Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uninstall.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner ''Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik...''
Uninstall.exe - Hallo! Ich habe, wie manch anderer auch, mir den Trojaner ''Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert'' eingefangen und benötige nun eure professionelle Hilfe. Da hierzu schon Anleitungen stehen, wie man am besten dagegen vorgehen kann, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeanzeigen in Facebook Profil & AudioWerbung wenn Browser geöffnet (Trojan.BHO)(Rootkit.Agent)
Uninstall.exe - Hallo, Habe das Problem das im Facebookprofil vermehrt Werbeanzeigen mitten unter den Einträgen von Freunden standen. (hauptsächlich im oberen Teil) Habe dieses Problem nur wenn ich mich von einem bestimmten Computer bei Facebook anmelde, bei einem anderen Computer erscheinen diese Anzeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
thunderbird verschickt Spam an mein gesamtes Adressbuch
Uninstall.exe - Hallo, ich bitte um Hifle, da mein Thunderbird (gmx) mails an meine gesammelten adressen verschickt. alle mit dem Inhaltslink: hxxp://energie-vitalite.eu/wp-admin/lifenews.php?perfect208.png Hier meine Logdatei nach dem Scan mit malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google :We're sorry... ... but your computer or network may be sending automated queries....
Uninstall.exe - Hallo ihr lieben, aufgrund der Fehlermeldung : We're sorry but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now. bei google, habe ich mit malwarebytes einen suchlauf gestartet,dabei ist folgendes herausgekommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Programme\Codec-V\Codec-V.dll (PUP.Codec.PR) und andere
Uninstall.exe - Hallo, ich kenne mich in dem Bereich nicht aus. Ich habe wegen Andeutungen und der Vermutung ein Bekannter hat sich mittels Trojaner Zugang zu meinem PC verschafft und dann diverse mails in einem Forum gelesen, mein System überprüfen lassen. Es wäre sehr nett, wenn sich jemand die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
IncrediBar eingefangen
Uninstall.exe - Hallo Zusammen, ich habe mir Incredibar eingefangen und möchte den mist schnellstmöglich wieder los werden. Wie in der anlaeitung steht, habeich mir Malwarebytes heruntergeladen und durchlaufen lassen. Am Ende wurden 4 infizierte Dateien in Quarantäne gesteckt. Wie geht es jetzt weiter?? Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Virenproblem
Uninstall.exe - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.17.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Arnold :: ARNOLD-PC Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet plötzlich langsam
Uninstall.exe - Hallo! Wie oben genannt ist meine Internetverbindung auf einmal ziemlich langsam. Das erste Mal augefallen ist mir das am 14.07., also noch nicht so lange. Kann beispielsweise bei Youtube nichts mehr ohne ständige Unterbrechung angucken. Ich habe meinen Router neu gestartet, hat sich aber...
Log-Analyse und Auswertung
my start incredibar geht nicht mehr weg
Uninstall.exe - Habe mir ruch den PDFcreator von chip.de den my start incredibar trojaner eingefangen. habe einen scan mit malware durchgeführt und folgendes kam dabei raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.10.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar löschen
Uninstall.exe - Ich habe mir über Softonic den Incredibar Trojaner gefangen und habe wie beschrieben die Malware laufen lassen hier ist jetzt der dazugehörige Bericht Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.06.05 Windows 7 x86 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer durch automatische Informationskontrolle gesperrt.
Uninstall.exe - Guten Tag, heute mittag hat es wohl auch mich erwischt, mein Computer wurde durch die automatische Informationskontrolle gesperrt. Ich habe mich bisher an Ihre Anweisungen gehalten und mit Malwarebytes einen vollständigen Scan durchgeführt, die gefundenen Objekte sind in Quarantäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Uninstall.exe - Hallo zusammen, ich hab leider ein Riesen-Problem mit meinem PC, habe mal die log-Datei beigefügt. Über Hilfe wäre ich äußerst dankbar :) Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.25.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Uninstall.exe - Hallo zusammen , hab meinen Laptop Windews 7 32 bit leider über einen email Anhang mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Kann den Laptop nur im Abgesicherten Modus starten . Habe wie beschrieben den scan mit Malwarebytes durchgeführt . Leider kapier ich das Verfahren mit OTL nicht ganz ....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verschickt Spam-Mails aus meinem yahoo-Account
Uninstall.exe - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, von meinem E-Mail Account bei yahoo.de wurden Spam-Mails an die Kontakte verschickt, die ich in meinem Adressbuch gespeichert hatte. Erfahren habe ich dadurch, da viele der Mails nicht zugestellt werden konnte und ich die "Failure-Notice" erhielt. Liegt wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überschriebene Dateien
Uninstall.exe - Hallo zusammen ich brauche Hilfe zu folgendem Problem , infizierte Datei IBM - Trojaner Dateien sind überschrieben , wie kann ich das rückgängig machen
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - Seitdem kein Internetzugang - Was tun?
Uninstall.exe - Habe mir gestern per Mailanhang den hier oftmals beschriebenen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Betriebssystem Windows 7 Über den abgesicherten Modus komme ich noch in den Laptop rein, aber seitdem bekomme ich keine Internetverbindung mehr. Nun sitze ich an einem anderen Rechner im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Windows Verschlüsselungs Trojaner
Uninstall.exe - Guten Abend zusammen , Ich habe mir dummerweise den Windwos Verschlüssungs Trojaner über eine zip-Datei in einer Email auf meinem Laptop Windows 7 32bit eingefangen . Ich habe wie beschrieben den scan mit Malwarebytes durchgeführt und folgende log Datei bekommen : Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner
Uninstall.exe - Hallo zusammen, Ich habe diesen Trojaner eingefangen und bin froh um Hilfe. Den Check mit MalewareBytes hab ich bereits gemacht: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.06.02
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner bank malwarebyte,
Uninstall.exe - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.05.27.02 Windows XP Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 wolfi :: WOLFI-DDR9MKI1N Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Torjaner
Uninstall.exe - Hallo Zusammen, auf meinem Display bekam ich nach ein neueen Start das ober Bidl auf der Startseite mit der Aufforderung den kostenpflichte entschlüsselung scode einzugeben usw.. Dank euer Tipps und Infors habe ich die Software " Maleware Bayts Anti-maleware in den abgesicherten PC Modus...
Log-Analyse und Auswertung
3cel21f1px.exe Trojaner?
Uninstall.exe - Hallo und guten Tag zusammen, ich habe seit heute Vormittag die Meldung : 3cel21f1px.exe möchte auf den Rechner zugreifen, ich verneine dies, kann aber das popup Fenster mit Nein nicht schließen. Nach Eurer Anleitung habe ich mir Malware runter geladen und damit einiges gefunden und runter...
Log-Analyse und Auswertung
Angeblicher Trojanerfund von Norton
Uninstall.exe - Hallo Community! Da mir beim letzten Mal schon so ausgezeichnet geholfen wurde, wende ich mich auch diesmal mit meinem neuesten Problem an euch. Ich habe mir vor gut einer Woche ein neues Notebook zugelegt, und zwar das HP 635. Soweit habe ich keinerlei Probleme damit, aber ich habe schon zweimal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren in Malwarebytes gefunden
Uninstall.exe - Guten Tag, mir erschien in den letzten Tagen das Internet irgendwie langsamer und deshalb hab ich mal Malwarebytes gestartet und suchen lassen. Da gab es dann auch Ergebnisse, hier das Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit der internetverbindung
Uninstall.exe - hab probleme mit der internetverbindung (startseite verändert bzw wird gar keine vebindung hergestellt ) Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.03.23.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 lenovo ::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL-Account verschickt Spam an alle Kontakte
Uninstall.exe - Guten Morgen, habe hier schon eine Weile rumgelesen, aber komme nicht wirklich weiter. Ich habe das Problem, dass mein AOL-Account seit 2 Tagen Spam-Mails an die komplette Adressliste verschickt. Medikamentenwerbung etc. Scan mit Microsoft Security Essentials hat nichts ergeben. Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.