Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Deep Burner lässt sich nicht Deinstallieren!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.06.2009, 16:46   #1
Debakel27
Gast
 
Deep Burner lässt sich nicht Deinstallieren! - Standard

Problem: Deep Burner lässt sich nicht Deinstallieren!



Moin Moin an alle,

wie der Titel schon verrät, lässt sich das Programm nicht über die Softwareliste entfernen. Weder über Windows noch mit dem CCleaner.
Bei dem Versuch das Programm aus dem Startmenü heraus zu entfernen, erscheint die Fehlermeldung das uninstall.exe nicht gefunden werden kann.
Durch Google habe ich schonmal folgendes herausgefunden.

http://www.golf3.de/post43018.html

http://forum.chip.de/homepage-questions/deepburner-deinstallieren-1083800.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-276697-0.html

Soweit ich das Verstanden habe muss ich zum einen den Programmordner unter C:\Programme\Astonsoft löschen, incl. der Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Startmenü\Programme
und danach die Einträge aus der Registry entfernen.
Jetzt zu den Fragen:
Muss ich mir für dieses Vorhaben unbedingt den RegCleaner herunterladen, oder reicht der CCleaner?
Ist es besser die Einträge Manuell zu löschen, wennn ja wie gehe ich da vor?
Oder sind die gefunden Links alle für die Tonne, und ich muss einen anderen Weg einschlagen um dieses Programm restlos zu entfernen.
Betriebssystem ist Windows XP Professional.
Danach hätte ich natürlich gerne wieder ein Brennprogramm, welches sich ganz normal über Systemsteuereung/Software entfernen lässt.
Ich habe mir schonmal CDBurnerXP und InfraRecorder rausgesucht. Obwohl ich weitestgehend mit CDBurnerXP liebäugle, weil man damit ebenfalls DoubleLayer-Rohlinge Brennen kann. Daher bitte ich auch an dieser Stelle um einen kurzen Ratschlag, und bin schonmal dankbar für jede hilfreiche Antwort.

Alt 23.06.2009, 21:07   #2
MightyMarc
 
Deep Burner lässt sich nicht Deinstallieren! - Standard

Deep Burner lässt sich nicht Deinstallieren! Anleitung / Hilfe



Prgorammordner löschen und CCleaner laufen lassen. Ist zwar nicht doll. aber sollte reichen. Zur not kann man den Eintrag noch von Hand aus der Softwareliste löschen.

Was spricht denn gegen Deep Burner als Brennprogramm?

Marc
__________________

__________________

Alt 24.06.2009, 15:35   #3
Debakel27
Gast
 
Deep Burner lässt sich nicht Deinstallieren! - Standard

Deep Burner lässt sich nicht Deinstallieren! Details



Alles Klaro, Danke Dir. Hat erstmal alles soweit funktioniert.
Gegen das Brennprogramm spricht eigentlich nichts, bis auf die Tatsache das man es halt nicht auf dem normalen Weg über die Softwareliste entfernen kann. Habe mir jetzt jedenfalls CDBurnerXP aufgespielt, und bin erstmal damit soweit zufrieden. Und es erscheint auch in der Softwareliste.
Ja, somit wäre ich für meinen Teil erstmal hier durch und die Moderatoren können das Thema als gelöst setzten, nochmals Danke.
__________________

Alt 24.06.2009, 17:45   #4
MightyMarc
 
Deep Burner lässt sich nicht Deinstallieren! - Standard

Lösung: Deep Burner lässt sich nicht Deinstallieren!



Sowohl Deep Burner als auch CD Burner XP sind mMn ganz brauchbar, wobei ich persönlich von CD Burner XP wieder zu Deep Burner gewechselt bin (sehr spezielles Problem mit einem Client). Wähle die Software die Dir besser gefällt. Beide sind ok.

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu Deep Burner lässt sich nicht Deinstallieren!
anderen, antwort, benutzer, besser, cdburnerxp, ebenfalls, einstellungen, einträge, fehlermeldung, folge, folgendes, frage, fragen, google, hilfreiche, install.exe, kurze, links, löschen, nicht gefunden, programm, programme, regcleaner, registry, unbedingt, uninstall.exe, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Deep Burner lässt sich nicht Deinstallieren!


  1. Spiel lässt sich nicht deinstallieren.
    Alles rund um Windows - 02.10.2015 (2)
  2. Treiber lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (17)
  3. Spyhunter 4 lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (16)
  4. snapdo lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (11)
  5. Skype lässt sich nicht deinstallieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2014 (5)
  6. VAF Player lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (3)
  7. RegClean Pro lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (8)
  8. yontoo 2.052 lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (5)
  9. Iminent lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2013 (11)
  10. snap.do lässt sich GAR NICHT deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (13)
  11. HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (15)
  12. VAF Player lässt sich nicht deinstallieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (19)
  13. Iminent lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2013 (7)
  14. AntiVir lässt sich nicht deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2011 (3)
  15. AVG lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (3)
  16. AntiVir lässt sich nicht deinstallieren!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2006 (11)
  17. Pc Cillin lässt sich nicht deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2005 (4)

Zum Thema Deep Burner lässt sich nicht Deinstallieren! - Moin Moin an alle, wie der Titel schon verrät, lässt sich das Programm nicht über die Softwareliste entfernen. Weder über Windows noch mit dem CCleaner. Bei dem Versuch das Programm - Deep Burner lässt sich nicht Deinstallieren!...
Archiv
Du betrachtest: Deep Burner lässt sich nicht Deinstallieren! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.