Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uninstall.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: rzvr.akamaihd.net und fastdailyfind.com, PC langsam
Uninstall.exe - Liebe PC-Experten, ich habe mir ein Umwandlungsprogramm für mp3-Dateien heruntergeladen, ich glaube bei Chip.de, und seitdem Veränderungen auf meinem PC festgestellt. -rzvr.akamaihd.net öffnet sich selbstständig trotz anderer Adresseingabe -gleiches gilt für fastdailyfind.com -der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSIL/Adware.PullUpdate.A application entdeckt
Uninstall.exe - Hallo liebe Community, habe leider wieder einen Virus auf meinem PC. Wie in der Überschrift handelt es sich um einen "MSIL/Adware.PullUpdate.A application". Über Malewarebytes habe ich nichts gefunden, habe dann den ESET-Onlinescanner angeschmisse und noch einer Stunde Suchdurchlauf 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wajam, Vebergreat und mehr? PC mittlerweile verlangsamt
Uninstall.exe - Schönen Guten Tag, leider habe ich einige nervige Adware, und eventuell noch mehr?, auf meinem Rechner. Zudem ist mein Rechner seit ein paar Monaten deutlich langsamer geworden, was ich insbesondere beim surfen als auch vor allem beim Zocken merke. Beispiel, ich zocke LeagueofLegends, war einer...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.DomalQ / PUP.Optional.BProtector / PUP.Optional.InstallMonetizer.A
Uninstall.exe - Hallo alle zusammen, da mir hier schon mal ganz toll geholfen wurde, versuche ich mein Glück noch einmal ;) Mir ist aufgefallen, dass mein Internet nur noch sehr langsam geht... Nun habe ich erstmal "Aufräumarbeiten" (Datenträgerbereinigung/Defragmentierung/unbenutzte Programme löschen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt ständig ab und ab und zu ist ein bluescreen dabei
Uninstall.exe - Hallo ich habe windows xp und benutze den neusten firefox ich habe seit einigen tagen ständig abstürze bei firefox und ab und zu mal nen bluescreen ich habe maleware durchlaufen lassen-hier ist das protokoll Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nervige Pop ups
Uninstall.exe - Hallo, seit einigen Tagen erscheinen Pop ups in der rechten unteren Ecke des Browers. habe schon mal eine Log Datei erstellen lassen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.02.16.01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LogFile MalwareBytes, Problem: "Search Assistant"
Uninstall.exe - Hallo, ich habe bei Freeware ltbsearch.com mit instaliert und will es wieder los haben. Wie in der Anleitung beschrieben habe ich mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt. Hier nun, wie in der Anleitung auch gewünscht, das Log: ------------------------------------ Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit PUP.Optional.Conduit.A
Uninstall.exe - Hallo habe vor ein paar tagen den PUP.Optional.Conduit.A eingefangen seit dem habe ich immer wieder Probleme mit meinem pc .Obwohl ich ihn mit Malwarebytes Anti-Malware gereinigt habe hab ich das Gefühl ,das noch was rumspuckt seit der Reinigung,habe eine starke Verzögerung beim herunterfahren...
Log-Analyse und Auswertung
Plus HD 4-2 hat mich erwischt, als Programmanhängsel :-(
Uninstall.exe - Hallo, mich hat es wieder erwischt, hatte ein Programm geladen von chip.de und im Anhang war Plus-HD 4-2, hatte bei avira eine Fehlermeldung bekommen, und dann Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen, und diese log-Datei habe ich bekommen. Wer kann helfen? Danke im voraus. Gruß Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trojan.download gefunden
Uninstall.exe - Hallo! Ich habe heute mein PC mit Malwarebytes überprüfen lassen. Dabei kam folgender Befund: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.21.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Free System Utilities installierte verdächtige Programme
Uninstall.exe - Free System Utilities, was ein Dreck. Es hat zusätzlich noch Search Conduit installiert und noch einiges Anderes wie plus-hd-3-8.exe. Ich bin mir nicht sicher, ob es eigenverschulden war, ich habe die "Terms of Use" einfach weggeklickt und schon hatte ich den Salat. Ich habe dann alles bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Antivirus meldet Adware/InstallCore7
Uninstall.exe - Hallo, ich bin neu hier und habe zum ersten Mal einen Virus/Malware/Adware/was auch immer.^^ Der Virenscan über Avira Free Antivirus meldete heute 3 Funde. Ein Mal den Adware/InstallCore7 und zwei weitere, die ich aber leider vergessen habe. Ich habe sie in Quarantäne verschieben lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutliche Plagegeister
Uninstall.exe - Hey Com. , ich habe den Laptop von jemand anderen mit MalewareBytes überprüft, da GData infizierte Objekte gemeldet hat. Auffallend war, das sich die Startseite von IE nichtmehr ändern lies, sondern auf einmal Nation zoom die Startseite war. Ich wusste jetzt nicht,ob ich alles löschen kann, was...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner verschickt Spam-Emails... Trojaner? Virus?
Uninstall.exe - Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein Emailaccount bei Hotmail und wurde darauf hingewiesen, dass ich Emails mit Spam verschicken würde. Daraufhin habe ich mein Passwort geändert und mein Anti-Viren-Programm durchlaufen lassen (AVAST). Es wurde eine Bedrohung gefunden und entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes meldet infizierten Laptop.
Uninstall.exe - Hi liebe Com. , ich wollte mir Skype runterladen und installieren, klickte dabei auf eine Skype-Werbeanzeige ... ein Fehler. Naja kann ich nicht ungeschehen machen. Aber kommen wir zur Sache: Als der Downloader startete erschienen aufeinmal lauter Programme auf meinem Desktop. "PC...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Malware-gen
Uninstall.exe - Könnte das ein Fehlalarm sein? Oder hab ich mir doch was eingefangen? Avast hat folgendes gefunden: * * avast! Protokolldatei * Diese Protokolldatei wurde automatisch erstellt * * Prüfungsname: Schnelle Überprüfung * Start: Donnerstag, 5. Dezember 2013 15:13:19 * VPS: 131205-0, 05.12.2013
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde aufgefordert einen Windows-Fehler-Scan auszuführen, Error-Bildschirm popt auf!
Uninstall.exe - Hallo, bräuchte eure Hilfe, habe eine Email erhalten das mein Apple-ID kennwort zurückgesetzt werden müsste, ich soll den Link dazu anklicken. da war aber kein Link, habe die MAil als HTML angeschaut und dabei popte eine Fenster auf mit dem Hinweis ich soll einen Windows-Fehler-Scan ausführen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN Z Pro - TubeSafer-16 eingefangen
Uninstall.exe - Auf meinem neuen PC habe ich mir am 6. 11. im Zuge der Partitionierung, Programminstallationen und –aktualisierungen sowie Übertragung der Daten von meinem alten Gerät den TubeSafer eingefangen. Festgestellt habe ich das aber erst etwa eine Woche später. Mein letzter Systemwiederherstellungspunkt...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat über 150 infizierte Objekte gefunden
Uninstall.exe - Guten Tag, Ich bräuchte bitte jemanden, der mir helfen kann. Ich habe gerade einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und es hat über 150 infizierte Objekte gefunden. Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann :) ich wäre sehr dankbar. Anbei die Log-Datei Vielen Dank schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a2zLyrics-1 - Werbung im Browser
Uninstall.exe - Hallo zusammen, seit heute habe ich das Problem, dass mir andauern im Browser (Werbung) angezeigt wird. Es gibt Probleme bei der Deinstalltion von a2zLyrics-1. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-( Bisher habe ich das Programm Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional. - Fragen
Uninstall.exe - Hallo, ich bin relativ neu hier und habe gleich schonmal eine Frage. Ich habe mir mal Malwarbytes heruntergeladen & installiert. Danach gleich mal den Quick-Scan durchlaufen lassen und siehe da, gleich was gefunden. So sieht mein Log aus: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Nach SUMo Softwareupdater Funde
Uninstall.exe - Hallo, habe mir SUMo Softwareupdater runter geladen. Diese ging einher mit einigen komischen Toolbars. Siehe Bild. Nun meine Frage was ist davon zu halten? Kritisch? Malwarebytes sagt: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd
Uninstall.exe - Ich habe ständig Pop-Ups mit der Adresse hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/sd/cpops-1.2.0.html... Meine CPU-Auslastung ist ungewöhnlich hoch. Ich habe schon mal Malware bytes runtergeladen und es wurden einige Sachen angezeigt. Ich habe bisher noch nix gelöscht, da ich erstmal hier fragen wollte, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: (evt.e) Malwarereste zu entfernen
Uninstall.exe - Hallo wertes Forum, ich habe folgendes Problem/Anliegen: Meine Eltern haben einen neuen Rechner und bei dem Versuch Adobe Reader zu installieren, gabs plötzlich ganz viele tolle andere Programme gratis dazu. Unter anderem war dies Iminent-Toolbar, Bonanzadeals, Optimizer Pro etc. pp....
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet PUP.Optional - 1
Uninstall.exe - Hallo, brauche Hilfe bei oben genanntem Fund. Vielen Dank, Markus MBAM
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.