Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entschieden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vorinstalliertes Windows 11 mit Norten 360 Gamers Edition
Entschieden - Hallo, ich habe mich entschieden einen neuen PC zukaufen. Leider ist dort Windows 11pro und Norten 360 Gamers Edition vorinstalliert. Die Frage kann ich das als Basis nehmen oder Neu aufsetzen. Frage 2 ist VPN in Ordnung oder lieber Finger von lassen.
Alles rund um Windows
Wie kann ich die 2. Festplatte als /home deklarieren
Entschieden - Ich habe mich letztes Wochenende dazu entschieden meinen Klapprechner auf Linux Mint LMDE 5 Nun versuche ich seit fast 2 Stunden meine Zweite Festplatte als /home/xxxx einzubinden. Bisher leider ohne Erfolg. In GParted bekomme ich beide Festplatten Seperat angezeigt. Ich suche nun händeringend...
Alles rund um Mac OSX & Linux
USB Stick wie verschlüsseln
Entschieden - Hallo TB! Frage zum Thema Verschlüsselung. TLDR; welche Software empfiehlt sich zum Schützen der Daten auf einem USB Stick, sodass ich von jedem OS (zB Windows oder UNIX) per Passwort wieder darauf zugreifen kann? Wie ein verantwortungsbewusster Erdenbürger habe ich mich entschieden,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
spam im TB nimmt langsam Überhand
Entschieden - So langsam nervt es, ich muss bestimmt täglich min. fünf Spamthreads in die Tonne schmeißen, M-K-D-B ist mittlerweile auch mehr Müllmann als Helfer hier :lach: Liebe Admins, könnt ihr mal nen besseren Botschutz einbauen oder sind das reale Personen und keine Spambots? :dummguck: Von...
Lob, Kritik und Wünsche
Ordner für Desktophintergrund nicht änder- / wählbar (Windows 7)
Entschieden - Guten Tag allerseits. Vor ca. 1 Stunde wollte ich zwecks Auswahl eines anderen Hintergrundbildes auf einen anderen Ordner zugreifen (Bildpfad, durchsuchen). Doch egal welchen Ordner ich wählte, ich konnte nur auf die schon vorgegebenen Ordner zugreifen. Also gegoogled wie bekloppt, aber nix...
Mülltonne
DDR3 auf über 16GB aufrüstbar?
Entschieden - Da ichmich momentan entscheiden muss erst ein neues Mainbaord und DDR 4 oder eine Bessere GraKa zu instalieren habe ich mich dafür entschieden erst meine GraKa fon einer GTX 970 auf eine 1080 aufzurüsten. Ist es dennoch möglich, umetws bessere Leistung zu beommen DDR3 Ram auf über 16GB...
Netzwerk und Hardware
Einrichtung von Fedora
Entschieden - Hi, hab mich jetzt endlich entschieden auf meinem Laptop auf Fedora umzusteigen, wenn alles gut läuft zieh ich in ein paar Monaten mit meinem PC nach :) Bis jetzt gefällt mir Fedora ganz gut, aber ich häng grad ein bisschen fest :D. Also mal Schritt für Schritt. Beim Hochfahren kommt ja...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 7: Ordner wird nicht gefunden / kann nicht gelöscht werden
Entschieden - Tag allerseits. Ich hatte mir vorhin ein Album der Band Noidz gekauft und heruntergeladen und als ich in den Ordner wollte, um es mir anzuhören, kam die Meldung "Der Pfad ist nicht verfügbar...". Nach mehrmaligem Probieren hatte ich mich dazu entschieden den Ordner vorsichtshalber zu löschen...
Alles rund um Windows
Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ?
Entschieden - Hi Leute ! Bin übrigens neu im Forum. Hab hin und wieder mal quergelesen, aber jetzt hab ich mich entschieden mich zu registrieren :D Meine Frage: Was ist aus eurer Sicht die beste Security-Sicherheits-Suite, die man haben kann ? Freue mich auf Feedback. Liebe Grüsse, Feuerreiter
Diskussionsforum
SecurityUtility.exe lässt sich nicht löschen
Entschieden - Guten Tag, auf der Suche nach einem Programm, das meine MP3´s verkleinert bzw. ihre qualität bewusst verschlechtert war ich im Internet unterwegs. Ich bin bewusst nur auf seriöse Seiten gegangen. Da Computerbild normalerweise seriös sein sollte, hab ich mich dafür entschieden dieses Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es hier evtl. Hinweise auf Computerspionage?
Entschieden - Hallo zusammen, ich habe mal testhalber einige Daten von wireshark zusammenstellen lassen. Mir ist da entschieden zu viel Multicast dabei. Wie kann ich feststellen, was dahinter steckt und wer meinen Computer evtl. ausspioniert? Zusätzlich stelle ich noch weitere Logs hier ein, welche IPv4- und...
Diskussionsforum
Datenträger ist 100% ausgelastet, aber keine Probleme auffindbar!
Entschieden - Guten Tag liebe Community, ich hab seit langem das Problem, dass mein System plötzlich nach einem Neustart sich verlangsamt.. wenn ich etwas öffnen will dauert es lange bis es sich öffnet und im Task Manager ist mein Datenträger ständig voll ausgelastet. Es regt mich schon sehr auf jedes mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber :)
Entschieden - Vielen lieben Dank an Schrauber und seine Kollegen. Ihr habt uns nun schon wiederholt den A***/ den Rechner gerettet. 10 Euro wanderten soeben vom Sparschwein meines Sohnes (der sich den Trojaner runtergeladen hat) auf Euer Spendenkonto. Auf dass er etwas daraus lernt und Ihr einen kleinen...
Lob, Kritik und Wünsche
Win8.1 Problem mit Software die sich immer wieder installiert
Entschieden - Hallo Trojaner-Board Community, Ihr hab mir schon so oft geholfen mir selbst zu helfen, nur leider stecke ich jetzt an einem Punkt an dem ich alleine nicht mehr vorran komme:( Im Normalfall habe ich bisher ab und zu den ADW-Cleaner laufen lassen und es wieder alles gut. Allerdings bekomt er...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Scan, Trojaner TR/Crypt.ZPACK.50636 gefunden, Fehlalarm oder echter Trojaner?
Entschieden - Also heute hab ich entschieden, dass ich mal einen Virus Scan machen sollte da ich seit ich meinen Pc selbst zusammengebaut habe, das noch nicht getan habe (fast schon ein Jahr her das ich ihn gebaut habe). Jedenfalls hat mein Avira(Gratisversion) 3 Stunden und 21 Minuten gebraucht um mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popcorn Time lässt sich nicht vollständig entfernen
Entschieden - Hi Leute, Ich habe mir neulich das Peer-to-peer Streaming Programm Popcorn Time runtergeladen. Jedoch jetzt nach Recherche mich entschieden das Programm lieber zu deinstallieren. Ich habe es zu erst mit der normalen Deinstallationsfunktion von Windows über die Systemsteuerung (-> Programm)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet automatisch Tabs
Entschieden - Hey, Ich habe nach langem Googln doch mich entschieden mal eine Frage zustellen. -Was?- :Ich habe Google Chrome und ein Programm installiert, das hat wahrscheinlich noch andre Software mit installiert, da ich nicht Aufmerksam mit gelesen habe was mit geht habe ich jetzt in Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerbild Security-Suiten Test 2014
Entschieden - Beim aktuellen Computerbild Security-Suiten Test 2014 belegte die Norton Security Suite 2014 den letzten Platz, und wird bei Computerbild nicht mehr auf Heft-CD/DVD zur Verfügung gestellt. hxxp://www.computerbild.de/artikel/cb-A ... 14264.html Zitat Computerbild: Dramatische...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Grundsätzliches Lob
Entschieden - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde, ich wollte euch an dieser Stelle mal ein grundsätzliches Lob aussprechen. Ich habe während mein eigenes Problem in Bearbeitung war ein bisschen durch die unfassbaren Mengen an Threads gestöbert und muss sagen: Dass ihr das alles unentgeldlich macht ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Delta Search entfernen - Anfrage auf Überprüfung
Entschieden - Hallöchen. Ich bin auf der Suche nach einem Weg DeltaSearch zu entfernen in diesem Forum gelandet. Nach einigem Lesen, habe ich mich entschieden, die Schritte von ryder in den Postings TomTailer (http://www.trojaner-board.de/131086-delta-search-loeschen.html), sowie Tweety007...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Delta Search'- Virus
Entschieden - Hallo allerseits, auch ich habe mir- siehe Titel- diesen Virus eingefangen, der durch eine Lawine von PopUps, Verlinkungen usw. versucht, den Nutzer auf dubiose Seiten zu ziehen. Offenbar wird dabei 'Delta Search' als Standard- Suchmaschine installiert, deswegen nenne ich ihn mal so. Wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich fbDownloader eingefangen
Entschieden - Hallo Leute, Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich ständig ein Fenster in meinem Browser öffnet (Chrome) und Werbung von Spielen anzeigt. Ich habe zuerst alle Chrome Erweiterungen gecheckt und folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Festplatten Schaden ? Formatieren, aber wie?
Entschieden - Hallo, das ist mein erster Beitrag und der Grund wieso ich mich hier registriert habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin im Besitzt von einem Sony VAIO Laptop (VGN-NS31M). Auf der Rückseite des Laptops steht "MODEL PCG 7162M". Jetzt zum eigentlich Problem, seit ca einem Jahr hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich was eingefangen. wssetup.exe erscheint beim booten; "freezed" bildschirm
Entschieden - Hallo! Ich bekomme seit neustem beim booten eine Ausführungsanfrage von wssetup.exe. Ich habe diese am Anfang einfach abgelehnt und mir nichts bei gedacht, jetzt fängt aber mein Computer an rumzuspinnen (unter anderem eingefrorener Bildschirm, sodass ich reseten musste; Mauszeiger reagiert einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Neuinstallation auf ASUS Netbook funktioniert nicht.
Entschieden - Hallo Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Es geht um mein ASUS Netbook Eee PC R101D. Da er immer langsamer wurde und schon einen richtigen Virenbefall hatte,habe ich mich entschieden ihn auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Und so bin ich vorgegangen.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.