Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: BGH hat entschieden: Deep-Links sind zulässig

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.07.2003, 17:27   #1
Lutz
 

BGH hat entschieden: Deep-Links sind zulässig - Beitrag

BGH hat entschieden: Deep-Links sind zulässig



Moin,

der Bundesgerichtshof (BGH) hat heute entschieden, dass sogenannte Deep-Links zulässig sind. Ich bin nun kein Jurist, aber ich denke, dass diese Entscheidung in der Zukunft viel Kopfzerbrechen und Ärger erspart.

Einen Bericht gibt es u.a. bei Golem (natürlich als Deep-Link ).

tschööö, DerBilk
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 18.07.2003, 17:41   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
BGH hat entschieden: Deep-Links sind zulässig - Beitrag

BGH hat entschieden: Deep-Links sind zulässig



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DerBilk:
Einen Bericht gibt es u.a. bei Golem (natürlich als Deep-Link .</font>[/QUOTE]Und wer die erste Seite der Story lesen will, klickt hier.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________


Alt 18.07.2003, 17:51   #3
Lutz
 

BGH hat entschieden: Deep-Links sind zulässig - Beitrag

BGH hat entschieden: Deep-Links sind zulässig



Hoppla...
danke Yopie [img]graemlins/party.gif[/img]

tschööö, DerBilk
__________________
__________________

Alt 18.07.2003, 18:51   #4
Paranoia
Administrator
> law & order
 
BGH hat entschieden: Deep-Links sind zulässig - Beitrag

BGH hat entschieden: Deep-Links sind zulässig



Im Grunde genommen ist das Urteil nur eine Bestätigung früher ergangener OLG-Rechtssprechung.
Aber:
1. Es ist erfreulich, das keine andere Entscheidung getroffen wurde!
2. Es bestätigt, das der BGH eines der kompetentesten Gerichte zum Thema Computer in Deutschland ist.

Urteilsumschreibung: Der BGH hat bestätigt, das man auch auf Seiten verlinken darf, die tiefer als die Startseite liegen. Als Begründung wurde auf die Funktionsweise und -fähigkeit des Internets verwiesen, das im Ergebnis nicht mehr überschaubar wäre, wenn zB Suchmaschinen nur auf Startseiten verlinken dürfte. Für weitergehende Infos siehe Links oben
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 20.07.2003, 08:19   #5
someboy
 
BGH hat entschieden: Deep-Links sind zulässig - Beitrag

BGH hat entschieden: Deep-Links sind zulässig



Ist ja auch vernünftig. Wenn man auf will, daß der User immer auf der Startseite beginnt, dann kann man ja dorthin umleiten, solange keine Session angelegt ist.


Antwort

Themen zu BGH hat entschieden: Deep-Links sind zulässig
.html, bericht, entschieden, heute, natürlich, zukunft, zulässig



Ähnliche Themen: BGH hat entschieden: Deep-Links sind zulässig


  1. Permanente Werbefenster und links sind doppelt unterstrichen was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2014 (16)
  2. Windows 8 Habe auf einmal jede Menge Links die zu Nav-Links.com führen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (31)
  3. Google Chrome blaue unterstrichene Wörter wo Links hinter versteckt sind, ich verzweifle
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2014 (3)
  4. Windows 7: Im Text sind wahllos Wörter grün unterstrichen, welche Werbelinks sind
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (7)
  5. Wörter werden plötzlich zu links, sind grün und doppelt unterstrichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (9)
  6. Windows 7, 64bit - Virus eingefangen; Seiten-interne Links sind grün und doppelt unterstrichen; Pop-ups gehen auf, etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2013 (9)
  7. Mozilla Firefox: überall Werbung, unterstrichene Wörter mit Links, Weiterleitung zu Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (11)
  8. google links führen auf falsche Seiten und downloads sind nicht möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (13)
  9. TubeSaver - wie entfernen? Im Browser sind plötzlich Werbung + unterstrichende Wörter mit Pop-Ups und Links
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (10)
  10. Kazy.20364.1 und jetzt sind alle Daten sind weg !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (13)
  11. Anti-Viren-Software auf USB-Stick kopieren --> möglich und zulässig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.04.2011 (1)
  12. SYSTIM32 Problem. Ordner sind verschwunden und alle Ordner EXE sind 6.56MB ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (2)
  13. links werden umgeleitet und werbe-links öffnen sich von allein (firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2010 (18)
  14. firefox: links werden umgeleitet und werbe-links öffnen sich von allein
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (11)
  15. Deep Burner lässt sich nicht Deinstallieren!
    Alles rund um Windows - 24.06.2009 (3)
  16. Google-Links sind falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2009 (39)
  17. Dialer nur noch mit 09009-Vorwahl zulässig - ab Sonntag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2003 (0)

Zum Thema BGH hat entschieden: Deep-Links sind zulässig - Moin, der Bundesgerichtshof (BGH) hat heute entschieden, dass sogenannte Deep-Links zulässig sind. Ich bin nun kein Jurist, aber ich denke, dass diese Entscheidung in der Zukunft viel Kopfzerbrechen und Ärger - BGH hat entschieden: Deep-Links sind zulässig...
Archiv
Du betrachtest: BGH hat entschieden: Deep-Links sind zulässig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.