Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uninstall.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mbam meldet 46 Funde
Uninstall.exe - Hallo an die Experten des Trojaner Boards, der Computer meines Schwiegervaters wird immer langsamer. Dann habe ich einem mbam scan gemacht. 46 Funde. Hab sie nach eurer Anleitung in die Quarantaene geschoben. Koenntet ihr euch das Bitte anschauen und mir bei der weiteren Bereinigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM & AdwCleaner Funde
Uninstall.exe - Hallo, ich hatte gestern swohl mit MBAM als auch mit dem AdwCleaner Funde. Nachdem ich die Funde in die Quarantäne verschoben habe, liefen die folgenden Suchen ohne Funde. Allerdings bleibt ein "Geschmäckle" Hier die Logs: Malwarebytes www.malwarebytes.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet 48 PUP.Optional Bedrohungen, was muss ich tun?
Uninstall.exe - Hallo, habe zum ersten mal die Testversion von Malwarebytes benutzt und das Programm hat 48 PUP.Optional Bedrohungen gefunden, was muss ich jetzt tun? Bin nicht so erfahren und freue mich sehr über Hilfe! Vielen Dank schon mal! Hier das Protokoll: Malwarebytes www.malwarebytes.com
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldete TR/Patched.Ren.Gen
Uninstall.exe - Hallo zusammen, nachdem mir ein Bewerber eines Freelancer Portals sein Portfolio gesendet hat, lag eine Datei zwischen seinen Arbeiten, welche mit einem Ordner-Icon versehen war und ich erst nach den vergeblichen Versuch der Öffnung merkte, dass es eine .exe Datei ist. Avira poppte auf und...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Funde MBAM
Uninstall.exe - Hallo, ich habe "weil es mal wieder Zeit wurde" einen MBAM-Suchlauf gestartet. Zu meinem erschrecken wurden auf meinem neuen PC, der vor noch nicht mal 2 Monaten aufgesetzt wurde, 24 Funde gemeldet. Woher sie kommen, kann ich mir nicht erklären. Ich bin im Internet sehr vorsichtig, kenne mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ungewöhnlich langsam und PC muss immer 2 mal gestartet werden
Uninstall.exe - Hallo, mein Internet liegt auf meinem PC bei rund 23 Mbit/s und bei meinem Tablet bei 48 Mbit/s, was mir sehr komisch vorkommt. Beide benutzen das gleiche WLAN Netzwerk. Zudem stürzt der PC beim neustarten einmal ab um dann nochmal neu zu starten, was dann funktioniert. Im Scan von...
Log-Analyse und Auswertung
VLC Updater und Startseite eingefangen :-(
Uninstall.exe - Hallo an alle, leide habe ich mir vlc updater und startseite geholt, als ich den vlc player von vlc.de heruntergeladen habe - ja, bin drauf reingefallen. Einen ersten Scan mit Malwarebytes habe ich hingefügt. Danke für Eure Hilfe! Malwarebytes Anti-Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes 3.0 kann nicht deinstalliert und auch nicht aufgerufen werden!
Uninstall.exe - Hallo Forumgemeinde! Ich nutze die Premiumversion von Malwarebytes schon seit 2 Jahren. Vor 2 Tagen gab es ein Versions-Update. Das Update verlief ohne Probleme, aber danach funktionierte das Programm nicht mehr so wie es sollte und so beschloss ich es zu deinstallierten um es danach neu zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Startseite + vlc updater nach download vom vlc player
Uninstall.exe - Hallo an alle, leide habe ich mir vlc updater und startseite geholt, als ich den vlc player von vlc.de heruntergeladen habe - ja, bin drauf reingefallen. Einen ersten Scan mit Malwarebytes habe ich hingefügt. Danke für Eure Hilfe! Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes Fund
Uninstall.exe - Hallo, habe mal wieder mit Malwarebytes gescannt und leider gab es wieder Funde. :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen. Jetzt werde ich sie nicht mehr los.
Uninstall.exe - Hallo liebe Helfer, ich muss mir in den letzten Tagen irgendwie einen Trojaner/Trojan Dropper eingefangen haben (was ich da gemacht habe, kann ich auch nicht genau sagen...). Mein Virenscanner schlägt Alarm, aber bevor ich irgendwas am System verändere und mir den PC komplett zerschieße, frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Viren/Maleware oder ähnliches lassen sich nicht entfernen
Uninstall.exe - Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit einige Dinge eingefangen. Ich habe gemerkt, dass damals Avira wohl nicht lief. Deshalb habe ich mir den AdwCleaner runtergeladen, welcher auch einige Dinge fand. Jedoch stürzt das Programm jedes mal ab, wenn ich auf Clean drücke. Avira meldet immer eine...
Log-Analyse und Auswertung
Maillaccount gehackt /verschiedene Funde mit Malewarebytes
Uninstall.exe - Hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen und habe den PC vom Vormieter übernehmen dürfen. Er hat alles drauf gelassen und nur meinen Namen eingefügt und ich habe schon einige persönliche Daten raufgeladen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich wirklich nur ganz wenig mit Computern auskenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde den MPC Cleaner nicht los
Uninstall.exe - Moin zusammen, seit gestern wurde ich von verschiedenen Programmen überrannt, die sich selbstständig installierten. Die meisten konnte ich weitestgehend entfernen. Deinstalliert habe ich alles über die Systemsteuerungen. Einzelne übergebliebene Ordner habe ich manuell gelöscht. Der Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: MPC Cleaner lässt sich nicht deinstallieren / entferne
Uninstall.exe - Hallo, ich habe mir vor 4 Tagen scheinbar einiges bei einem Download eingefangen. Den Großteil konnte ich "einfach" über die Systemsteuerung deinstallieren (z.B. waren dabei Sound+, TheBrowser, YesSearch..). Aktuell ist hoffentlich nur noch MPC Cleaner verblieben, aber das Programm bereitet mir...
Log-Analyse und Auswertung
Überreste von MySearchDial & Co. auf eigenem Rechner. (Windows 10)
Uninstall.exe - Da ich mich gerade mit cosinus um den Rechner meines Vaters kümmere, habe ich MBAM auch mal wieder auf meinem Rechner angeschmissen, und insbesondere fallen die Überreste von MySearchDial und ähnlichen PUPs auf, die vor allem auf dem Konto für Familienangehörige ("Andere") rumlungern. ...
Log-Analyse und Auswertung
Super langsamer Win8-PC durch lauter Adware etc... ~400 MBAM-Funde!
Uninstall.exe - Hallo Trojaner-Board! Lange Zeit war ich nicht mehr hier... aber jetzt ist es wieder so weit. Der PC meiner Mutter (die nicht sehr interneterfahren ist) ist verseucht mit lauter Adware-Scheiß und mehr (FBDownloader, Yahoo! Toolbar, etc.) und ist seitdem suuper langsam geworden und stürzt gerne...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Malware hat viel gefunden
Uninstall.exe - Moin an die tollen Helfer, habe heute morgen mal Anti Malware auf mein Win 7 durchlaufen lassen und er hat so viel gefunden. Jetzt ist mir auch aufgefallen das ich mich z.B. hier nicht mehr Anmelden kann, soll heißen ich gebe Benutzernamen und Kennwort ein dann kommt die Seite wieder normal als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebCompanion, EzoGen (o.ä.) + verdächtiger Ordner nicht löschbar
Uninstall.exe - Hi, seit gestern befinden sich die oben genannten Programme bzw. Spammer auf meinem Rechner, die sich trotz Adware und Deinstallationsversuchen nicht wegkriegen lassen. Darüberhinaus befindet sich unter den Programmen ein Ordner "0DCBB2E0-1446382269-11D9-9F87-F46D048F8FDB" der sich nicht löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7, 64 Bit-Betriebssystem: bluescreen (kein ersichtlicher Grund)
Uninstall.exe - Hallo, mein Rechner friert unberechenbar ein und zeigt anschließend einen bluescreen: Teilweise läuft der Rechner noch eine Stunde bevor der BSOD auftaucht. Es waren bisher verschiedene bluescreens. Beim Neustart kam auch schon die Meldung "no boot device found". Da ich die Ursache...
Log-Analyse und Auswertung
HIDDENEXT/Worm.Gen und andere Malware
Uninstall.exe - Hallo zusammen, ich habe den PC meines Neffen (14 Jahre alt) zu mir genommen, da er durch unvorsichtige Downloads (Games etc.) einiges an Malware und evtl. Trojaners eingefangen hat (falls es denn welche sind). Falls es also allenfalls auch nicht legal erworbene SW auf dem Gerät haben sollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalWareBytes Logfile
Uninstall.exe - Hallo, ich habe heute mal MalWareByte AntiMalware installiert und laufen lassen. Ich trau mich aber nicht die gefundenen Objekte zu löschen. Hab mal hier das Ergebnis angehängt. Mein BS ist übrigens Windows 10 Pro 64 Bit v- 10074 Danke! Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Crossrider etc.
Uninstall.exe - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt. Nachdem er fertig war, habe ich nur 3 Dinge gemacht: Avira, Chrome und CCleaner geladen. Und jetzt zeigt mir Avira am laufenden Band irgendwelche Meldungen an... Ich weiß echt nicht, was ich da falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU zu 100% ausgelastet ohne erkennbaren Grund
Uninstall.exe - Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine CPU ist manchmal zu 100% ausgelastet ohne erkennbaren Grund. Ich habe die einzelnen Auslastungen im Task-Manager beobachtet und die Summe ist bei weitem nicht 100%. Dieses Phänomen kann immer auftreten egal was ich am PC mache. Ich habe dies...
Log-Analyse und Auswertung
Steam-Account schon 2 mal gehackt.
Uninstall.exe - Guten Tag liebes Trojaner Board, Ich besitze einen Steam-Account welches sogenannte "Skins" im Spiel Counter Strike Global Offensive besitzt und einen Wert von ca. 300€ haben. Vor 2 Wochen wurde mein Account gehackt und zwar hat sich jemand ( eine Russische IP) in meinen Steam-Account und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.