Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Maus macht Probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.08.2014, 19:02   #1
Rainer2
 
Maus macht Probleme - Standard

Maus macht Probleme



Hallo,

seit ein paar Tagen verhält sich meine Maus seltsam. Ich kann keine Wörter mehr markieren. Beim markieren verhällt sich die Maus so, als ob ich die Taste loslassen würde. Es werden immer nur ein paar Buchstaben markiert, aber nie ganze Wörter oder Sätze. Etwas verschieben durch ziehen geht nicht. Es wird einfach eher losgelassen als ich will. Einfaches klicken wird als Doppelklick erkannt. Doppelklicken macht auch zusehens Probleme. So als ob ich mehr als nur ein Doppelklick durchführe.

Defogger habe ich ausgeführt, es wurde kein Logfile erstellt. FRST bricht ab. Malewarebytes hat gestern einiges gefunden und auch entfernt, ohne aber das Problem zu lösen.

Wer kann mit weiterhelfen. Das arbeiten am PC ist so fast nicht mehr möglich.

Danke und viele Grüße,

Rainer

Alt 05.08.2014, 20:12   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Maus macht Probleme - Standard

Maus macht Probleme



hi,

andere Maus getestet?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Maus macht Probleme
arbeiten, ausgeführt, bricht, buchstaben, doppelklick, einfach, einfaches, entfernt, erstell, gefunde, gestern, klicke, klicken, logfile, malewarebytes, markiert, maus, nicht mehr, problem, probleme, tagen, taste, verhält, verschieben, ziehen



Ähnliche Themen: Maus macht Probleme


  1. Maus macht sich selbständig
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2015 (30)
  2. Windows 7 Maus macht was sie will !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2015 (1)
  3. PC/ Maus macht sich selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2014 (11)
  4. Maus macht unkontrollierte Bewegungen
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2014 (10)
  5. # Maus macht unkrontrollierte Bewegungen, Rechner friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (9)
  6. Maus macht Problem beim klicken
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (13)
  7. Maus macht was sie will
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (5)
  8. Maus macht sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (3)
  9. Internet stürzt ab, Maus macht doppelklick
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2012 (1)
  10. PC Langsam, Trojaner gefunden, Maus macht sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2010 (1)
  11. Maus macht was sie will
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2009 (14)
  12. Maus macht sich selbständig
    Mülltonne - 16.04.2008 (0)
  13. Taskleiste friert ein,Maus macht was sie will
    Alles rund um Windows - 25.11.2007 (0)
  14. meine pc maus macht was sie will Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2006 (16)
  15. maus macht sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2006 (12)
  16. Meine Maus macht sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2005 (3)
  17. Meine Maus macht Miao aber nich mehr Wau?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2005 (2)

Zum Thema Maus macht Probleme - Hallo, seit ein paar Tagen verhält sich meine Maus seltsam. Ich kann keine Wörter mehr markieren. Beim markieren verhällt sich die Maus so, als ob ich die Taste loslassen würde. - Maus macht Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Maus macht Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.