Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Datenträger C: macht Probleme!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.10.2015, 02:15   #1
blablible
 
Datenträger C: macht Probleme! - Standard

Problem: Datenträger C: macht Probleme!



Guten Abend,

ich habe vor 3 Tagen meinen Laptop von Windows 8 auf Windows 8.1 aktualisiert. Daraufhin musste ich sämtliche Treiber, Apps und weitere Updates neu herunterladen und installieren.
Dann ist mir aufgefallen, dass wenn der Laptop neu gestartet wird, die Festplatte erstmal für 2 Minuten 100% ausgelastet ist! Wenn ich ein Spiel spiele dann hängt sich das immer auf weil auch dort die Festplatte immer mal wieder auf 100% Auslastung springt!
Automatische Arbeitsspeicherverwaltung ist aktiviert.
Es handelt sich um eine Toshiba Festplatte. Von insgesamt 430GB hab ich noch 310GB frei! ich habe die Festplatte schon bereinigt und optimiert! Ebenso hab ich versucht die Festplatte mir cmd.exe zu reparieren, allerdings hat leider alles nichts geholfen.
mein laptop hat einen intel i3 2,5ghz und 8gb ram! CPU liegt im durchschnitt bei 17% Auslastung und der Arbeitsspeicher bei 30%.
Ich weis nicht was ich noch machen kann aber es nervt einfach tierisch.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Achja und was muss alles im Autostart bleiben ?
Adobe reader and acrobat manager
Avast! Antivirus
Catalyst Control center launcher
Delayed Launcher
google chrome
hd audio background process
intel services manager
ISB Utility
LionCast Gaming
Mcagent
Media Check Tool (3)
Synaptics Touchpad Enhancements



Gruß

Geändert von blablible (16.10.2015 um 02:24 Uhr)

Alt 16.10.2015, 11:18   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Datenträger C: macht Probleme! - Standard

Datenträger C: macht Probleme! Anleitung / Hilfe



Teste mal damit: CrystalDiskInfo - Download - Filepony deine Festplatte ob die noch gut ist oder bald flöten geht. Und pass auf, der Installer könnte versuchen dir Adware mitzuinstallieren, wähle evtl. Adware ab.
__________________


Alt 16.10.2015, 16:15   #3
blablible
 
Datenträger C: macht Probleme! - Standard

Datenträger C: macht Probleme! Details



Danke, ich werde es zuhause sofort überprüfen !

Okay ich habe den Test nun durchgeführt und folgendes kam raus:

__________________

Alt 16.10.2015, 20:31   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Datenträger C: macht Probleme! - Standard

Lösung: Datenträger C: macht Probleme!



Zitat:
Zitat von blablible Beitrag anzeigen
Achja und was muss alles im Autostart bleiben ?
Avast! Antivirus
Synaptics Touchpad Enhancements
Gruß
Das sollte reichen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Datenträger C: macht Probleme!
100%, 100% auslastung, ausgelastet, auslastung, cmd.exe, cpu, daten, datenträger, einfach, festplatte, guten, hängt, intel, laptop, neu, nichts, platte, probleme, ram, reparieren, spiele, toshiba, treiber, updates, windows



Ähnliche Themen: Datenträger C: macht Probleme!


  1. Datenträger ist 100% ausgelastet, aber keine Probleme auffindbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (12)
  2. PC macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2015 (5)
  3. Netzwerkverkabelung macht Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2014 (12)
  4. Maus macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (1)
  5. Mozilla macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (27)
  6. gfxCUIServiceinstall.vbs - Macht Probleme :/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2012 (3)
  7. Svchost.exe macht probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (23)
  8. SpyHunter macht Probleme....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (2)
  9. orbitnet.exe - Kein Datenträger: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk: A - Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (2)
  10. Probleme beim Booten - Datenträger beschädigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (3)
  11. Avira macht Probleme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2011 (29)
  12. explorer.exe macht Probleme!
    Alles rund um Windows - 28.10.2007 (0)
  13. svchost.exe macht probleme.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2006 (1)
  14. svchost.exe macht probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2006 (1)
  15. svchost.exe macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2005 (1)
  16. Macht RTL8139 probleme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2005 (12)
  17. IE6-Startseite macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2004 (2)

Zum Thema Datenträger C: macht Probleme! - Guten Abend, ich habe vor 3 Tagen meinen Laptop von Windows 8 auf Windows 8.1 aktualisiert. Daraufhin musste ich sämtliche Treiber, Apps und weitere Updates neu herunterladen und installieren. Dann - Datenträger C: macht Probleme!...
Archiv
Du betrachtest: Datenträger C: macht Probleme! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.