Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: wan ip-Adresse

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.04.2007, 01:12   #1
ordell1234
 
wan ip-Adresse - Standard

wan ip-Adresse



Hallo,

weiß jmd. von euch, wie ich über die Kommandozeile in Win XP Prof. meine wan-ip-Adresse rausbekomme? Ich sitze hinter einem Router und da hilft mir ipconfig nicht weiter. Gibt es einen Befehl unter Windows oder ein einfaches Programm, das die ip-Adresse in der Kommandozeile ausspuckt? Getmyip 1.0 öffnet ein eigenes Fenster, aber das möchte ich eigentlich vermeiden, denn die Adresse soll in einer Textdatei gespeichert werden. Gruß ordell

Alt 28.04.2007, 01:39   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

wan ip-Adresse - Standard

wan ip-Adresse



Hallo Ordell.


Du kannst natürlich zum einen im Router Menü deine WAN-Adresse "ablesen".

Ansonsten gibt es diese Programme:

CDS7404
Barricade-Monitor
RouterControl

Einen direkten Befehl kenne ich nicht...

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 28.04.2007, 06:55   #3
Heike
 
wan ip-Adresse - Standard

wan ip-Adresse



DynDNS Updater wäre auch gut geeignet, es arbeitet mit jedem Router zusammen. (vielleicht mußt Du einen No-Ip-Account einrichten, das ist aber kostenlos.)
__________________
__________________

Alt 08.05.2007, 21:25   #4
ordell1234
 
wan ip-Adresse - Standard

wan ip-Adresse



Besser spät als nie: Merci für die Antworten, hab mich nun doch für DynDNS entschieden. War am einfachsten. Gruß

Antwort

Themen zu wan ip-Adresse
befehl, datei, eigenes, einfaches, fenster, gespeichert, hilft, ip-adresse, ipconfig, komma, kommandozeile, programm, router, sitze, textdatei, vermeide, win, win xp, windows, öffnet




Ähnliche Themen: wan ip-Adresse


  1. IP Adresse
    Diskussionsforum - 11.12.2014 (6)
  2. Aufzeichnung IP Adresse/Mac Adresse über Wlan
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2013 (5)
  3. wie IP-Adresse ändern / verstecken
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.09.2013 (14)
  4. Spammails von GMX-Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (3)
  5. Mac-Adresse bei O2-Surfstick
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2011 (5)
  6. Verwendung meiner IP Adresse!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2009 (3)
  7. Ip-Adresse 2er PC's gleich
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2009 (8)
  8. Mir Unbekannte IP-Adresse!
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  9. IP Adresse
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2007 (3)
  10. Problem mit IP-Adresse
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2007 (11)
  11. IP-Adresse des Systems?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.01.2007 (5)
  12. Angriff von IP-Adresse
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (6)
  13. Mac Adresse gefälscht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2006 (2)
  14. IP Adresse
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2006 (3)
  15. mac adresse ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.03.2005 (12)
  16. Ip Adresse
    Alles rund um Windows - 10.11.2004 (12)
  17. Seltsame Adresse!?!?
    Netzwerk und Hardware - 09.10.2003 (2)

Zum Thema wan ip-Adresse - Hallo, weiß jmd. von euch, wie ich über die Kommandozeile in Win XP Prof. meine wan-ip-Adresse rausbekomme? Ich sitze hinter einem Router und da hilft mir ipconfig nicht weiter. Gibt - wan ip-Adresse...
Archiv
Du betrachtest: wan ip-Adresse auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.