Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigenes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
manipuliertes Video unter whatsapp / android
Eigenes - Ein Freund bat mich, für ihn eine Einschätzung zu unternehmen. ein kontakt sendete plötzlich ein "gif" animiert. 3 sek danach bekam er Anrufe auf whatsapp call aus dem iran. die nummern waren rot hinterlegt. er ging nicht ran. 2 anrufe. das gerät reagierte plötzlich ungewöhnlich. im play store...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Dialogstörung?
Eigenes - Ich hoffe hier passt meine Frage am besten rein. Da ich das gleiche Problem habe wie der User TopTom1 bei seinen Beitrag dachte ich, ich schreibe mein gleiches Problem in das gleiche Topic, ich finde es immer etwas blöd wenn in Foren X Beiträge zu dem gleichen Thema aufgemacht werden. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Und mal wieder: Langsamer PC
Eigenes - Diesmal ist es mal wieder mein eigenes Notebook. Seit zwei Wochen ist es extrem langsam. Vor allem YouTube. Und besonders auffällig ist es, da es nur ein paar Monate alt ist und eigentlich alles rasend schnell geht. Daher bräuchte ich mal bitte einen Routine-Check :crazy: Vielen Dank im...
Mülltonne
Telekom Hotspot durchschleifen und anderen zur Verfügung stellen
Eigenes - Heyho! Folgendes Problem: Veranstalte eine Party, Leute sollen über festify.us die Playlist über ihr Smartphone mitbestimmen können, im Partykeller ist so gut wie kein Handyempfang, ich möchte den Leuten per WLAN zu diesem Zweck Internet zur Verfügung stellen. Im Partykeller kommt ein Telekom...
Netzwerk und Hardware
Firefox und CLIQZ
Eigenes - Weiterlesen --> https://heise.de/-3852129 Hat mozilla jetzt neuerdings nen Sockenschuss, sind die unterwandert worden oder einfach nur dumm und geldgeil? :pfui: :mad: Wenn das weiter so geht, werd ich mir nen Baustein zusammenzimmern und darin mitteilen, dass wir nur noch konsequent von...
Diskussionsforum
Eigenes Konto als Administrator entfernt
Eigenes - Hallo, mir ist da was ganz dummes passiert :lach: Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich mir selber für das einzige Konto auf meinem Rechner den Administrator entfernt habe (glaube ich zumindest) Ich wollte lediglich beim Starten von meinem Windows 10, dass mein Konto sich automatisch...
Alles rund um Windows
free youtube malware
Eigenes - Hallo an das Team von Trojaner-Board. Nach etlichen Jahren brauche ich bitte Ihre Hilfe. Auf meinem Notebook mit Windows 10 hat sich freeyoutubedownload eingenistet. Mit Hilfe der von Ihnen bereitgestellten Programme mbam, adwcleaner, sccleaner und esetsmartinstaller habe ich das notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc findet mein eigenes WLAN nicht mehr, aber das der Nachbarn
Eigenes - Habe seit kurzen das Problem, dass mein Notebook mein eigenes Wlan nicht mehr findet und somit auch keinen Internetzugang mehr hat. Alle anderen Geräte, wie Drucker, Handy und Tablet finden das Wlan. Ich hoffe, dass mir einer dabei helfen kann. mit freundlichem Gruß Focke
Netzwerk und Hardware
Browser öffnet falsche Seiten/ Kein Zugriff auf eigene Dokumente
Eigenes - Erst mal vorab, wie die meisten mit Problemen hier habe auch ich wenig Ahnung & brauche ne Dummianleitung :crazy:. Mein Browser (Internet Explorer) öffnet seit Tagen falsche Seiten, hauptsächlich Gewinnspiele. Habe dann dummerweise viel zu viel probiert... PC auf Werkeinstellung, Anti- Malware,...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsamer Fehler im Excel 2007 (Win10)
Eigenes - Hallo, bitte nicht lachen auch wenn die Frage seltsam klingen mag. Seit einigen Monaten arbeite ich mit einer Excel-Tabelle die ich täglich führe. Für jeden Monat gibt es in dieser Datei ein eigenes Arbeitsblatt. Nun zum Problem: Seit einigen Tagen fallen mir in den Bezeichnungen der Spalten und...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Problem nach den ausloggen
Eigenes - Also ich hab zur Zeit das Problem das wenn ich mich bei Facebook auslogge und ich geh nach einiger Zeit wieder dorthin dann kann ich mich nicht einloggen weil im Passwortbereich schon irgendwas steht...ist auf jedenfall länger als mein eigenes Passwort. Ich habs ja so gemacht das wenn ich auf...
Diskussionsforum
Windows 8.1 , diverse Malware (redirect,hyperlink etc.)
Eigenes - Hallo TB-Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und leider (nicht ohne eigenes Beitun) einige Probleme mit Malwares. U.a. habe ich eine redirect malware die mich häufig zu Werbeseiten umleitet. Zudem werden mir zufällige Textpassagen als Hyperlink angezeigt die ebenfalls zu...
Log-Analyse und Auswertung
Android 4.2.1 / Google Play-Dienste / Maßnahme für Konto erforderlich / Apps öffnen sich automatisch
Eigenes - Guten Tag/Abend, also hier die Grundinfos: 1. Habe mein Handy nie in ein anderes Wlan eingewählt als mein eigenes und bin auch nur sehr selten mit der Datenverbindung meines Anbieters online 2. Habe keine anderen Apps installiert (nur das vom Hersteller vorinstallierte ist drauf) 2. War...
Smartphone, Tablet & Handy Security
TR/Spy.ZBot.ajoumea TR/Rogue.AI.4 TR/Spy.Bebloh.EB.85
Eigenes - Hallo, ich glaube, dass ich meinen ersten Post ins falsche Forum gestellt habe. War mir nicht sicher weil das über den iPAD kam, aber am Ende doch auf dem WIN7 PC "rumliegt". Wäre klasse, wenn jemand einen Blick auf mein Problem werfen könnte. Ich hab den Post nicht nochmal eingestellt, hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbungen und andere Seiten öffnen sich, obwohl ich Adblock installiert habe/Google Chrome
Eigenes - Hallo alle zusammen, ich bin nicht gerade ein Profi am Pc aber ich merke damit etwas nicht stimmt, seit letzter Zeit wird es immer nerviger mit den Werbungen und wenn ich eine Seite anklicke kommst immer als erstens eine Seite (meistens eine Spiele Seite oder erotische Werbungen) dann wenn ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten
Eigenes - Hallo, ich haben ein mega Problem. Alle meinen Daten wurden mit der Endung .ecc verschlüsselt. Denn Virus konnte ich mit der neusten Version von AVG -Free löschen. Die Zahlungsaufforderungen sind auch gelöscht ( war eine Editor nachricht die mich zum zahlen von 200€ aufgefordert hat). Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Virusalarm nach Besuch von Facebook (nach Klicken auf einen geteilten Beitrag)
Eigenes - Hallo, als ich gestern abend bei FB unterwegs war, habe ich mir einen Beitrag angeschaut und einen Link angeklickt. Darauf schlug mein Anti-Virsuprogramm aus und reagierte dementsprechend. Dennoch bin ich mir weiterhin nicht sicher, ob mein PC auch sauber ist. (Ich hatte in der Vergangenheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ein Virus auf ein anderes Betriebssystem übergehen?
Eigenes - Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Unterforum für mein Anliegen. Nehmen wir an mein Rechner ist verseucht. Wenn ich nun eine Festplatte anschließe, auf der ein eigenes Betriebssystem vorhanden ist, kann der Virus dann auf diese Übergehen? Zum Zeitpunkt der Infizierung war die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chip-Installer...
Eigenes - Sorry, hat sich erledigt..
Mülltonne
Telekom Abuse Team - generic Trojaner/Virus
Eigenes - Hallo, Ich habe gestern per Post von meinem Internetanbieter Telekom einen Brief bekommen. Der enthält eine wichtige Sicherheitswarnung mit Empfehlungen. Microsoft Defender meines Windows 8.1 als auch Bitdefender 2015 in einer Testversion sowie Malwarebytes haben keine schädlichen Funde auf meinen...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Profil, Lesezeichen, Passwörter verschwunden
Eigenes - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Ich teile meinen PC mit meinem Mann, jeder hat ein eigenes Profil, d.h. eigene Passwörter, Lesezeichen und Einstellungen. Nun sind alle meine Einstellungen weg und ich glaube auch zum Teil die Programme. Beim Anmelden in mein Profil ist nur in einem temporären...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich eine Antwort posten?
Eigenes - Hallo, habe bisher 3 mal versucht eine hilfreiche Antwort hier im Forum zu posten, aber jedesmal erhalte ich die Meldung: Bugger, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Du suchst Hilfe: Du musst ein eigenes Thema...
Lob, Kritik und Wünsche
SoftwareUdater.Ui.exe stört bei Systemstart
Eigenes - Hallo Helfer, zwar gibt es zu diesem Thema schon etliche Themen, aber da in jedem anders vorgegangen wurde werde ich nun zur Sicherheit ein eigenes öffnen. Das Problem ist folgendes: Nachdem ich mal diesen Dreck: hxxp://de.freemium.com/ installiert hatte, war allerhand Abfallsoftware auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grundsätzliches Lob
Eigenes - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde, ich wollte euch an dieser Stelle mal ein grundsätzliches Lob aussprechen. Ich habe während mein eigenes Problem in Bearbeitung war ein bisschen durch die unfassbaren Mengen an Threads gestöbert und muss sagen: Dass ihr das alles unentgeldlich macht ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Keine Profilbilder bei Facebook
Eigenes - Ich weiß nun gar nicht, ob ich hier richtig bin und ob das ein Virus oder so sein könnte... Auf einmal, ohne das ich wissentlich etwas verändert habe, werden bei mir bei Facebook keine Profilbilder mehr angezeigt. Weder mein eigenes, noch die von anderen Personen. In der Chatleiste stehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.