Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cdburnerxp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner eingefangen, wie säubere ich meinen PC?
Cdburnerxp - Hallo, habe vorgestern den GVU-Trojaner eingefangen. Da wir nur im eingeschränkten Benutzerkonto "Beleni" surfen, konnte ich auf dem PC nach einem Neuboot als Admin-Benutzer wieder reagieren. Habe gestern im Admin-Benutzerkonto malwarebytes (von blog.botfrei.de geholt) installiert, Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Parted Magic/Knoppix funktioniert nicht
Cdburnerxp - Hallo, Nachdem ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen habe, wollte ich meinen Laptop formatieren, zuvor allerdings noch einige Daten sichern. Dies wollte ich über eine Live-CD durchführen, also hab ich mir zuerst eine mit Parted Magic erstellt. Als er dann von der CD bootete wählte ich in...
Alles rund um Windows
SPR/Destart.A + SPR/ExitWin.A
Cdburnerxp - Hey Leute, gestern hat Avira folgendes gefunden: D:\System Volume Information\_restore{4B066915-9611-4AB2-B5C4-34C640595DDC}\RP1\A0006722.exe Enthält Erkennungsmuster des SPR/Destart.A-Programmes D:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.searchnu.com/413 von Chip.de. Klasse Magazin. Bietet infizierte Software zum Download an.
Cdburnerxp - Hallo zusammen, ich habe den hxxp://www.searchnu.com/413 Trojaner von Chip.de FLV Converter eingefangen. Bin stink sauer, was soll ich machen? Führe gerade Malwarebytes Vollscan durch. Wie kann so ein Misst überhaupt passieren? Chip.de, hallo?????????????? Was ist denn das für ein Dreck. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet erst JS.Expack.EM und dann Spy.Zbot
Cdburnerxp - Hallo liebe Menschen, folgendes ist mir widerfahren: Als ich neulich ausnahmsweise mal mit dem Internet Explorer (statt FF) unterwegs war, meldete Avira einen JS.Expack.EM. Dieser wurde in Quarantäne verschoben oder gelöscht und dann war erst mal wieder alles OK. Die nächsten Tage war der...
Log-Analyse und Auswertung
2x | http://www.searchnu.com/413 von Chip.de. Klasse Magazin. Bietet infizierte Software zum Download an.
Cdburnerxp - Hallo zusammen, ich habe den hxxp://www.searchnu.com/413 Trojaner von Chip.de FLV Converter eingefangen. Bin stink sauer, was soll ich machen? Führe gerade Malwarebytes Vollscan durch. Wie kann so ein Misst überhaupt passieren? Chip.de, hallo?????????????? Was ist denn das für ein Dreck. Ich...
Mülltonne
Exploit.Java.CVE-2013-0422d von Kaspersky gefunden und gelöscht/desinfiziert. Was nun?
Cdburnerxp - Hallo! Erst mal vorweg: Oben genannten Trojaner wurde von meine Kaspersky bei einem vollständigen Scan entdeckt und gelöscht/desinfiziert. Über die Googlesuche bin ich auf dieses Board hier gestoßen und muß schon sagen - Klasse Arbeit hier. Daher bin ich auch voller Hoffnung, daß ihr mir auch...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner auf winxp ohne gesicherten modus entfernen
Cdburnerxp - Hallo, ich habe mir eben gerade auf meinem etwas älteren WINXP laptop den GVU tronjaner eingefangen. Ich habe sonst immer über den ges. modus die .exe gelöscht, aber das geht nun bei winXP nicht. Habe mir bereits OTLPEN geladen, gebrannt, und führe dieses gerade durch. Ich werde gleich die txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner... gesperrt auch im abgesichertem modus auf einen laptop
Cdburnerxp - Hallo, hab hier so eine kleine Möhre von nem bekannten bekommen, ob ich den wieder hinbekomme ... Habe dann hier mal geschaut, und schon den scan mit dem OTLPE-CD gemacht. Dieser hat nur die OTL.txt erstellt und keine Extras.txt. Das System ist Windows Home Edition 32 bit ... hier noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL erzeugt keine Extra.txt-Datei, nur die OTL.txt-Datei
Cdburnerxp - Bin beim Durchsuchen meines Zweitrechners. defogger lief ohne Aufheben durch: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:54 on 23/02/2013 (Michael) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation eines Video-Converters www.searchnu.com/413 als Startseite
Cdburnerxp - Liebes Trojaner-Board, ich habe gestern einen Video-Converter von Chip.de heruntergeladen. Kurze Zeit später fiel mir auf, dass sich die Startseite von Chrome verändert hat: hxxp://www.searchnu.com/413. Ich habe bereits andere Beiträge mit dieser Problematik gelesen, aber die Lösungen sind sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Delta - Search und dessen Überreste
Cdburnerxp - Hallo zusammen. Ich habe nach einiger Zeit Delta-Search auf meinem Computer entdeckt. Anscheinend bin ich nicht die Einzige mit diesem Problem hier. Nachdem ich einige Guides ausprobiert habe um das Ganze zu entfernen und Spybot installiert und einmal durchlaufen lassen habe, startet Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Repair auf Vista erfolgreich eliminieren - brauche Hilfe, bitte!
Cdburnerxp - Hallo zusammen, gestern abend hat mich System Repair erwischt. Relativ schnell bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe die ersten Schritte der Anleitungen befolgt. Ich habe: rKill runtergeladen, ausgeführt -> Malwarebytes Anti-Malware losgelassen - 6 Dateien gefunden und eliminiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Rescue cd-Trojan.Ransom.SUGen gelöscht-Desktop bleibt schwarz-nur mit Taskmanager zugänglich
Cdburnerxp - Hallo Leute, ich benutze Win7 Home Premium 64 mit Avira Antivir Free und habe folgendes Problem: Auf dem Bildschirm wurde Zahlungsaufforderung von 100 Euro angezeigt, sonst wird der Laptop formatiert. Habe AVG Rescue Cd ausgeführt und alle Funde gelöscht. Dachte das wars, aber die kiste fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"authentifizierung erforderlich" ständig und PC extrem langsam
Cdburnerxp - Bei meinem PC geht fast gar nichts mehr, alles braucht eine Ewigkeit und es kommt ständig ein Kästchen mit "Authentifizierung erforderlich" für zwei Seiten :killpc: Unten das Ergebnis des Scans mit OTL. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
JAVA.Mabowl.Gen + Strex.X.3 fund. pc schaltet sich seither alleine aus
Cdburnerxp - hallo, da ich treiber installieren und drucker einrichten kann gelte ich als der computer fachmann in unserer familie. ansonsten sind meine kenntnisse jedoch sehr begrenzt. nun hatte miene schwester vor knapp 3 wochen einen virus fund. nach dem fund ging der rechner immer wieder ca stündlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Post E-Mail
Cdburnerxp - hallo zusammen, ich habe die mail von der "deutschen post" bekommen und das zip-aufgemacht. als nichts passierte, war mir sofort klar - reingefallen - mein rechner ist befallen. das programm antivir stellte nichts fest. jetzt streikt mein drucker mit der anweisung den netzstecker zu ziehen und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Trojaner gefunden, PC läuft wesentlich langsamer.
Cdburnerxp - Hi, Ich habe vor ein paar Tagen einen Crack und einen Keygen gedownloadet. Beides ist mittlerweile gelöscht ! Seit dem Download läuft mein PC wesentlich langsamer. Außerdem werde ich seitdem bei FireFox manchmal ungewollt auf beliebige Seiten weitergeleitet. Beispiel: Ich suche etwas bei...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner blockiert Win7 Laptop - abgesicherter Modus geht nicht
Cdburnerxp - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe hier den Rechner meiner Tochter der seit heute vom GVU Trojaner befallen ist. Betriebssystem Win7 Benutzer mit eingeschränkter Berechtigung Abgeesicherter Modus läßt sich für diesen Benuzter nicht mehr starten (Laptop fährt sofort wieder runter)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows XP SP3 - kein abgesicherter Modus möglich
Cdburnerxp - Moin zusammen, ich hoffe ich hab jetzt alles beachtet um hier etwas posten zu dürfen. Hab mir wohl auch einen "GVU" Trojaner eingefangen ... geht ja ziemlich rum das Ding. Wenn ich hochfahre, kommt direkt der Bildschirm mit GVU / Bundesamt für Kriminaldings, Videoaufnahme AN und Sie haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitungs auf andere Seiten nach Goole-Suche
Cdburnerxp - Umleitung/Weiterleitung nach Google-Suche auf andere Seiten. Hallo liebe Helfer, seit geraumer Zeit werde ich, wenn ich nach einer Google-Suche auf die passende Seite klicken will, auf andere Seiten weitergeleitet. Oftmals gelingt es mir erst nach dem 3. Versuch auf die gewünschte Seite zu...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
Cdburnerxp - Hallo, Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Verschlüsselungstrojaner-Angriff (Bundespolizei) Ich konnte das System mit der Kaspersky-Rescue-Disk wieder entschlüsseln, hatte jedoch danach nach einigen Suchläufen mit verschiedenen Scannern immer wieder Virenfunde. Im Einzelnen habe ich folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Booten nur noch über REATOGO, OTLPE ist gelaufen, wie gehts weiter?
Cdburnerxp - Guten abend, das gros habe ich schon im titel beschrieben,. bin dank dieses forums auch schon siweit gekommen meinen rechner mit REATOGO zu booten. habe auch den benutzerdefinierten scan mit OTLPE durchgeführt. mit dem code aus folgenden link: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen + TR/ATRAPS.Gen2
Cdburnerxp - Hi, habe das gleiche Problem wie Thomas_ : "tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 werden im 5min takt angezeigt" und von Antivir (auf Nachfrage) in Quarantäne verschoben: Ich kann mir leider nicht erklären, in welchem Zusammenhang das ganze aufgetreten ist und was ich unmittelbar vorher gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner - nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert
Cdburnerxp - Hallo Leute, Ich habe mir vor 2 Tagen den (österr.) Polizei Trojaner eingefangen und nun kann ich meinen Computer nur mehr im abgesichterten Modus mit Eingabeaufforderung starten, ohne dass der typische Blockierbildschirm kommt. Ich habe mich hier ein wenig über ähnliche Fälle informiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.