100% auslastung - Hallo, der Laptop meines Vaters ist seit gestern richtig langsam geworden, im Taskmanager wird mir 100% CPU-Auslastung angezeigt. Er hat mir gesagt, dass Avira Antivir ihm gestern mehreren Viren angezeigt hat. Die hat er dann gelöscht, der PC war seitdem aber sehr langsam. Programme wie Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.