Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cdburnerxp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Abuse Brief von Telekom Schadprogramm ZeuS/ZBot Windows XP
Cdburnerxp - Hallo, wir haben einen Brief von der Telekombekommen, in dem uns mitgeteilt wird, dass ein Computer mit dem Schadprogramm ZeuS/ZBot infiziert wurde. Es wird der DE-Cleaner unter www.botfrei.de/telekom zur Beseitigung empfohlen. alternativ Norton für 99,- Euro. Der Brief ist hier bereits ähnlich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Tronjaner hat auch mich erwischt
Cdburnerxp - Hallo liebe Helfer, auch mich hat es heute eiskalt erwischt und ich habe bereits einige Stunden alles mögliche was zu googlen war ausprobiert...ohne Erfolg. Ich habe demnach nach Anleitung hier im Forum den FRST Scan durchlaufen lassen und poste es hier: FRST Logfile: Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: System Care Antivirus 3.7.33 blockiert andere Programme
Cdburnerxp - Servus, ich habe vor kurzem den Laptop einer Freundin in die Finger bekommen bei dem ein seltsames Programm namens "System Care Antivirus 3.7.33" installiert ist. Dieses Programm blockiert fast alle anderen Programme und behauptet diese wären infiziert. Auf dem Gerät läuft Windows 7,...
Log-Analyse und Auswertung
Pc wieder sehr langsam, Firefox stürzt immer wieder ab.
Cdburnerxp - Vor einem Jahr etwa wurde mein PC dank trojaner-board "gesäubert", seit kurzem aber geht es wieder los, bei YouTube haken die Videos, Firefox stürzt ständig ab und alles ist insgesamt etwas nervig. Ich möchte anmerken, dass ComboFix bei meinem PC nicht läuft, und dass Service Pack 3 meinen PC...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Weiterleitung auf ominöse Webseiten bei der Benutzung von Google
Cdburnerxp - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei der Google-Suche auf andere Webseiten umgeleitet werde, unter anderem auf "www.ihavenet.com" und habe keine Ahnung, wie ich es beheben kann. Dann habe ich mich hier im Forum eingelesen und versucht, der Anleitunug zu folgen. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsXP: Avast meldet Virenbefall
Cdburnerxp - Guten Tag, nachdem ich Avast Antivirus installiert habe und einen Systemcheck durchführte meldete mir das Programm 13 infizierte Dateien. Insgesammt läuft der Pc seit längerem auch etwas langsamer. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 01-08-2013 01 Ran by Ralf...
Log-Analyse und Auswertung
instant savings Trojaner/Virus
Cdburnerxp - Liebe Helfer, ich habe mir offenbar den instant savings-Trojaner eingefangen. Überall tauchen plötzlich Hyperlinks mit Sparangeboten oder unanständigen Angeboten auf. Ich habe einen vergleichsweise alten Rechner mit Windows XP, 32-bit-Version. Das Einzige, was ich bisher versucht habe,...
Log-Analyse und Auswertung
TubeSaver und evtl. andere Plagegeister
Cdburnerxp - Liebe Trojanerjäger, ich bin jetzt also auch in der elitären Runde der Hilfesuchenden gelandet :( Hoffentlich ist es okay, dass ich ein eigenes Thema geöffnet habe, obwohl gerade schon ein ähnliches Thema aktiv ist, aber so habe ich die Forenregeln verstanden :) Jetzt die kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Advanced System Protector + RegClean Pro
Cdburnerxp - Liebe Foristen und Helfer, der Rechner meiner Tante ist offensichtlich mit der Malware "Advanced System Protector" und "RegClean Pro" infiziert. Die Symptome sind nicht zu übersehen. Alle paar Minuten werden angebliche irgendwelche Bedrohungen gefunden. Ich bilde mir auch ein, dass der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP nach Schädlingsbefall /system und Prgramme stetig langsamer
Cdburnerxp - Grüße das Forum aus Rotenburg/W, Habe heute ein systemscan mit Avira durchgeführt und habe 5 Funde bekommen. 2 sind in Quarantäne, 2konnten nicht beseitigt werden und ein verstecktes Objekt macht mir dazu Ärger. Windows braucht immer länger zum starten, aber auch die Programme lassen sich nur...
Log-Analyse und Auswertung
Kommandozeile lässt sich nicht mehr öffnen, kein Zugriff auf AntiVir
Cdburnerxp - Hallo, seit gestern habe ich ein paar Probleme auf meinen Windows Vista System. Die Kommandozeile lässt sich nicht mehr öffnen. Nicht aus dem Menü und auch nicht aus dem System32-Ordner. Ich habe probeweise einen neuen Benutzer erstellt, welcher die Kommandozeile ausführen kann. Beim Bearbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen
Cdburnerxp - Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich mir den GVU Trojaner eingefangen.... Habe echt null Ahnung von PC und benötige deswegen eure Hilfe und bedanke mich schon im voraus ! Ich als Laie habe probiert über den abgesicherten Modus über die Systemwiederherstellung einen älteren Zeitpunkt...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter 4 installiert
Cdburnerxp - Ich habe letzte Woche bemerkt, dass meine vorgegebene Startseite bei Firefox verändert war. Habe im Netz gesucht und den Hinweis gefunden, dass ich wohl Spyware auf meinem Rechner habe. Leider habe ich dann Spy Hunter 4 installiert. Bitte um Hilfe. Vielen Dank. OTL.txt: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.12 infizierter Rechner - Windows XP 32-bit
Cdburnerxp - Hallo liebes Trojaner-Board, nun hat es mich auch erwischt :heulen: Mein Rechner startet nur noch mit dem GVU Bild, dieses habe ich als die Version 2.12 identifiziert und habe entsprechend dem Thread http://www.trojaner-board.de/133215-gvu-trojaner-2-12-a.html OTL und GMER durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Bizcoaching Pop Ups und andere, evtl Trojaner
Cdburnerxp - Hallo, ich bin neu hier, habe allerdings einige Eintraege, die sich mit einem aehnlichen Problem befassen, bereits gelesen. Scheinbar habe ich das gleiche Problem wie die Nutzer Bolle42, Kazi und lillie1811. Bei mir auf dem Rechner wird im Internet staendig das Pop-Up Bizcoaching.info bei fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System friert ein; Virus oder Problem Graka?
Cdburnerxp - Hallo, habe seit ein paar Tagen merkwürdige Systemabstürze. Zuerst war es so, dass die Maus kurz eingefroren ist, dann aber wieder ging. Seit gestern passiert manchmal das gleiche, das System bleibt aber eingefroren und reagiert auch nicht mehr auf Tastatureingaben. Bei gefühltem 1 von 3...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Cdburnerxp - Hallo, ich habe mir gestern abend einen GVU-Trojaner eingefangen. Nach erster eigener Recherche habe ich versucht diesen zu löschen. Das Starten im Abgesicherten Modus klappt leider nicht. Der Laptop fährt nach kurzer Zeit wieder runter und startet neu. Dann habe ich diesen GVU Bildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
pc langsam, firefox lässt sich nicht gleich öffnen...
Cdburnerxp - Guten Tag, ich hoffe dass ich bei meinem ersten post alles richtig mache, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Seit einiger Zeit ist mein Laptop sehr langsam geworden, firefox lässt sich manchmal fast gar nicht starten und seit kurzem kommen ungewollt überall auf jeder webseite die ich...
Log-Analyse und Auswertung
c:\progra~3\browse~1\261339~1.144\{c16c1~1\brose~1.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder..
Cdburnerxp - Guten Tag auch, bin neu hier und habe Euch über Google gefunden nachdem ich diesen Fehler in der Suma eingegeben habe. c:\progra~3\browse~1\261339~1.144\{c16c1~1\brose~1.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält Fehler...ungültiges Bild in der Überschrift...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf XP Rechner
Cdburnerxp - Hallo, ich habe den GVU-Tojaner auf meinem XP-Rechner SP3 und bitte um Hilfe. Ich habe 2 Benutzerkonten. PC1 und Administrator. Auf PC1 hab ich mir den Trojaner geholt. Da fährt Win auch im abgesicherten Modus sofort automatisch wieder runter. Beim Admin habe ich Zugriff im abges. M und mit OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Kaspersky Scan ---> Adware im Browser
Cdburnerxp - Hallo Trojaner-Board! seit geraumer Zeit kann ich meine Browser nicht mehr ganz funktionstüchig benutzen. Es blenden sich immer wieder Pop-Up Fenster und Werbungen auf, die teilweise auch nicht zu schließen sind. Zudem bauen sich einige Seiten teilweise sehr schlecht auf und die Seiten lassen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Task Manager geht nicht mehr, Browser öffnet Internetseite, cmd-Fenster öffnet sich bei Start
Cdburnerxp - Hallo! Ich hoffe, hier jemanden zu finden, der mir sagen kann, ob sich hier noch etwas retten lässt. Meine Tochter hat eine Website besucht, und es öffneten sich Werbefenster. Beim Schließen eines der Fenster wurde sie gefragt, ob sie die Seite wirklich verlassen möchte, was sie bestätigt hat....
Log-Analyse und Auswertung
text enhance, Weiterleitungen von Google Links und Suchmaschinen-Plugin
Cdburnerxp - Hallo, seit gestern habe ich einige Probleme mit dem Computer, die alle auf einmal kamen. Ich befürchte, es handelt sich um einen Virus. :-( ---------- die Probleme: 1. Text-enhance ist aufgetaucht. Es unterstreicht Worte und lässt Werbung aufpoppen.
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Cdburnerxp - Hallo, habe heute einen GVU-Trojaner eingefangen (Windows XP, SP3). Habe die ersten Schritte dieser Anleitung befolgt und OTL im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung ausgeführt. Hier sind die Log-Dateien: OTL.txt: OTL logfile created on: 04.05.2013 18:08:44 - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen was nun tun.
Cdburnerxp - Erst einmal schoenen guten Abend allerseits. Ich fuerchte ich habe mir beim surfen ebenfalls den GVU Virus eingefangen. Jedenfalls kommt immer wenn ich den Rechner starte der Bilschirm wo ich 100 euro yahlen soll und ich kann nicht anderes mehr machen. Ich habe dan %SystemDrive% = C: |...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.