Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cdburnerxp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brennprogramm?
Cdburnerxp - Win 10 hat grad beim installieren cdburnerxp angemeckert, gibt's sonst noch nen kostenfreies gutes tool zum brennen?
Diskussionsforum
Nach Start "CDBurnerXP funktioniert nicht mehr"
Cdburnerxp - Hallo ich arbeite schon lange unter Windows 7 Sp1 64 Bit mit CDBurnerxp. Bisher Problemlos. Trotz Deinstallation, neuinstallation bekomme ich nach dem Start obige Meldung. Die Updates sind immer auf dem aktuellesten Stand. Als letzte Installation: Von offizieller Seite: Acronis True image...
Alles rund um Windows
Windows 7: Kaspersky wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Cdburnerxp - Hallo an die Helfer, dies hier ist Mutters Rechner, die eigentlich nur E-Mails beantwortet, Solitär spielt und im Internet nach Immobilien und Wetter guckt. Sie beschwerte sich nun kürzlich, dass Firefox erstens sehr langsam reagiert, selbständig neue Fenster (about blank) öffnet und der...
Log-Analyse und Auswertung
Malware in Temp-Datei gefunden - PC hängt - vermute andere Ursache
Cdburnerxp - AntiVir hat Malware gefunden in einer Temp-Datei: Exportierte Ereignisse: 18.10.2014 09:21 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\******* Manfred\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\3K0NZN5C\MyPhoneExplorer_v2_5185.exe' enthielt einen...
Log-Analyse und Auswertung
Phising Mail Link angeklickt - keine Daten eingegeben
Cdburnerxp - Moin, habe aus Dummheit auf einen Link in einer Phishing Mail geklickt, jedoch zum Glück keine Daten eingegeben, da mir das doch alles zu seltsam vorkam. Würde um Hilfe bitten, ob das Öffnen des Links schon Schaden verursacht hat. Beste Grüße und Danke im Voraus! FRST Logfile: FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Verlinkungen + lästige Popups
Cdburnerxp - Hallo, seit einiger Zeit wird die Arbeitsgeschwindigkeit meines Computers durch ständige Popups mit seltsamen Hinweisen wie "Windows-Fehler reparieren" und so ziemlich eingeschränkt, was es mir schwer macht, im Internet zu surfen. Ich vermute, ich habe mir da etwas eingefangen und hoffe, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: iexplorer.exe startet eigenständig und belastet den PC
Cdburnerxp - Hallo Virenjäger, vor zwei Tagen öffnete sich immer wieder das Windows-Fenster, das von mir eine Bestätigung möchte, dass ein Programm ausgeführt werden darf. Diese Meldung tauchte immer wieder auf, der Name des Programms war UpdateFlashPlayer_.exe, wobei bei jedem Aufpoppen der Meldung eine...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Thunderbird brauchen 2 Minuten zum starten, keine Internetverbindung trotz WLAN-Empfang
Cdburnerxp - Hallo liebe Leute, ich habe einen alten Lenovo 3000 N100. Der Akku hielt nur noch 20 Minuten. Heute Nachmittag hatte ich Firefox offen und mehrere Tabs, zog den Netzstecker und plötzlich war der Laptop aus. Seitdem erkennt der Laptop den Akku nicht mehr an (läuft aber am Netzkabel), doch was damit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 verweigert mir Zugriff auf Dateien, trotz Vollzugriff
Cdburnerxp - Guten Tag liebe Community. Habe jetzt tagelang google zu meinem problem durchforstet und bislang nichts gefunden das funktioniert hat. Mein problem ist folgendes: Vor einer woche noch konnte ich auf jede datei auf meinem Computer zugreifen. Hatte keine probleme mit dem verschieben von...
Alles rund um Windows
Amazon Inkasso Mail --> Chefin hat eventuell die Zip geöffnet
Cdburnerxp - Moin, es geht um die aktuelle Mail von "Amazon Inkasso". Meine Chefin ist sich nicht sicher ob sie die Zip im Anhang nun doppelt angeklickt hat oder nicht. Aktuell lasse ich ESET sowohl auf dem Server als auch auf dem Arbeitsplatz eine Prüfung durchführen. Einen Scan mit Farbar lasse ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Laptop läuft auf Hochtouren besonders im Internet
Cdburnerxp - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Laptop "dreht hoch", hauptsächlich wenn ich im Internet unterwegs bin, aber besonders, wenn ich irgendwas mache/tippe, wie z.B. diesen Beitrag schreibe. Der Hochlaufen hört sich an, als würde ich den Lüfter zu-/abdecken. Ich hatte den Verdacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Win xp CPU Auslastung bei Opera und Firefox bei 100 %
Cdburnerxp - Hi zusammen bin heute zum ersten mal bei euch. Hier mein Problem, wen ich bei youtube, zdf, prosieben oder andere seiten mit filme anschaue, geht unter Opera oder Firefox geht die CPU-Auslastung auf 100% hoch. Opera: Opera.exe bei ca 38% Cpu auslastung Speicher 143.804 Kb Sowie nochmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Antivir und Oracle America inc
Cdburnerxp - Guten Tag! Ich habe per Zufall auf dem Pc meiner kleinen Cousine ein paar Schwierigkeiten gefunden. Antivir lässt sich weder updaten noch deinstallieren. Am Anfang versuchte immer wieder Oracle America Inc. etwas zu ändern, dies ließ ich darauf hin zu worauf es mir eine Fehlermeldung von C++...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows Vista
Cdburnerxp - Hallo zusammen, beim Surfen heute morgen habe ich mir den GVU-Trojaner eingefangen. Rechner fährt hoch und ein Sperrbildschirm wird angezeigt. Außer über den Task-Manager lässt sich der PC nicht mehr bedienen. Anbei die Logfiles des Farbar-Tools. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Bootvorgang wird abgebrochen nach kurzem Bluescreen ; Systemreparatur nicht erfolgreich
Cdburnerxp - Win 7, Avast Virenprogramm Bootvorgang startet mit Startbildschirm - die Windowspunkte fliegen noch kurz durch den Bildschirm - dann kurzer Bluescreen (kann leider nicht so schnell lesen) - dann erfolgt Neustart! Systemwiederherstellungspunkt - keine Veränderung Systemabbild ist leider zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit - Störende Werbung am linken Bildschirmrand, doppelt unterstrichene Links die zu Werbeseiten führen
Cdburnerxp - Hallo, ich habe Probleme mit störender Werbung z.B. von "WebCake", welche auf jeder Seite links eine komplette Leiste öffnet mit Werbelinks(bestehend aus Suchanfragen die ich betätigt habe). Außerdem sind Wörter oft doppelt blau unterstrichen und beim Drüberfahren wird ebenfalls Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet permanent Werbetabs - Anti-Malware findet aber nichts mehr
Cdburnerxp - Hallo, leider bin ich kein PC-Spezialist und habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass im Firefox permanent Tabs mit Werbung oder Aufforderungen zu Downloads geöffnet werden; oder ich auf Werbeseiten umgeleitet werde. Seitdem funktioniert auch der Internet Explorer nicht mehr, es kommt immer eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fundmeldung TR/Crypt.XPACK.Gen8 - Befall noch vorhanden?
Cdburnerxp - Liebes Trojaner-Board-Team, mein Avira-Echtzeitscanner hat schon vor einiger Zeit einmal eine Fundmeldung zum Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen8 ausgegeben. Habe danach das System mit Avira gescannt und keine Treffer mehr angezeigt bekommen. Seitdem sind keine Symptome mehr aufgetreten, aber ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff - Standard AW: Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein
Cdburnerxp - Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff - Standard AW: Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich bin neu hier und habe einen Beitrag gefunden, der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Extrem langsam, Verdacht auf Befall
Cdburnerxp - Hallo, mein Windows XP ist seit Tagen extrem langsam (vorallem was das Internet anbelangt). Mein erster Verdacht lag bei Avast, da es sich vorallem nach dem letzten Update verschlimmert hat, aber selbst nach mehreren Modifikationen hat sich nichts verändert. Ich habe nun auch einige (für mich...
Log-Analyse und Auswertung
XP-Rechner plötzlich sehr langsam rundll32.exe Haupttäter, neues Programm
Cdburnerxp - Auf dem XP-Rechner habe ich ein Programm installiert, bei dem avira zunächst Alarm geschlagen hat. Lt. Hersteller handelt es sich aber um einen Fehlalarm, so dass ich für dieses Programm eine Ausnahme hinzugefügt habe. Gestern war ich mit foobar dabei, ne CD zu rippen. Nach ein oder zwei Liedern...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP zunehmend langsamer, Verzögerungen bei Firefox
Cdburnerxp - Wertes Trojaner-Board, mein WIN XP läuft zunehmend langsamer, es gibt es immer längere Verzögerungen bei der Ausführung sämtlicher Programme und im Firefox kommt die Meldung "Ein Script antwortet nicht..." hier und da. Zusätzlich sind die mails in meinem Spam-Ordner von der Anzahl her...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom - ADWCleaner hängt sich auf
Cdburnerxp - Hi! Bin auf der Suche nach einer Problemlösung. Ich hab mir beim Download eines Programmes den Nationzoom eingefangen. Nationzoom erscheint immer beim Öffnen des Internet-Explorers und bei Chome. Mein Virenschutzprogramm ist Avast, das behauptet mein Syxtem ist clean. Malwarebytes hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, 32 bit, bsi positiv. Jetzt Bluescreen beim Scan durch GMER, Grafik fehlerhaft
Cdburnerxp - Hallo Ihr guten Geister, ich bitte um Hilfe. Am Besten schildere ich die Entwicklung der Reihe nach: nach der positiven BSI-Nachricht habe ich versucht, mit Hiren 15.2 zu starten. War zwecklos, weil die Hiren-Tools nicht mit geladen wurden. (Auf dem Zweitrechner klappte das anstandslos) Dann...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP-Rechner: Malwarebytes findet zahlreiche Bedrohungen
Cdburnerxp - Nachdem ich von Schrauber zu meinem Rechner bereits hervorragende Hilfe erhalten habe, habe ich testhalber auch mal den Rechner meiner Freundin mit Malwarebytes gescannt. Heraus kamen 119 Bedrohungen, die ich gelöscht habe. Ich habe laut dem Faden "Anleitung für Hilfesuchende" erste Infos...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.