Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cdburnerxp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner
Cdburnerxp - Hallo, ich habe nun auch den GVU-Trojaner und möchte gerne alle Schritte dieser Anleitung befolgen: http://www.trojaner-board.de/112119-gvu-trojaner-entfernen.html Ich bleibe jedoch schon bei Punkt 1 stecken. Ich habe eine Kaspersky Rescue Disk 10 erstellt (mit CDBurnerXP auf CD-ROM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Virus-KEIN Tool konnte bisher helfen-keine Dateiendungen
Cdburnerxp - Hallo. Ich habe mir sorgfältig alles durchgelesen und versucht mit den Originalbilder wiederherstellen etc.....hat leider alles nichts gebracht, wobei ich auch sagen muss das ich keine Endungen an den Dateien habe. Außerdem kann ich die Bilder in der Vorabansich teilweise sehen....also alles in...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird als Spamsender mißbraucht Canadian Pharmacy
Cdburnerxp - Guten Abend, meine Freundin hatte heute früh über google folgendes gesucht:" Was ist ein Ödem?" Sie ist dabei die ersten Treffer durch und seitdem öffnet sich laufend Norton und blockt bzw. gibt einen Emailfehler an, dass der Mailaccount nicht angemeldet ist. In beiden Mailprogrammen (Outlook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR.Atraps.Gen2 und Win32.Trojan.Agent
Cdburnerxp - Hallo Forum, Ich habe mir den Rechner meines Freundes mal angesehen und es wurden 2 Trojaner gefunden: TR.ATRAPS.Gen2 und Win32.Trojan.Agent. Ich bin gänzlich neu in diesem Forum, welche INfos und Logs braucht ihr um mir zu helfen? Betriebssystem Windows XP HiJackthis Logfile: Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 GVU Trojaner ähnlich 2.04 mit anderem Text
Cdburnerxp - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. dieser blockiert sobald er aufgeht meinen ganzen Bildschirm, komm noch in das Benutzermenü, aber der Tasmanager lässt sich nicht öffnen bzw wird nciht angezeigt. Nach einem Neustart habe ich kurz zeit bis der Trojaner den Bildschirm wieder...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Pidief.def und insb. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 Befall
Cdburnerxp - Hallo, mich bzw meinen PC hat es nun auch (gleich zwei mal) erwischt. Hier der Ablauf: Dienstagabend letzter Woche meldete Avira Antivir dass in C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla Firefox\Profiles\88xg4le6.default\Cache\5\9B\BEF76d01 ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner, kein abgesicherter Modus möglich, WinXP
Cdburnerxp - Hallo, wie bereits erwähnt lässt sich der Rechner selbst im abgesicherten Modus nicht hochfahren. Habe bereits nachgelesen und den Scan durchgeführt, ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder besser gesagt meiner Mitbewohnerin. Vielen Dank schon mal im vorraus. OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner und kein Backup
Cdburnerxp - Hallo, mein Schwager hat sich gestern den Trojaner eingefangen. Er hat leider einen Anhang in einer E-Mail geöffnet, in der er was bezahlen soll. Nun hat er den Salat. Ein Backup von seinem Notebook bzw. wichtigen Dateien hat er nicht.:headbang: Starten von Windows XP geht bis zum Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32 injector. >scan über boot cd von kaspersky und jetzt: Quarantäne oder Löschen?
Cdburnerxp - Hallo habe mich mit dem trojan dropper,win32.injector.fjgg infiziert. habe kaspersky rescue cd grad am kompletten durchscannen, nachdem ich den unlogger von kaspersky benutzt habe. der scan zeigt mehrere funde an, meine frage ist was soll ich nach dem scan tun? das system läuft gerade über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundespolizei"-Trojaner: 0_0u_l.exe - Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden
Cdburnerxp - Hallo zusammen, nach einigem Suchen kam mir dieses Forum am geeignetesten vor und ich hoffe, die Anleitungen für die Vorab-Schritte so gut wie möglich durchgeführt zu haben (dazu unten mehr). Vor ein paar Tagen war mein Rechner durch eine der offenbar bereits einschlägig bekannten Varianten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit My Security Shield
Cdburnerxp - Hallo liebe Leute, meine Freundin hat sich auf ihrem Laptop die My Security Shield Malware eingefangen. Bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/89160-my-security-shield-entfernen.html rkill, Anti-Malware und HostsXpert habe ich erfolgreich ausgeführt. OTH habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
https Seiten werden nicht geöffnet- Verdacht auf Virus
Cdburnerxp - Hallo zusammen, seit heute komme ich mit Firefox nicht mehr auf https Seiten, wie z.B. von Facebook. Bei Chrome ergibt sich das Problem zum Teil auch, beim IE allerdings nicht. Da ich bereits einiges versucht habe, Cache/Cookies löschen, neuen User anlegen, Firefox neuinstallieren und es...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum Logfiles überprüfen
Cdburnerxp - Hallo, habe 09.07.2012 Trojaner Live Security Platinum auf meinen Sytem (WinXP 64bit) gehabt. Habe ihn im abgesicherten Modus mit Malewarebytes und EmsisoftEmergencyKit entfernt. Und dann nochmal im normalen Modus mit Malewarebytes den rest entfernt. Wie kann ich jetzt sicher sein das der...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.0Access / Rootkit.Agent
Cdburnerxp - Hallo, seit gestern bekomme ich nun schon öfters die Meldung eines Viruses vom Avira Scanner. Hab' nun den ersten Schritt ausgeführt und folgendes von Malwarebytes geliefert bekommen: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.06.10 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rogue.kdv.665537 uns weitere Viren, Java
Cdburnerxp - Guten morgen. Gestern bekam ich eine Meldung von Antivir das er einen TR/ Rogue gefunden habe. habe ihn in Quarantäne und nen vollscan gemacht. dort wurde zb noch ein Java/dldr/lamar.CI ggefunden. habe danach hier im forum etwas gelesen und einen quick & vollscan mit Malewarebytes gemacht :-(...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35 u TR/Small.FI Meldungen
Cdburnerxp - Hey Leute, auch ich gehöre nun zu den glücklichen, die sich dem Club der befallenen durch diese Trojaner zuzählen dürfen. Wie bei den andern hier hab auch ich seit einigen Tagen ununterbrochen Meldungen dieser Trojaner, da wiederholtest entfernen/in Quarantäne verschieben keinen Effekt hatte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner die Xte
Cdburnerxp - Hallo Leute, auch ich komme nun in den Genuss mich mit dem GVU-Trojaner herumschlagen zu dürfen. Da ich noch keine andere Anleitung für diese Trojaner-Version gefunden habe, hoffe ich hier Hilfe zu erlangen. Die Version ähnelt der 2.04, beinhaltet jedoch, wie auch in vielen anderen Threads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Internetexplorer, kein zugriff auf Windowsupdate
Cdburnerxp - Hallo, ich bin neu hier und gehöre zu den älteren User. Leider bin ich auch nicht so fit in Sachen PC wie man es annehmen sollte. Mir ist die Tage aufgefallen, wenn ich versuche den PC abzudaten, dann komme ich immer auf die google Seite. Ich habe die Suche hier bemüht und komme mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Piepton beim Starten des PCs
Cdburnerxp - Hallo, ich hab schon länger das Problem, dass wenn ich den PC ganz normal starte, zuerst der normale Boot stattfindet, bis plötzlich eine Fehlermeldung erscheint mit 2 Pieptönen. Diese Fehlermeldung scheint irgendwas mit einem Diskettenlaufwerk zu sein, obwohl ich keins angeschlossen habe, da ich...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner Webcam bzw. Wasser (WinXP)
Cdburnerxp - Guten Tag liebes Support-Team, habe seit gestern auch den neuen GVU-Trojaner auf meinem Laptop. Wie ich lesen konnte, hilft die OTL.txt und extra.txt (siehe Anhang) - um eine Diagnose zu stellen und ein passendes Script zu basteln. OTL.txt OTL Logfile: OTL logfile created on: 03.07.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Piepton beim Starten des PCs
Cdburnerxp - Hallo, ich hab schon länger das Problem, dass wenn ich den PC ganz normal starte, zuerst der normale Boot stattfindet, bis plötzlich eine Fehlermeldung erscheint mit 2 Pieptönen. Diese Fehlermeldung scheint irgendwas mit einem Diskettenlaufwerk zu sein, obwohl ich keins angeschlossen habe, da ich...
Mülltonne
Bundespolizeivirus aber Dateien nicht verschlüsselt
Cdburnerxp - Hallo, ich habe mir auch den Bundespolizeivirus eingefangen. Beim surfen wurde mein Bildschirm kurz weiß für 2 Sek. und mit dem Text: Ihr Computer wurde gesperrt, Bundespolizei und so weiter. Ich denk mal mein Antivir hat dann gegriffen und das Fenster hat sich wieder geschlossen. Auf jeden fall...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, Grafik und Sound stotternd, Verdacht auf Trojaner oder Rootkit
Cdburnerxp - Guten Tag allerseits, mein Name ist Carsten, und ich suche hier Hilfe bei einer vermuteten Malware-Infektion. Die wichtigsten Eckdaten: Dell Precision M90 Notebook, 4GB RAM, 500 GB Platte, Grafikkarte NVidia Quadro FX 3500M mit 512 MB, Windows XP SP3. Was folgt, ist eine Zusammenfassung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fakealert.grb.225 und TR/Alureon.FE.2
Cdburnerxp - Liebe Helferinnen und Helfer, Avira Free Antivirus hat auf dem Laptop meiner Tochter die Trojaner TR/Fakealert.grb.225 und TR/Alureon.FE.2 gefunden und in Quarantäne geschickt. C:\ProgramData\~6DSS92c31Apgjkr Ist das Trojanische Pferd TR/Fakealert.grb.225
Log-Analyse und Auswertung
gvu virus, win xp
Cdburnerxp - Habe mir leider auch diesen Virus eingefangen, der den Computer sperrt. Das Internet habe ich sofort gekappt, seither kommt nur noch die "Verbindung wird hergestellt" Meldung auf weißem Bildschirm. Das gleiche auch im abgesicherten Modus. Hab's mit der Windows-Recovery CD versucht, aber hat kaum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.