Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entschieden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unbekannt Virus
Entschieden - Hi! Ich habe ein infiziert PC mit ein Virus dass immer Malvare installiert. Meine Antivir findet nichts, es ist auch unmöglich neu Antivirus Progr. zu installieren, eine online scan ist auch nicht möglich die LINK werden systematisch gekillt, die .EXE datei entpacken sie nicht, und werden danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gegen Leakversuche und DDos schützen?
Entschieden - Hallo Leute. Da man über PFs nicht viel Gutes hört, habe ich mich entschieden, auch auf eine zu verzichten und das Geld lieber in einen ordentlichen Virenscanner zu reinvestieren. Nachdem ich jetzt nach Kaune-Prinzip meine Ports alle dicht bekommen habe, bleibt noch die Frage, ob und ggf. was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner.....
Entschieden - Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner und Keylogger gefunden. Vorher hatte ich Norton Anti-Virus drauf und der hat nie was gemeldet. Dann habe ich mich aus kostengründen für Anti Vir XP entschieden von www.free-av.com und ich muss sagen das Programm gefällt mir um einiges besser vorallem habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
zwei Fragen zu Mozilla Firebird
Entschieden - Die nicht weniger werdenden Sicherheitsprobleme beim InternetExplorer hatten mich schon vor einiger Zeit zur Alternative greifen lassen. Auswahlkriterien waren: hohe Sicherheit der Software im Internet, deutschsprachig, einfach in der Handhabung. Dabei habe ich mich für Mozilla Firebird...
Alles rund um Windows
BGH hat entschieden: Deep-Links sind zulässig
Entschieden - Moin, der Bundesgerichtshof (BGH) hat heute entschieden, dass sogenannte Deep-Links zulässig sind. Ich bin nun kein Jurist, aber ich denke, dass diese Entscheidung in der Zukunft viel Kopfzerbrechen und Ärger erspart. Einen Bericht gibt es u.a. bei Golem (natürlich als Deep-Link ;) ). ...
Netzwerk und Hardware
RH8 und Fragen über Fragen
Entschieden - Hallo! So, ich bin jetzt auch endlich unter Linux. Habe mich im Endeffekt für die RedHat Distribution entschieden, weil die mir am benutzerfreundlichsten erschien :rolleyes: Meine Internetanbindung hab ich schon hinbekommen, auch wenn ich erstmal ewig suchen musste (wer schaut da schon bei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
KAV 4 beenden, wie ??
Entschieden - Hallo, kann mir jemand sagen, wie, nachdem ich mich doch entschieden habe den KAV weiter zu benutzen, ich den Monitor beenden kann. Mit rechter Maustaste verschwindet zwar das Icon, aber er ist immer noch aktiv und mit den Taskmanager, geht es zumindestens unter Win2k auch nicht, kommt immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Linux-Desktop
Entschieden - Hallo! Habt ihr schon Näheres zum neuen Desktop-Linux gehört? Ich habe mich jetzt auch dazu entschieden auf Linux umzusteigen bzw. es parallel zu XP lufen zu lassen. Meine Frage nun an euch. Würdet ihr das für Linux-Einsteiger wie ich das vorhabe empfehlen oder was könntet ihr empfehlen? ciao,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.