Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100% auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
100% Auslastung
100% auslastung - Hallo, wer kann helfen? Nachdem ich vor 2 tagen mein System wieder aufgesetzt hatte (größte Probleme nach ESCAN), dachte ich, alles paletti. Wenn ich ohne Internet arbeite ist alles bestens, sobald ich das Internet aufrufe, steigt meine Systemauslastung entweder gleich oder nach einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 mal drwatsn.exe
100% auslastung - Hi. Habe in der letzten Zeit das Problem das sich bei mir ab und zu einige fenster beim öffnen aufhängen und keine Rückmeldung mehr geben. Wenn ich dann in den Taskmanager schaue hat die explorer.exe 100% auslastung und die drwatsn.exe ist auch mind. 3 mal vertreten. Wenn ich dann den Task...
Alles rund um Windows
svchost.exe
100% auslastung - Hallo zusammen, habe ein riesen großes Problem. :koch: Wenn ich ins Internet einwähle, friert der Rechner nach ca 10 Minuten komplett ein (auch strg+alt+entf klappt nicht mehr). Dann habe ich herausgefunden dass es an der der Datei svchost.exe im Taskmanager liegt. Normalerweise sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe 100% auslastung
100% auslastung - Hallo habe es mit der Suche probiert, habe aber nichts gefunden.Deshalb schreib ich einfach mal. Mein Problem ist, wenn ich mich als eingeschränkter Benutzer bei xp prof anmelde, hat die rundll32.exe immer 100% der CPU-Auslastung. Wenn ich jedoch als Admin angemeldet bin, hab ich das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe für Dummie
100% auslastung - Hallo, ich starte meinen Rechner (Windows XP), melde mich an und es erscheint ein, irgendwann einmal heruntergeladenes clipart als Wallpaper, keine startleiste, kein icon, nichts !!! Taskmanager zeigt 100% Auslastung und zwischen 20 und 40 laufende Programme?/Dateien?, konnte über "neuen Task"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.