Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cdburnerxp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus auf meinem Rechner ( System Care Antivirus )
Cdburnerxp - Hallo zusammen, Ich habe mir leider einen Virus eingefangen. ;-( er tritt als System Care Antivirus auf und hindert mich daran irgendetwas zu öffnen. habe mal mit OTL eine log gemacht.. die ich hier anhänge... es wäre schön wenn mir einer Helfen könnte.. Auch würde mich interessieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann ich tun, um den ihavenet Trojaner loszuwerden?
Cdburnerxp - Hallo, ich habe mir auf meinem PC den ihavenet-Trojaner eingefangen. Bei Suchen über Google im Firefox wird nicht die richtige Seite angezeigt, sondern eine Weiterleitung auf eine andere Seite. Ich habe bereits AdwCleaner ausgeführt und entsprechende Einträge gelöscht. Da wird jetzt nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / Malware TR/ATRAPS.Gen2 in C:\RECYCLER\S-1-5-18\...\80000032.@
Cdburnerxp - Hallo liebe PC-Lebens-und-Funktionsretter, gestern habe ich festgestellt, dass meine Antivirensoftware nicht richtig funktioniert hat. Daher habe ich die alten Scanner entfernt und AVIRA als Freeware neu installiert. Seit dem schlägt im 2 Minuten Rhythmus der Sicherheitshinweis auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet.com Virus - leider auch bei mir!
Cdburnerxp - Hei Zusammen, auf dem Rechner meiner Frau, die damit beruflich viel im Internet unterwegs ist, hat sich ebenfalls der ihavenet.com - Virus breit gemacht (automatische Umleitung der URL im Browser)! Dazu habe ich mir hier im Forum schon einige Threads durchgelesen. Ich habe allerdings nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook öffnet sich statt Taschenrechner, Probleme beim E-Mail Empfang
Cdburnerxp - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch nicht wirklich Ahnung von Computern, versuche aber jemandem zu helfen, der noch weniger Ahnung hat :rofl: . Das Problem ist Folgendes: Wenn man auf der Tastatur z.B. die Kurztasten für Lautstärke, Taschenrechner o.ä. verwendet öffnet sich einfach...
Log-Analyse und Auswertung
nach Trcrypt-xpack-gen8-Entfernen immer noch Probleme
Cdburnerxp - Hallo, nachdem Avira Trcrypt-xpack-gen8 entdeckte (und abstüzte)... Virus or unwanted program 'TR/Crypt.ZPACK.Gen8 ' detected in file 'C:\WINDOWS\system32\trkwks6.dll. Action performed: Deny access ... habe ich die Anweisungen von hxxp://malwaretips.com/blogs/remove-trcrypt-xpack-gen...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter 4 und Claro Search entfernen
Cdburnerxp - Hallo, ich bin Markus und es geht um den Rechner meines Bruders. Da er sich gar nicht auskennt übernehme ich das hier. Bei Recherchen im Internet hat er sich irgendwie mit ClaroSearch infiziert. Nach kurzem googeln fand ich eine Seite wo mir SpyHunter 4 präsentiert wurde um den Rechner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit mehreren Trojanern verseucht
Cdburnerxp - Hallo, der PC einer Freundin war (ist) mit mehreren Trojanern verseucht. Sie hat bereits mit der Kasperky Rettungs CD einen Scan durchgeführt und 18 Trojaner damit beseitigt. Leider hat Sie dazu kein Log bzw. Trojaner-Namen aufgeschrieben. Ich möchte nun sichergehen, dass keine Schädlinge mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Onlin Banking Virus (Zbot.HEEP, Agent.MIXC, Zbot, Agent.ED)
Cdburnerxp - Guten Tag, hatte heute mittag das folgende Problem: Habe mich in meinen Online-Banking-Account angemeldet und dann kam die Aufforderung eine Testüberweisung durchzuführen, was ich dann allerdings nicht getan habe. Stattdessen wollte ich auf dem Nutzer-Account meines Computers einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC2: Avira meldet versteckte Datei und Speichererweiterung
Cdburnerxp - Hallo, wie gesagt. Das Gleiche nochmal von Neuem. Hatte den Rechner zurückgesetzt mit Wiederherstellung, da er nach wie vor Schwierigkeiten machte. Der anschließende Scan mit Avira wurde nicht fertig gemacht, blieb zwischendrin hängen, konnte noch sehen, dass es wieder eine versteckte und eine...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet versteckte Datei und Speichererweiterung
Cdburnerxp - Beim Scan mit Avira kam die Meldung, dass eine versteckte Datei gefunden wurde und eine Speichererweiterung stattgefunden hat. Hier die Berichte. Avira Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 3. Mai 2013 20:03 Es wird nach 4492296 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärkemixer, Firefox 20 und IE 10 gehen beim Systemstart automatisch auf
Cdburnerxp - Vorweg DANKE! Computer von einer Freundin - bei mir abgegeben mit den Worten <da stimmt was nicht mit> Betriebssystem Windows 7 32bit - Antivirus MS Internet Secure Essentials alle Updates die MS empfiehlt drauf außer "Sicherheitsupdate SQLServer 2005" das versucht Windows immer zu installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerlaufprozess bei 95% trotzdem startet jede Anwendung erst nach 2 Min nach dem booten.
Cdburnerxp - Guten Tag, nach dem Booten erscheint die Windowsoberfläche. ALLES OK. Doppel-click auf irgendeine Anwendung. Das Programm startet ca erst nach 2 min., obwohl der Leerlaufprozess bei ca 95% liegt. Die Festplatte ist am arbeiten (hörbares Rattern). Wenn die Anwendung dann endlich startet, ist...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\VirusDefs\Savrt\0000NAV~.TMP
Cdburnerxp - Guten Abend liebes Foren-Team, ich bitte euch um eure Hilfe. Avira hat heute nachmittag offenbar den o.g. Trojaner auf meinem Rechner gefunden; die Meldung stand m.E. in keinem besonderen Zusammenhang mit irgendeiner Aktion, die ich am Rechner durchgeführt habe. Falls möglich, würde ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner (in Benutzerkonto)
Cdburnerxp - Guten Tag, ich melde mich mal wieder bei euch, da ein Bekannter von einem GVU-Trojaner befallen ist. Eine Benutzung des abgesicherten Modus ist möglich und die Daten scheinen nicht verschlüsselt zu sein, nur die Benutzung des Computers im normalen Benutzerkonto ist nicht mehr möglich. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 in C:\Users\quattro\wgsdgsdgdsgsd.exe gefunden. PC war gesperrt.
Cdburnerxp - Sehr geehrte Trojaner-Board Community, mein Sony Vaio Notebook wurde von einem Trojaner befallen. Die Vorgehensweise ist wie in dem Hilfethread. Malwarebytes Anti-Malware Bericht: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.12.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
isearch.babylon
Cdburnerxp - Hallo, mich hat der isearch babylon erwischt. Bei jedem Start von Firefox kommt automatisch die Seite isearch.babylon.com/?affID=113131& In meiner Programmliste taucht Babylon nicht auf. Spybot, malwarebytes, avira und cc cleaner waren erfolglos.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | mein pc (xp)wird immer langsamer beim hochfahren und beim internet
Cdburnerxp - hallo habe folgendes problem,beim hochfahren und auch ins internet zu kommen dauert seit einpaar wochen eine ewigkeit habe nun laut euren anweisungen mit defogger gescant (kam keine fehlermeldung dann mit otl siehe unten und beim scan mit gmer ist der pc herunter gefahren und neu gestartet L...
Mülltonne
was bremst meinen pc so
Cdburnerxp - hallo egal ob er fertig ist beim hochfahren oder dann ins internet zu kommen,es dauert ewig,dann nach der ersten internetverbindung,geht es wieder halbwegs im autostart befindet sich folgendes avgnt c.programme avira itype c. programme.microsoft jusched c. programme.gemeins....
Log-Analyse und Auswertung
Noch ein GVU Trojaner
Cdburnerxp - Hallo Trojaner Board Team Ich bräuchte bitte eure Hilfe, denn ich habe mir wohl einen GVU/BKA Trojaner eingefangen. Der Rechner (Laptop Dell D610 mit WIN-XP) fährt wieder hoch und hat einen weißen Bildschirm Im abgesicherten Modus kann ich den Rechner starten und habe daher mal die logs vom ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer nervt und will bleiben! Wie loswerden?
Cdburnerxp - Hallo Nothelfer! Habe seit dem Wochenende von einem TV Spielfilm (!) Seriendownload den lieben PC Performer auf dem Rechner - und der möchte jetzt gerne scannen und verweilen... Könnt Ihr mir helfen? Anbei sende ich mal den MalwareBytes Bericht und anschließend auch gern den OTL. Ganz...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA-Fund: ADWARE/YONTOO.GEN2 und ESET-Fund: Win32/StartPage.OPH trojan
Cdburnerxp - Hallo, mein Avira Free Antivirus hat in einem Scan folgenden Fund gemeldet: ADWARE/Yontoo.gen2 Eine spätere Suche mit ESET hat folgenden Fund ergeben: Win32/StartPage.OPH trojan Hier die logs: AVIRA (Der Fund befindet sich derzeit in der Quarantäne): Avira Free Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm, kein zugriff auf PC
Cdburnerxp - Hi:) mein pc läuft mit Windows 7 (64) ich habe mir anscheinend einen schädling eingefangen. wenn ich meinen pc starte bekomme ich einen weißen bildschirm zu sehen und kann nichts machen. mit strg+alt+entf komme ich zwar in dieses zwischen-menü aber den task manager starten kann ich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet langsam, Yahoo-Account verschickte Spammails
Cdburnerxp - Hi, ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem PC. Es fing damit an, dass über meinen Yahoo-Account E-Mails an meine Kontakte geschickt wurden. Nachdem ich meine Kontakte gelöscht habe und mein Passwort geändert habe hat das zwar aufgehört, aber seitdem fährt mein Rechner extrem langsam hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URLs im Browser (Firefox) werden umgeleitet
Cdburnerxp - Hallo Trojanerjäger, ich hab ein bekanntes Problem, das hier schon aufgetaucht ist: ein kleines böses Programm fälscht die URLs in Forefox, leitet also auf andere Websites, nicht auf die in der Adresszeile. Ein erster Qickscan mit Malwarebyts erbrachte zwar 5 Funde, doch löste das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.