Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100% auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows arbeitet in Zeitlupe, Spammail wird scheinbar über mein Postfach versandt.
100% auslastung - Hallo Leute, bin neu hier und hoffe jemanden zu finden, der mir mit ein paar Tips weiterhelfen kann. Mein Problem: Seit einiger Zeit wird mein Notebook plötzlich extrem langsam. Ich schalte das Gerät ein, es läuft normal. Ich starte Outlook oder Windows Live Mail (Newsreader). Nach einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
konstante CPU-Auslastung 100%, Logfiles allesamt erfolglos
100% auslastung - Hallo zusammen Ich habe bei meinem Laptop (Acer Aspire 5735Z, Vista Home Basic, SP2, 2GB RAM, 32Bit) das Problem, dass der Task manager durchwegs praktisch 100% Auslastung anzeigt, der Laptop auch dementsprechend langsam ist, aber ich keinen Prozess finde, der dermassen viel CPU benutzt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.bat läuft im task-manager auf 100% auslastung pls help :-(
100% auslastung - hallo liebe leute, habe nicht viel ahnung aber vllt könnt ihr mir ja iwie helfen. habe seit heute einen prozess im task-manager namens svchost.bat er läuft teilweise auf 100%cpu auslastung. hab ihn zwar beendet aber weiß nicht was ich dagegen tun soll hab danach gegoogelt aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe macht 100% Systemauslastung bei Internetverbindung
100% auslastung - Hallo zusammen! svchost.exe macht bei mir 100% Systemauslastung, sobald ich online gehe. Habe Windows Updates bereits abgestellt, daran liegt es nicht. Wenn ich den PC ohne eingestecktes Netzwerkkabel hochfahre läuft alles prima. Sobald ich das Netzwerkkabel einstecke, geht es los (s.o.). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe 100%
100% auslastung - Hey, ich habe ein Problem mit svchost, der Prozess ist bei 100% und legt damit sämtliche anderen Prozesse mehr oder weniger lahm. Habe bereits im Internet geguckt und bin auch sehr wiedersprüchliche Meinungen gestoßen. Die eine Seite behauptet es sei ein Windows bug, die andere behauptet es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird sehr langsam beim Surfen im Netz, I-net bricht ab
100% auslastung - Hi Community! Habe seit einigen Tagen Probleme. Diese schildern sich wie folgt: - Rechner wird sehr langsam - Internetverbindung bricht ab - 100% Auslastung bei Task Manageer - Bei Versuch von Neustart oder Herunterfahren ewigen "Herunterfahr-Bildschirm" - Nach 20 Min von diesem Fehler,...
Alles rund um Windows
100% Auslastung bei Benutzung des Computers
100% auslastung - Hi, habe einen Computer zuhause der mir Sorgen macht (Hardware ist Durchschnittlich, auf jeden Fall ausreichend): Er war schon immer etwas langsam, hatte mich aber nicht weiter gestört. Mittlerweile ist es aber extrem und mir ist folgendeds ausfgefallen: Kann ohne starke Probleme am...
Log-Analyse und Auswertung
Auslastung des Ps/Kontrolle durch Hijackthis
100% auslastung - Hallo Leute, könnte villeicht jemand mein Logfile untersuchen..? Seit einiger zeit ist mein Pc meistens zu 100% ausgelastet und ich hab das Gefühl, dass Viren auf meinen Pc ihr unwesen treiben. :mad: Also: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:02:42, on 09.05.2010...
Log-Analyse und Auswertung
Nerviger virus der die CPU hochtreibt
100% auslastung - hallo. also ich habe seit gestern ein kleines problem... hab mir irgend nen kleinen schädlig eingefangen den weder malwarebytes noch Antivir zu erkennen scheint... hab mit programmen wie SpeedupmyPC von uniblue schon gefunden das der virus sich im temp ordner befindet aber er lässt sich absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe bringt 100% auslastung
100% auslastung - ich bin ebenfalls neu hier und schlage mich zu zeit mit einer svchost.exe herum die meinen prozessoer komplett auslastet. ich benutze windows 7, erwähn ich deshalb weil es im logfile nicht steht. vielleich konnt ihr ja aus meinem logfile was herauslesen Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe 100% auslastung aber nur wenn Firewall aus!
100% auslastung - Moin, ...mein erster Beitrag ;> ...würde ich trotzdem freuen wenn ihr nem Viren-Noob helfen könnt, sofern es in eurer Macht steht :blabla: Mein PC : -Win Xp Sp 1+2 ... -Kaspersky Anti Virus + Trend Micro Anti Virus Hier die Logfile von Hijackthis :
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemauslastung durch svchost.exe
100% auslastung - Hallo alle miteinander, ja ich weiß das Problem klingt vertraut und einige werden sicherlich versucht sein mich an die Google-Suche zu verweisen... Da war ich aber schon und ich habe ungefähr alles was ich gefunden habe ausprobiert aber das Problem besteht weiterhin und ich falle langsam dem...
Alles rund um Windows
100% auslastung ...
100% auslastung - hi, ich stellte vor ein paar tagen fest das ich ,immer wenn ich spiele starte ,ne 100% auslastung der jeweiligen exe dateien hab.hab mich zu erst versucht hier über das board schlau zu machen. hatte system komplett neu gemacht (wie hier beschrieben).trotzdem hab ich nach wie vor das selbe problem....
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Prozess "tick delete amok.exe" mit 100% Auslastung
100% auslastung - Hallo Leute. Wie schon im Titel genannt habe ich bei mir ein Problem. Dauernd habe ich in der Prozessliste den Prozess "tick delete amok.exe" und dieser ist dann mit ca.100% ausgelastet. Wenn ich den Prozess manuell beende ist der spätestens nach 10Min wieder drinne. Habe schon Spybot,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanent 100% Auslastung
100% auslastung - Habe zur Zeit permanent 100% Auslastung auf beiden CPU-Kernen.Außerdem friert Vista beim Hochfahren öfters ein... Hier mein Log-File. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :( Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:25:43, on 05.11.2007 Platform: Windows Vista (WinNT...
Mülltonne
svchost.exe verursacht 100% prozessorauslastung
100% auslastung - Hallo an alle, bin zum ersten mal hier und habe mich einwenig durchgelesen hier. falls ich etwas übersehen habe, dann bitte ich schon im vorraus um entschuldigung. mein problem: wenn ich den pc starte (windows XP PRO SP2 und alle microsoft updates), dann ist erstmal alles ganz normal. nach...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe - 100% Auslastung trotz neuem System
100% auslastung - Hallo Zusammen, habe erst am Freitag mein IBM Thinkpad wieder neu aufgesetzt, d.h. formatiert und neu eingerichtet.. jetzt habe ich aber beim hochfahren schon probleme.. er lädt Windows.. und dann geht svchost.exe auf 100% CPU Auslastung.. Ist es normal, dass svchost einmal als netzwerkdienst...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe 100% Auslastung
100% auslastung - Hi ich hab schon etliche beiträge im internet durchgelesen und find einfach keine lösung für dieses problem, hatte es vor einiger zeit auch schonmal aber es ist einfach verschwunden und nun nach neu aufspielen des systems ist es wieder da. neuinstallation bringt auch nicht, neuste updates sind...
Alles rund um Windows
svchost.exe 100% Auslastung brauche Eure Hilfe!!!
100% auslastung - hi @ all, ich bin über google.de auf das forum aufmerksam geworden und konnte hier schon einige sachen finden aber leider nix für mich nutzen. vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! meine cpu auslastung liegt bei 100% (svchost.exe). ich habe echt keine ahnung warum ich habe mein system heute platt...
Log-Analyse und Auswertung
XP-Update: verclsid - CPU geht immer auf 100% Auslastung
100% auslastung - Hallo, habe WinXP und immer die aut. Updates runtergeladen. Seit kurzem hängt sich aber mein PC immer auf wenn ich z.B. Firefox starte geht die CPU-Auslastung auf 100% und bleibt da, blockiert dadurch alles! Schmeiss ich den Prozess im Task-Manager raus geht die volle Auslastung in den...
Mülltonne
Services.exe 100% Auslastung unter XP nach ICQ Trojaner!
100% auslastung - Hi Jungs, hab gestern einen Trojaner über ICQ runtergeladen und die betroffenden Dateien mit Avenger entfernt... Seiddem macht meine Services.exe Probleme... Einmal ist es sogar dazu gekommen das es mein PC hat runterfahren lassen... Hab schon alle Möglichen Checks durchgeführt jedoch ohne...
Alles rund um Windows
Smitfraud-c.toolbar888 immer wieder?!
100% auslastung - Hallo, seit 2 Tagen habe ich anscheinend einen Mitbewohner in meinem Rechner. Aufgefallen dadurch, dass mein Secure Tool der FritzBox -nicht Norton- etwas meldete, dann ständige 100% CPU Auslastung (irgendeine host.exe). So, nachdem ich nun Adaware, Spybot, Norton und a-squared Free auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hiiiilllfffeee!
100% auslastung - hallo! habe seit einigen tagen ein fürchterliches problem!!! habe internet radio gehört über winamp und bin danach schlafen gegangen.... am nächsten tag stehe ich auf und will winamp starten und plötzlich steigt die cpu-auslastung auf 100%... ich will winamp neuinstallieren, aber es lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FTP.exe Auslastung 100% Worm/Mytob.W32
100% auslastung - Hallo, ich habe ein Problem, wo ich nicht weiterkomme. Vor ein paar Wochen war mein PC mit dem Wurm Worm/Mytob.W32 infiziert. Der Wurm würde dann entfernt und der PC lief eigendlich wieder ganz gut.... bis auf, dass in unregelmäßigen Abständen die Datei FTP.EXE im Taskmanager auftaucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5 svchost.exe!?
100% auslastung - Hi! Ich hab heute mal zufällig in meinen Taskmgr reingeschaut und sehe da 5 mal die svchost.exe! Bei "Benuztername" steht bei einer svchost.exe "LOKALER DIENST" bei zweien steht "NETZWERKDIENST" und bei zweien steht "SYSTEM". Nun wollte ich wissen ob das normal ist, glaube ich aber nicht, und was...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.