Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uninstall.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://ad.adserverplus.com/st?ad_type=iframe&ad_size=800x440&section=2971503&pub_url=${PUB_URL}
Uninstall.exe - Beim öffnen mancher seiten öffnet sich dieses fenster durch googel bin auf euch gestossen und habe schon mal anti-malware ausgeführt das kam dabei raus (bitte um hilfe): Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.06.05 Windows 7 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.GamePlayLab - lästige Popup-Werbung
Uninstall.exe - Hallo! Habe plötzlich - möglicherweise durch die email einer Bekannten - Popupwerbung verschiedener Anbieter auf dem Bildschirm. Ein vollständiger Suchlauf mit Malwarebytes über aller Festplatten ergab das folgende Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner etc
Uninstall.exe - Hallo! Jetzt hat mich meine Freundin um Rat gefragt, da ich nicht so der Crack bin wende ich mich an euch. Sie hatte mal den BKA Trojaner drauf und seit dem funktioniert der ganze Laptop nur noch richtig langsam. Ich hab keine Ahnung wie sie das Teil los geworden ist oder ob sich noch Teile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus auf XP
Uninstall.exe - Hallo Helfende! Habe seit gestern einen/den GVU-Virus/Trojaner auf meinem XP-Rechner. War sicher auf einschlägigen Seiten für Erwachsene unterwegs ;) Wer kann mir da helfen? Hier der Logfile von Malewarebytes (erstellt im abgesicherten Modus mit Netzwerkeinstellungen): Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox staret automatisch http://ad.adserverplus.com/
Uninstall.exe - Hallo, schon im Vorraus herzlichen Dank für Eure Hilfe. Ich habe zwei Probleme/Fragen: 1) Startet mein Firefox automatisch "hxxp://ad.adserverplus.com/st?ad_type=iframe&ad_size=800x440&section=2971503&pub_url=${PUB_URL}" sobald ich einen neuen Tab öffne. 2) War ich gerade länger beruflich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (boo/tdss.o) lässt sich nicht entfernen!
Uninstall.exe - Hallo! Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem. In meinem System steckt wohl ein Trojaner. Avira sagt das er Boo/tdss.O heißt. Es sind Dateien und mein Desktop Hintergrundbild vom Desktop verschwunden, mein komplettes Startmenü ist verschwunden, habe nur noch "Favoriten" dort stehen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Blabbers
Uninstall.exe - Hallo, habe eine sehr instabile Internetverbindung im W-LAN und deshalb Malwarebytes laufen lassen, Ergebnis im folgenden Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.23.08 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes und ad.adserverplus
Uninstall.exe - Hallo, mir wurd hier schon einige Male geholfen ... nun habe ich wieder ein Problem...:wtf: Mein Rechner wurde immer langsamer.... und nun öffnet sich auch noch ständig im firefox ein fenster mit ad.adserverplus :headbang:, ich habe gedacht, es wird nichts schlimmes sein- aber mein Mann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft security essentials alert ; Laptop ist blockiert
Uninstall.exe - Hallo ich hatte mir heute http://www.trojaner-board.de/122506-neue-form-microsoft-security-essentials-alert-blockt-meinen-rechner.html durchgelesen. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Laptop. Als ich dann, zwecks Neuinstallation, die CD eingelegt habe, fragte er nach nach CD Autostart. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://mystart.incredibar.com/?loc=CH_NT - wie bekomme ich es entfernt?
Uninstall.exe - Hallo, wie oben schon genannt, habe ich mir das nette "My Start by Incredible" eingefangen. Ich habe schon einiges im Internet gelesen, doch wie ich glaube richtig denke, sollte ich keinen angegebenen Log davon verwenden, da dieser meinen PC schädigt. Ich habe eben mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://ad.adserverplus.com/ erscheint beim Besuchen diverser Webseits!
Uninstall.exe - beim Öffnen diverser Websites, die ich sonst regelmäßg besuche, öffnet sich folgender Link: hxxp://ad.adserverplus.com/st?ad_type=iframe&ad_size=800x440&section=2971503&pub_url=${PUB_URL} Vielen Dank für eure Hilfe! ------------------------------------------------ Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes findet ganz viele PUPBlabbers
Uninstall.exe - Hallo ihr, ich habe eben einen Scan mit Malewarebytes durchgeführt und bin ganz erschrocken, dass über 30 infizierte Objekte gefunden wurden. Es sind ausschließlich PUPBlabbers. Ich benutze als Anti-Virenprogramm Avast Security System und es sagt mir oft mehrmals am Tag, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Blabbers bei Malwarebytes Anti-Malware Scan gefunden
Uninstall.exe - Habe hier gelesen, dass man sich dieses "Malwarebytes Anti-Malware" herunterladen kann und habe anschließend das gemacht, was ich auf der Download-Seite gelesen habe, was man machen soll... Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.19.04 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet auf andere Webseiten um
Uninstall.exe - Hallo, Ich habe eben etwas in Google eingegeben und folglicherweise auf einen mir vorgeschlagenen Link geklickt,allerdings werde ich nun auf andere Webseiten weitergeleitet.Dahinter muss wohl ein Virus stecken. Zur Bekämpfung habe ich nun folgendes versucht durchzuführen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mytart bei neuem Tab!
Uninstall.exe - Hallo, ich glaube ich bin mit dem Problem, dass sich MyStart IncrediBar bei einem neuen Tab öffnet, nicht die Einzige! Um dies wegzubekommen habe ich schon mehreres ausprobiert. Das hat aber alles nicht gebracht! :headbang: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Aber ich kenn mich damit nicht so gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet einige Objekte pup.blabbers
Uninstall.exe - Bei mir öffnet sich immer das Pop-up von ad.adserverplus.com . Habe daraufhin einen Scan von Malwarebytes durchgeführt und es sind einige PUB.Bluppers aufgetaucht. Darf ich alle in die Quarantäne schicken oder würde ich dadurch meinem PC schaden. Bin relativ unerfahren in solchen Dingen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue version des Skype Virus (PUP.* + WORM.P2P usw)
Uninstall.exe - Hallo ein Weiterer Freund hat mir ne Nachricht geschickt: (Adresse gelöscht) (Den Link kann ich gerne an mods usw per pm senden) hab direkt ihm geschrieben er soll die nachricht bei allen löschen und sie warnen Mbam Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit nervigen Pop-Ups von ad.adserverplus.com
Uninstall.exe - Hallo zusammen Seit einigen Wochen nerven mich unerwünschte Pop-Ups. Unregelmässig kommen die, wenn ich eine neue Seite im Firefox öffne. Meistens poppen zwei Fenster auf und fast immer ist die Adresse an Anfang: ad.adserverplus.com! Diese Fenster muss ich halt dann immer schliessen. Sonst sind...
Log-Analyse und Auswertung
und wieder BKA
Uninstall.exe - Tut mir sehr Leid, aber uns hat's wohl auch erwischt und da frage ich doch lieber noch mal bei den Experten. Was ist passiert? Mein Sohn hatte weißen Bildschirm, Rechner ließ sich nicht mehr bedienen, Zahlungsaufforderung etc. Leider war in Urlaub und deshalb gibts keine Screenshots. Er hat dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Spiel nicht deinstallieren
Uninstall.exe - Ich versuche Spider-Man: Shattered Dimensions zu deinstallieren kann das Spiel aber nicht in der Systemsteuerung finden, über die Disc gibt es auch keine Uninstall Funktion und im Ordner des Spiels ist auch keine uninstall.exe oder ähnliches zu finden. Habe es schon mit Revo Uninstaller versucht...
Alles rund um Windows
Rechner mit MyStart by IncrediBar infiziert.
Uninstall.exe - Hallöchen, wie der Titel schon sagt, hab ich nun auch das Problem mit MyStart by IncrediBar. Hatte schon angefangen, eure Schritte durchzugehen. Schritt 1: ✔
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus_ Malwarebytes scan durchgeführt, jedoch ohne erfolg.
Uninstall.exe - Ich kann seid einiger Zeit nichts mehr downloaden. Nicht einmal Bilder kann ich speichern. So habe ich mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Obwohl alle schädlichen Dateien gelöscht wurden. Nach beendeten Download erscheint die Datei im Ordner, verschwindet aber 2 sek...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Account wird gehackt ....
Uninstall.exe - Guten Tag! Mein Account wird in letzter Zeit oft gehackt. Ich vermute das ich ein Keylogger-Programm eingefangen habe. Bin bereits nach Anleitung gegangen und habe einen Scan mit dem Malwareprogramm durchgeführt. Ich habe 26 infizierte Objekte gefunden.
Log-Analyse und Auswertung
Relevantknowledge etc
Uninstall.exe - Hallo, habe heute auf meinem Netbook Relevantknowledge entdeckt. Avast Antivirus hatte nichts gemeldet. Bei einem vollstädigen Scan mit Malwarebytes kam Folgendes raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.27.02
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bot entdeckt
Uninstall.exe - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.02.07 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 Andreas Hacker :: ANDREAS Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.