Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Grundsätzliches Lob

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 27.01.2014, 11:54   #1
Sublime
 
Grundsätzliches Lob - Standard

Grundsätzliches Lob



Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde,

ich wollte euch an dieser Stelle mal ein grundsätzliches Lob aussprechen.
Ich habe während mein eigenes Problem in Bearbeitung war ein bisschen durch die unfassbaren Mengen an Threads gestöbert und muss sagen:
Dass ihr das alles unentgeldlich macht ist wirklich TOP TOP TOP!
Vielen Dank an alle Virenkiller dafür dass ihr euch dazu entschieden habt eure Freizeit damit zu verbringen anderen zu helfen. Das ringt mir großen Respekt ab.
Das alles gilt natürlich insbesondere für meinen Sachbearbeiter 'Schrauber'

Macht weiter so

Antwort

Themen zu Grundsätzliches Lob
andere, anderen, bearbeitung, board, eigenes, entschieden, gemeinde, große, insbesondere, killer, liebe, menge, natürlich, problem, respekt, schrauber, stelle, threads, troja, trojaner, trojaner board, wirklich





Zum Thema Grundsätzliches Lob - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde, ich wollte euch an dieser Stelle mal ein grundsätzliches Lob aussprechen. Ich habe während mein eigenes Problem in Bearbeitung war ein bisschen durch die unfassbaren - Grundsätzliches Lob...
Archiv
Du betrachtest: Grundsätzliches Lob auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.