Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einfaches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche einen guten HTML Editor.
Einfaches - Hey Leute Ich suche dringend einen guten HTML Editor. Könnt Ihr mir dabei helfen? Es kann gerne was einfaches sein. Vielen Dank Trix
Alles rund um Windows
rundll32.exe gleich dreimal - wie komme ich davon los?
Einfaches - Hallo allerseits. 1) Ich bin nicht ein Computer Crack, deswegen entschuldige mich also schon mal im Voraus, falls ich "unpassende" Fragen stelle oder Einfaches nicht verstehe. 2)Ich habe 3 rundll.exe programme, die gleichzeitig laufen. Nun, ich weiss, dass ich nur eines haben sollte und dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netutils2016 per Hand von Win10 entfernen
Einfaches - Das Thema Netutils2016 gibt's hier ja schon öfter. Aber ich würde verdammt gern wissen, wie das handwerklich geht! Denn: 1. weigere ich mich obskures Zeug runterzuladen. Jedenfalls nicht per http (ohne "s") - von daher kommt scheints meine Infektion 2. sollte ich mich mal mit diesem...
Diskussionsforum
Windows Vista PC mit unregelmäßigem auotm. Neustarts, Eventlog 1101
Einfaches - Hallo, ich habe einen etwas älteren ALDI PC herausgekramt um ihn im Büro wieder für einfaches zu nutzen. Keine Spiele o.a. nur Homeoffice. Dabei startet der PC in unregelmäßigen Abständen immer wieder automatisch neu. Ein Blick ins Ereignisprotokoll zeigt mir das ein Prozess "Eventlog 1101"...
Alles rund um Windows
2. Windows löschen
Einfaches - Hallo liebes Trojaner-Board Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und jetzt sind 2 Windows Partitionen auf meiner Festplatte. Die Ordnernamen sind (Windows), dass ist die neue Installation und (Windows.old) ist das Alte. Ein einfaches rechtsklick auf den windows.old Ordner und dann löschen...
Alles rund um Windows
Maus macht Probleme
Einfaches - Hallo, seit ein paar Tagen verhält sich meine Maus seltsam. Ich kann keine Wörter mehr markieren. Beim markieren verhällt sich die Maus so, als ob ich die Taste loslassen würde. Es werden immer nur ein paar Buchstaben markiert, aber nie ganze Wörter oder Sätze. Etwas verschieben durch ziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.bot und 2 Trojaner nach Mail-Abrufen
Einfaches - Hallo ihr, ich werde hier noch verrückt! Ich habe erst vor ganz kurzer Zeit mit euch meine PC bereinigt und alle Absicherungsmaßnahmen eingerichtet. Leider war meine neues Virenprogramm noch nicht da und deshalb war ich sowieso vorsichtig, da ich den Eindruck habe, dass Avira nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Backuplösung unter Win7?
Einfaches - Hi Leute, ich habe mein System neu aufgesetzt. Seither hab ich immer die Backup Lösung von Acronis Home 2010 benutzt. Mein PC Händler meinte, ich solle lieber die aktuelle Version benutzen, da diese um einiges stabiler laufen würde. Seither hab ich halt meine Dokumente, Bilder usw einzeln...
Diskussionsforum
*.crypt Files wiederherstellen?
Einfaches - Hallo Trojaner Board. Ich habe vermutlich kurz vor Silvester eine Email geöffnet die einen Virus/Trojaner angehängt hatte. Kurz darauf stellte ich fest das die meisten meiner Userdaten verschlüsselt waren. Also mit Anhang .crypt versehen waren. Ein einfaches umbennenen brachte nichts. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Virenprogramm kann mich an Namen nicht erinnern.
Einfaches - Guten Abend, Ich hatte früher vor etwa 2 Jahren ein Virenprogramm aus diesem Forum. Kann mich allerdings an den Namen nicht erinnern. Es war ein recht einfaches Programm bei dem sich eine Art DOS-Fenster öffnete wo man dann mit 1,2,3,4 usw navigieren konnte zu Punkten wie Scan usw. Es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Exp/cve-2012-1723.pb
Einfaches - Gute Nacht allen Virenbekämpfern, Nach einem Suchlauf mit AVira habe ich ein paar JAVA-Viren im Cache von Java gehabt, die ich durch das Bereinigen des Caches losgeworden bin. Lediglich ein "Virus" wurde von Avira in die Quarantäne befördert (EXP/CVE-2012-1723.PB) Das ist ja "stinknormale"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Version 1.14 verchlüsselte Dateien
Einfaches - Ich haber mir den BKA Trojaner Version 1.14 eingefangen. Der PC reagierte nur nicht mehr. Unter anderem Usernamen konnte ich mich jedoch anmelden. Was aber passiert ist, das alle Dateien verschlüsselt wurden. Ich habe den PC mit neuer Platte wieder aufgesetzt. Die Outlook pst Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
LCD TV zum zocken nutzen
Einfaches - Nabend ich möchte mir in absehbarer Zeit einen Gamer-PC zusammenstellen bzw. kaufen. Als Monitor wollt ich meinen TV, einen Samsung le37c650 (37") benutzen. In engerer Auswahl habe ich einen PC mit ner Nvidia GTX460 DX11 High End Gaming Grafikkarte 1024MB GDDR5 Overclocked. Jetzt meine Frage:...
Netzwerk und Hardware
hijackthis auswertung/viren u. ä.
Einfaches - hallo, seit geraumer zeit ist mein computer viel langsammer und rödelt durchgehend sehr laut. einige viren (u. o. ä.) sind bei mir in quarantäne (AntiVir), aber weil ich gelesen habe, das einfaches löschen meinen computer nicht richtig säubert, traue ich mich auch nicht eine aktion zu wählen... ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 entfernen
Einfaches - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Habe kürzlich versuchsweise zusätzlich zu XP Windows 7 auf einer eigenen Partition installiert. Da ich nach einigen recht zufriedenstellenden Tests allerdings festgestellt habe, daß Windows 7 nichts kann, was ich unter XP vermissen würde, möchte ich Windows 7...
Alles rund um Windows
explorer.exe Attribute-Byte Archiv-Bit explorer.lnk
Einfaches - Hallo, ich habe zwei Fragen: Ist es unter Windows XP normal, daß das Archiv-Bit des Explorers ( C:\WINDOWS\explorer.exe ) reproduzierbar nach einem neuen Login gesetzt ist, obwohl es zuvor händisch zurückgesetzt wurde? Ist die auf C:\WINDOWS\explorer.exe verweisende Verknüpfung...
Alles rund um Windows
1&1 schließt Lücke im Kunden-Control-Center
Einfaches - 1&1 schließt Lücke im Kunden-Control-Center Durch einfaches Ändern der URL ließen sich Support-Vorgänge im Control Center ausspähen. Teilweise enthielten diese auch vertrauliche Daten. Weiterlesen...
Nachrichten
Geld verdienen durch klicken?
Einfaches - Hat schon mal jemand Erfahrung mit dieser Website gemacht? Angeblich ist es möglich durch einfaches klicken auf ein paar Banner sein Taschengeld aufzubessern- Ich habe mich dort mal angemeldet und bisher sieht alles seriös aus. Ist noch jemand dort angemeldet?
Mülltonne
Trojaner eingefangen Bitte Aukunft/Hilfe
Einfaches - hallo! kaspersky hatte vorhin eine trojaner meldung ausgegeben, als ich eine durch msn geschickte url besuchen wollte. dieser wurde aber meines wissens nach geblockt. darauf hin habe ich meinen gesammten pc untersucht und folgenden trojaner entdeckt: Trojan-Downloader.Win32.Zlob.csg Meine...
Mülltonne
Keyloger oder Schnüffler Programm???.. Hilfe!
Einfaches - Guten Abend! Es ist mir sehr unangenehmen das ich hier Hilfe suche :--(.. Nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe dass ich hier richtig bin. Warum?.. Weshalb?.. Wieso?? ist hier, in diese Forum nicht wichtig.. Mein Problem : Mein Freund weiß immer was ich am meinen PC tue.. Ob das WoW...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ein einfaches Danke!
Einfaches - WIR sind im Moment 1.285 User hier auf dem TB, ein jeder hier ist in seiner Art wichtig, doch ich denke ich muss einigen hier besonderen Dank aussprechen! Um niemanden zu übervorteilen, oder zu Unrecht an hintere Stelle zu stellen, verzichte ich darauf Namen aufzuführen - wer sich...
Lob, Kritik und Wünsche
DVD Problem
Einfaches - Hallo, habe ein Problem deren Lage ich einfach nicht Herr werde. NEC DVD +-RW ND-6500A Wenn ich eine leere cd einlege wird der entsprechende zur Verfügung stehende Speicher angezeigt. Lege ich nun eine leere dvd ein freier speicher gleich Null. Laufwerk wird als einfaches cd-Laufwerk...
Alles rund um Windows
wan ip-Adresse
Einfaches - Hallo, weiß jmd. von euch, wie ich über die Kommandozeile in Win XP Prof. meine wan-ip-Adresse rausbekomme? Ich sitze hinter einem Router und da hilft mir ipconfig nicht weiter. :( Gibt es einen Befehl unter Windows oder ein einfaches Programm, das die ip-Adresse in der Kommandozeile ausspuckt?...
Netzwerk und Hardware
Pc fährt hoch, und dann direkt wieder runter.....
Einfaches - Einfaches Problem: Ich fahre meinen Pc hoch, ich melde mich unter meinem Namen an. Dann lädt er die Einstellungen, kurze Start-Melodie, dann, ohne dass ich das Desktop zu sehen bekomme, speichert er die Einstellungen, Runterfahr-Melodie, und er fährt wieder runter....Tolle Sache das, ich hab also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo bekomme ich so ein Universal-Netzteil her?
Einfaches - Hallo, Ich brauch da mal eure Hilfe, und zwar suche ich ein bestimmtes Netzteil. Das ist keins für den PC sondern eins das man an diverse Geräte anschliessen kann. Ich hab schon überall im Internet geguckt, auch bei Ebay wo es eigentlich soetwas geben würde hab ich nichts gefunden. Denn das...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.