Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uninstall.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
clicktocontinue by coupondopdown
Uninstall.exe - Hallo, ich habe wie einige User vor mir auch besagten Virus. Nach einer Anleitung von t'jojn aus diesem Forum habe ich bereits mit Malwarebytes Anti-Rootkit meinen PC scannen lassen. Nach Schritt 1 hier die Log-Datei: --------------------------------------- Malwarebytes Anti-Rootkit BETA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
emisoft logfile
Uninstall.exe - Emsisoft Anti-Malware - Version 7.0 Letztes Update: 01.03.2013 11:47:23 Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\, D:\ Riskware-Erkennung: Aus Archiv Scan: An
Log-Analyse und Auswertung
Werde immer wieder auf den Desktop geworfen
Uninstall.exe - Hi , Ich bin auf der Suche nach jemand der mir ein wenig unter die Arme greifen kann.Ich habe das Problem das ich wärend des Spiels immer mal wieder auf den Desktop geworfen werde. Habe alle programme über den Task Manager geschlossen die ich nicht umbedingt brauche um auszuschliessen das da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner malwarebites quick scan report
Uninstall.exe - Guten Tag, Ich habe nach der hier genannten Anleitung den Quick-Scan von Malewarebytes durchgeführt. Heirbei geht es um den GVU Trojaner der wieich glaube seid dem 22.03.2013 aufgetaucht ist. Ich habe auf andere seiten noch gelesen das man bei der C Festplatte nach *.exe suchen soll und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"JS: pdfka-gen [Expl]" in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\plugtmp-44\plugin-dare.php"
Uninstall.exe - Sehr geehrte Forenmitglieder und hoffentlich meine Retter in Spe. Nachdem mein avast!-Antivirus in einem routinemäßigen Suchlauf tatsächlich etwas fand, habe ich die Datei per Antivirus gelöscht und wie gewohnt gegoogelt. Dadurch habe ich erfahren, dass ich mir einen Exploiter heruntergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Wurm runtergeladen, aber nicht geöffnet..
Uninstall.exe - Hallöchen ihr lieben, vor ca 1h hatte ich einen Moment in dem mein Gehirn komplett aus war, weiß nichto bs daran liegt das ich krank bin aber ist ja auch egal. Ich habe mir wärend ich geklickt habe schon selber eine eine reingehauen da der Link einfach zu offensichtlich war. Ich bekam diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Groupon Trojaner
Uninstall.exe - Hallo, schlimm, dass ich die Groupon Rechnung geöffnet habe...einen Quick-Scan habe ich bereits durchgeführt, während der komplette Virenscan noch läuft. Hier das Ergebnis des Quick-Scan (über 100 Funde - durchgängig pup.blabbers :killpc:): Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100...
Mülltonne
Ständige Windowsfehlermeldungen
Uninstall.exe - Hallo alle miteinander, wie oben geschrieben habe ich des öfteren Fehlermeldungen. Seit längerer Zeit habe ich auch das Gefühl irgendwas böses auf dem Rechner zu haben. Standard hab ich den McAfee drauf,welcher aber nichts findet. Nach einiger Google-suche habe ich mir den Spybot S&D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Virus auf windows 7
Uninstall.exe - Hallo habe mir auch den GUV virus eingefangen und hier stand man sollte ein Thema eröffnen...also schon mal danke.... Bin so vorgegangen wie es unter Malwarebytes bei euch hier beschrieben ist: Scan durch geführt und dann auf entfernen und hier nun der report: (Was muss ich nun tun?) ...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.exe
Uninstall.exe - Hallo zusammen, mir wird diese Datei (wgsdgsdgdsgsd.exe) im Autostart angezeigt. Dort habe ich die Datei deaktiviert. Allerdings werden von meinem Rechner Mails verschickt und ich vermute diese Datei als Ursache allen Übels. anbei das Log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner befallen, report vorhanden, brauche rat beim vollständigen löschen
Uninstall.exe - Ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen Habe bin nach folgender Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html Das ist der Report: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.25.08
Log-Analyse und Auswertung
25 Funde mit Malwarebyts - PUP.LoadTubes
Uninstall.exe - Hallo , ich habe seit einigen Tagen ( ca 3 - 4 ) sehr seltsame Lags , egal ob ich Spiele öffne oder nur am surfen bin! Habe mir eigentlich nichts schlimmes dabei gedacht da ich 2 - 3 mal die woche avast! Antivirus drüber laufen lasse und dieser mir nichts gemeldet hat ...... Nun habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adserverplus
Uninstall.exe - Hi! Hab schon seit einigen Wochen nen Trojaner an Bord - bin immer noch nicht dazu gekommen, zur Vernichtung zu schreiten. Ich weiß, ich weiß... :daumenrunter: Ich habe jetzt einen Quick-Scan durchgeführt mit den unten stehenden Meldungen. Heute Nacht werde ich einen vollständigen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbam logfile
Uninstall.exe - Hallo und guten Abend zusammen, habe eben mit mbam nen quickscan durchgeführt und es wurden einige infizierte objekte gefunden. die meisten befinden sich im appdata\roaming ordner. ich hab keine ahnung was das genau ist..der ordner scheint bei mir aber fast 10gb zu umfassen... wäre super wenn...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Trojaner
Uninstall.exe - hallo ich komme nicht weiter... hier mein malwarebytes scan und den davor gemachten avira Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.09.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Mülltonne
Keine Ahnung wo ich was suchen soll.
Uninstall.exe - Hallo, habe im Prinzip null Ahnung und weiss auch nicht was ich genau machen soll. Habe mein System mit Malwarebytes Anti-Malware untersuchen lassen und in der angezeigten txt Datei steht nun folgendes: Was ist denn jetzt zu tun? Bitte um Hilfe. Vielen Dank im vorraus Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und jetzt?
Uninstall.exe - Also ich bin ziemlich grün hinter den Ohren, wenn es um so was geht. :pfeiff: Seit einiger Zeit hatte mir Avira gesagt, dass es etwas gefunden hat. Irgendwie "TR/Spy.Banker" oder so ähnlich. Ich hab's eine Weile ignoriert und jetzt mal Malwarebytes durchlaufen lassen. Da ist wohl einiges los...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner gefunden was nun? + wgsdgsdgdsgsd.exe
Uninstall.exe - Ich habe mehrere infizierte Programme von dem Malwareprogramm angezeigt gekriegt. Desweiteren kriege ich immer die Meldung: Problem beim Starten von C:\Users\***\wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes zeigt 7 mit PUP.LoadTubes infizierte Dateien.
Uninstall.exe - Wie werde ich das Zeugs los? Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.18.05 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 isa :: ISA-PC
Log-Analyse und Auswertung
Pub.LoadTubes
Uninstall.exe - Folgendes Prob: Hab vorhin Aussetzer gehabt vom Internet und dachte mir "Hm, machst du mal einen Test mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und siehe da - 27 infizierte Sachen hier der Log: und nu? :headbang::headbang: War übrigens nur ein Quick Scan, lass nun nochmal komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei Klick in Google kommen Werbeseiten
Uninstall.exe - Hallo ich bitte euch um Hilfe, jedesmal bei klick in Google kommen irgenwelche Werbeseiten. Malewarebytes habe ich durchgeführt, report füge ich bei. Danke Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.29.07 Windows 7 x64 NTFS Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Anzeige infizierte Dateien
Uninstall.exe - He, na meinen ersten positiven Erfahrungen habe ich nun den Rechner meines Sohnes mal mit Malware gecheckt und 206 infizierte Dateien gefunden am Anfang ist sogar Malware zweimal hängen geblieben anbei die Logliles: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwareinfektion, was tun?
Uninstall.exe - Meine Antimalware hat mir 14 Infektionen auf meinem PC aufgezeigt. Ich habe im Forum dazu speziell nichts gefunden. Schau doch bitte einmal darübert Was mache ich damit. Gruß Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
Alles rund um Windows
Erste suche
Uninstall.exe - Hallo Ich bin über die Suchmaschine zu euch gekommen. Mein PC ist immer langsamer geworden und ich hab dann euern Link zu Malwrebytes gesehen und ausgeführt. Hier das Ergebnis mit der hoffung das es besser ist. Grüss DiRe Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner entdeckt aber nicht mehr sicher ob er noch da ist
Uninstall.exe - Am freitag abend hat mir jemand über steam einen downloadlink geschickt der für eine mod hätte sein sollen dabei war es ein trojaner.(hab es angeklickt weil ich dem typen eig. vertraut habe) Es handelt sich bei dem trojaner um darkcoment kaspersky hat es anscheinend gleich gelöscht trotzdem wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.