Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cdburnerxp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: BackroundContainer.dll entfernen
Cdburnerxp - Hallo Trojaner-board-Team, habe seit Anfang des Jahres die hier im Forum schon beschriebene BackroundContainer.dll Fehlermeldung beim Booten meines Laptops. Durch Terminstress kam ich jetzt erstmal dazu im www danach zu forschen (normal hat sich um sowas immer mein Ex gekümmert - daher steh ich...
Log-Analyse und Auswertung
XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit
Cdburnerxp - Eigentlich ist alles ganz normal. Nur ist alles schrecklich langsam, weil die CPU zu 100% ausgelastet ist. Es zeigt sich, dass der Prozess svchost.exe daran schuld ist. Nur wenn ich diesen Prozess beende, kann ich überhaupt war sinnvolles machen. Was muss ich nun tun? Hier schon mal der...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Sperrfenster - Vista - weitere Virenfunde
Cdburnerxp - Hallo, beim Surfen am Laptop (Vista Home Premium - Firefox) einer Freundin öffnete sich ein BKA-Fenster, das sich nicht mehr schliessen ließ. Ich habe den Rechner neu gestartet. Nach normalem Hochfahren habe ich mit Avira Free Antivirus gescannt. Es gab 4 Funde. Avira: Exportierte...
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Werbeeinblendungen
Cdburnerxp - Liebes Forum, habe seit eben wieder mal Werbeeinblendungen auf meinem PC, und zwar immer dann, wenn ich mit dem Mozilla ins Internet möchte. Der PC ist extrem langsam im Internet, ungewohnt. Ansonsten wenn Internet nicht an ist, gehen die Programme recht schnell. Hatte schon mal gegoogelt, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP SP3: der Dienst "Automatische Updates" lässt sich nicht aktivieren
Cdburnerxp - Wertes Trojaner-Board, ab Mitte Dezember 2013 hatte ich das Problem, dass ein svchost-Prozess 99% der Systemleistung belegte. Ich fand (nach Internet-Recherche) heraus, dass es die Automatischen Updates sind, die unter diesem Prozess laufen. Nach erfolglosen Reparaturversuchen mit MS-Fixit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Kein Internet nach Javaupdate, Virus?
Cdburnerxp - Hallo an alle, bei unserem Desktop PC funktioniert seit einigen Tagen das Internet nicht mehr, es fing nach einem Java update an. Die bestehende Internetverbindung wurde unter Netzwerken gelöscht und wenn man einen Internetbrowser öffnet, will der Computer auf die Website "Nationzoom". Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Retourenlabel zu Ihrer DHL Sendung - leider geöffnet...
Cdburnerxp - Hallo, habe leider den Anhang der Mail "Retourenlabel zu Ihrer DHL... geöffnet... Antivir war leider deaktiviert, kennt ihn jetzt, kann die Datei aber nicht löschen... Bitte um Hilfe - Danke! mfg Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 04-12-2013 01
Log-Analyse und Auswertung
My PC Backup von WinXP Rechner entfernen
Cdburnerxp - Hallo, ich habe gferade entdeckt dass sich auf dem PC meiner Eltern ein merkwürdighes Programm namens MyPCBackup angesiedelt hat. Meine ersten recherchen haben ergeben, dass es sich um Malware handelt und für den Laien schwer zu beseitigen ist. Deshalb: Bitte Helft Mir Die meißten Helfer im...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner von Rechner entfernen
Cdburnerxp - Hallo zusammen, ich habe mir den "Interpol Trojaner" eingefangen. Ich konnte dann durch deaktivieren aller startup Anwendungen in der ms config im abgesicherten Modus wieder auf meinen Rechner zugreifen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie ich den Schädling von meinem Rechner entfernen kann. ...
Log-Analyse und Auswertung
Sperrbildschirm BKA usw.
Cdburnerxp - hier die Logs mit FRST FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 10-11-2013 01 Ran by SYSTEM on MININT-HMQBMVR on 12-11-2013 15:08:50 Running from E:\ Windows Vista (TM) Business (X86) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 9 Boot Mode: Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner vermutlich deaktiviert, aber noch Probleme
Cdburnerxp - Hallo zusammen, mich hat es auch mit dem GVU-Trojaner erwischt. Bin aber erst spät auf Euere Seite gekommen. So habe ich mit Avira Rescue System CD einen Scan gemacht und dort gab es auch 2 Funde. Beim nächsten Start war aber der selbe Hintergrund und nichts ging am PC. Beim nächsten...
Log-Analyse und Auswertung
Bundes Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht, OTLPE Scan durchgefuehrt
Cdburnerxp - Hi, ich hab das Problem, dass sich beim Starten des PCs jedes mal der Bundestrojaner oeffnet. Habe den abgesicherten Modus probiert, jedoch startet der PC dann jedes mal neu und laesst sich somit nur normal starten. Hab jetzt die OTLpe Anleitung befolgt und folgende LogFile> OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
XP Prof.: TR/Kazy.271313 und TR/Urausy.65024584 durch AV gefunden
Cdburnerxp - Hallo, nachdem mir schon einmal sehr gut geholfen wurde, hat sich der Rechner meiner Eltern nun 2 Trojaner eingefangen. Offensichtlich Probleme und Fehlfunktionen gibt es keine. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe, chb0
Log-Analyse und Auswertung
QVO6-Problem auf Windows Vista
Cdburnerxp - Hallo, seit einiger Zeit ist die Start-Seite meines Browsers (egal ob ich Chrome oder Firefox verwende) diese QVO6-Suchmaschine und ich bekomm das einfach nicht weg. Mein Anti-Virus-Programm (AVG AntiVirus) hat auch nichts angezeigt. deshalb hab ich das zuerst nicht so geblickt, bis ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: MSI Nettop: Interpol Trojaner Rechner gesperrt
Cdburnerxp - Hallo Trojaner-Board-Helfer, ich habe mir auf meinem Rechner den Interpol Trojaner eingefangen. Der Rechner ist jetzt gesperrt und ich kann nichts mehr machen. :heulen: Nach Eurer Anleitung habe ich über die Computerreparaturoption den frst.exe-scan durchgeführt. Inhalt der frst.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Virus der nicht wegzukriegen ist
Cdburnerxp - Habe mir einen Virus eingefangen, den ich einfach nicht eleminiert kriege. Systemwiederherstellung, Kaspersky rescue, combofix, usw. - alles ohne Wirkung. Das Mistding ist nicht wegzubelommen. Hier die logs: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Home: Fedpol-Trojaner
Cdburnerxp - Liebes Trojaner-Board, Ich habe mir vor ein paar Tagen den Fedpol-Trojaner eingefangen. Wenn ich den PC (Windows 7 Home Premium) starte, kommt immer das bekannte Bild. Mittels F8 kann ich den Windows im abgesichterten Modus starten. Nach ein paar Sekunden fährt sich der PC runter und startet neu...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsXP: beim Öffnen von Web-Seiten erscheint weißes Feld
Cdburnerxp - Ein freundliches Hallo, ich bin neu hier und bitte Fehler, die ich beim Posten machen sollte zu entschuldigen. Ich bitte auch schon jetzt um Entschuldigung sollte ich dumme/banale Fragen stellen. Ich bin nicht mehr die Jüngste und habe mir alles was PC betrifft selbst beigebracht. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Schädlingsbefall trotz manueller Entfernung
Cdburnerxp - Hallo, ich habe trotz regelmäßiger manueller Löschversuche nach wie vor Virenmeldungen von Spyhunter und Avira. Die entfernten Dateien wie z. B. Deltasearch, Optimizer Pro, Prosearch, finden sich nach Überprüfung durch Spyhunter und Malwarebytes nach wie vor auf dem Rechner, nur nicht mehr an den...
Log-Analyse und Auswertung
gqs donedrive eingefangen
Cdburnerxp - Ich habe mir "gqs donedrive" eingefangen. Es gehen ständig Fenster auf mit Meldungen "PC langsam, sofort hier klicken um Problem zu lösen...". Das Problem besteht scheinbar nur bei Firefox, nicht wenn ich den InternetExplorer benutze. Deinstallieren und Neuinstallation von Firefox hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: SoftwareUpdater.Ui.exe mit Free System Utilities auf Laptop geholt? !
Cdburnerxp - Hallo und guten Abend zusammen, habe seit dem Download von Free System Utilities einen Schädling namens Software.Updater.Ui.exe mit drauf. Dieser springt jedesmal beim Hochfahren des Rechners mit an, aber ich drücke ihn jedesmal wieder weg. Leider ist das mit der Zeit sehr nervig. Kann man da...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Verdacht in E-Mail Anhang "Vertragliche Mahnung vom 13.05.2013 inkasso.com"
Cdburnerxp - Hallo Allerseits :) Ich habe in einem Moment der Unachtsamkeit meiner Freundin gestattet, an meinem PC ihren E-Mail Account zu checken. Um es kurz zu machen: Sie hatte eine E-Mail mit einer Mahnung/Zahlungsaufforderung, Sie hat Panik bekommen, den Anhang (eine Zip-Datei) heruntergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: TR/Sirefef.A.40 und TR/Injector.LR.2
Cdburnerxp - Habe von Avira ständig Trojanerbefall gemeldet bekommen und kann auch keine Software zum Bekämpfen der Malware herunterladen. Ich poste das Logfile von Antivir im Anhang, da die Datei sehr groß ist. Auf einem sauberen Computer habe ich dann Malwarebytes heruntergeladen und zwei ausführliche Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus/ZBot laut Telekom Abuse-Brief, der dritte Rechner XP
Cdburnerxp - Hallo, wir haben einen Brief von der Telekombekommen, in dem uns mitgeteilt wird, dass ein Computer mit dem Schadprogramm ZeuS/ZBot infiziert wurde. Es wird der DE-Cleaner unter www.botfrei.de/telekom zur Beseitigung empfohlen. alternativ Norton für 99,- Euro. Der Brief ist hier bereits ähnlich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU unter Win7, nur noch abgesicherter Modus
Cdburnerxp - Guten Abend zusammen, beim Surfen im Netz verwendete ich aus Kompatibilitätsgründen den IE und *zack* gab es nach wenigen Momenten den Aha-Effekt der Rechnervollsperrung. Normales WIndows ist wie üblich durch den GVU gesperrt, abgesicherter Modus fährt sich selbständig runter, nur "Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.