Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uninstall.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
a2zlyrics - was tun?
Uninstall.exe - hallöchen, ich brauche mal wieder eure hilfe. obwohl ich regelmäßig malwarbytes laufen lasse und auch sonst mich an eure tipps halte habe ich schon wieder etwas auf meinem rechner. hier der logfile von malewarebytes - der aktuelle ist ohne befund. nach zwei anderen suchläufen heute habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware 96+ infizierte Objekte
Uninstall.exe - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mal einen Quick-Scan durchgeführt und dort wurden über 200 infizierte Objekte gefunden. Diese habe ich anschließend gelöscht. Gerade eben musst ich feststellen, dass wieder 96 Objekte infiziert sind. Bevor ich wieder etwas lösche und dabei etwas falsch mache,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Logfile auswertung
Uninstall.exe - Hallo an alle!!!:sleepy: denke hier bin ich gut aufgehoben, wieder mal ein bekanntes phänomen : nach mein scan mit malwarebytes bin ich die ganze zeit am grübeln was ich davon löschen kann & weiss nicht weiter :killpc: Log : Schutz: Aktiviert 10.10.2013 04:39:39
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet 88 infizierte Objekte!
Uninstall.exe - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.15.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16686 Calimero :: CALIMERO-PC 15.09.2013 21:59:09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareupdater.Ui.exe und Malwarebytes Anti-Malware
Uninstall.exe - Hallo, Seit gestern erscheint Softwareupdater.Ui.exe wenn mein computer hoch geht. Ich habe Malwarebytes installiert und quickscan durchgeführt . Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.29.08 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Ultrabook einige infizierte Objekte
Uninstall.exe - Hi Leute, eine bekannte meinte zu mir ihr Ultrabook wäre so langsam geworden und würde sich dauernt aufhängen. Jetzt hat sie es mir hingestellt und gemeint ich soll mal danach schauen. Naja hab mal Antivir drüberlaufen lassen, der hat paar Sachen schon direkt in die Quarantäne verschoben. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Movies Toolbar.A
Uninstall.exe - Meine Schwester hat ihr Laptop gebracht und damit habe ich schon wieder ein neues Tierchen was Ärger macht. Würdet Ihr mir dabei auch helfen? Ich hänge einfach mal das Protokoll von Malewarebytes an, der hat ziemlich viel gelöscht, aber übrig geblieben ist ein PUP.Optional.Movies Toolbar.A....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Virus oder unerwünschtes Programm 'APPL/BProtector.A' [program]
Uninstall.exe - Hallo, bei mir hat Avira folgendes gemeldet Die Datei 'C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\uninstall.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'APPL/BProtector.A' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional
Uninstall.exe - Hallo Leute, ich habe mal auf meinem Rechner Malwarebytes Anti-Malware am 10.8 laufen lassen und viele Viren gefunden. Könntet ihr mir helfen diese wieder zu beseitigen? Gruß alwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes mit extrem vielen Funden
Uninstall.exe - Ich habe gerade mal den Laptop meiner Eltern durchgescannt, nachdem mich mein Vater auf eine Avira Meldung aufmerksam gemacht hat. Malwarebytes hat sage und schreibe 57 Funde entdeckt :eek: Nun bin ich mir unsicher ob es da was zu retten gibt, hab natürlich alle Funde entfernt, aber bei so...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und diverse PUP Dateien gefunden
Uninstall.exe - Meine Eltern haben es nicht so mit Computern, haben sich jetzt aber zwei Trojaner und diverses anderes Zeug eingefangen. Ich hab mich jetzt mal angeboten was dagegen zu unternehmen, bin zwar ganz gut am PC, aber eben nicht, was Trojaner, etc. angeht. Anbei das, was Malwarebytes und Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung/Langsames Internet
Uninstall.exe - Bitte um Hilfe, Seit schon etwas längerer Zeit habe ich unterstrichene Wörter im Explorer/Chrome etc. und weiß einfach, dass dies unnormal viel Werbung ist. Zudem ist es sehr langsam mein Internet. Habe hier einmal die LOG-Datei von -> Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
64 infizierte Dateien nach Malwarebytes-Scan - Was nun?
Uninstall.exe - Hallo liebe Forumnutzer, ich hatte Probleme mit Firefox, der seit einigen Tagen so unfassbar langweilig ist. Auf Empfehlung habe ich den Malwarebytes Scanner laufen lassen und er ergab ziemlich viele infizierte Datein. Jetzt brauche ich Hilfe. Kann ich die Auswahl einfach komplett entfernen? Was...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail Mahnung die .zip Datei mit MS-Dos anwendung enthält (leider geöffnet)
Uninstall.exe - Guten Tag, ich hoffe das mein Titel aussagekräftig genug ist. ich habe Heute eine E-mail erhalten, diese enthielt eine Mahnung von einer nicht seriös wirkenden Anwaltskanzelei, sowie im Anhang eine .zip Datei mit einer MS-DOS Anwendung ich habe diese gedownloaded und leider blöd wie ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Malware findet sehr viele infizierte Objekte - Search Protect A
Uninstall.exe - Hallo zusammen, an dem PC meiner Freundin hat Malware viele infizierte Objekte gefunden. Hauptsächlich search protect a, wie gefählrich ist dieser Virus? Norton 360 ist auf dem PC auch drauf, findet am nichts beim Suchlauf. Was jetzt am besten machen? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Downloader.Gen2 hat mich erwischt
Uninstall.exe - Guten Morgen, habe im Netz mal wieder etwas "abbekommen", und hoffe, mir kann jemand bei dem Problem helfen. Mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich einen Scan gemacht und die log-Datei eingefügt. Habe Internet Explorer 9.0.8112.16421 Karina :: ### 05.08.2013 05:22:21
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Systemscan durchgeführt: Kann ich alles problemlos löschen?
Uninstall.exe - Hallo! Ich habe mit dem Programm Malwarebytes-Anti-Malware einen Quick-Scan durchgeführt und habe folgende Log-Datei als Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.12.03 Windows Vista Service Pack 2 x64 NTFS Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsamste AntiVir-Meldung 2013
Uninstall.exe - Der Titel sagt eigentlich schon alles, aber im screenshot sieht man dann die meldung. Also um mein problem hier kurz und knapp zu erklären: wtf :wtf: Zur Info: mein laptop war zugeklappt, und router aus also kein inet, dann wieder aufgemacht und et voila da war die echtzeitscanner meldung. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
7 Infizierte dateien von Malwarebytes gefunden
Uninstall.exe - Hey leute, Etwas vorgeschichte, Ich hatte schonmal scareware aufm laptop, hab diese dann eliminiert mit sonem killer programm, namen vergessen, habe dann natürlich angenommen das mein lap sauber ist. Jedoch gibt mir Firefox immer eine komische URL an wenn ich n neuen tab öffne, so in etwa:...
Log-Analyse und Auswertung
Ausgangslage TR/Crypt.XPACL.Gen3. - Malware findet über 100 bösartige Programme
Uninstall.exe - Liebes Trojaner-Board Team, Mein Computer zeigte mir vor ein paar Wochen den Virus: TR/Crypt.XPACK.Gen2 an. Im Pfad F:\d01c7e83fd8b376224\MRT.exe. Außerdem kommt seither die Meldung tcbhn kann nicht ausgeführt werden und wird geschlossen. Ich habe dem Trojaner den Zugriff verweigert....
Log-Analyse und Auswertung
Auf meinem Notebook PUP.FCTPlugin entdeckt --> FaceTheme
Uninstall.exe - Hallo Gemeinde, ich habe einfach mal so das Malwarebytes-Anti-Rootkit über meinen Laptop laufen lassen und musst schockiert feststellen, dass dieser Scan sage und schreibe 46 Malware-Items gefunden hat. :-( Kann mir bitte jemand auch in diesem Fall helfen und sich meiner annehmen? Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pup.Blabbers Entfernen
Uninstall.exe - Hallo, Ich habe bei Malwarebytes den Virus PUP.Blabbers gefunden. Hab mich in eurem Forum schon ein bisschen drüber informiert, nun wie kann ich ihn sicher und vollständig entfernen? Mein Malwarbytes Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Html rce.gen Trojaner... und noch mehr über malware scan entdeckt
Uninstall.exe - hallo ich komme nicht weiter... hier mein Malwarebytes scan und den davor gemachten avira Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.09.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent, Trojan Zbot und pup.blabbers
Uninstall.exe - Hallo, habe mir heute das Programm Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen, da Antivir Trojaner gefunden hat. Nachdem Suchlauf wurde mir aufgezeigt, dass mehrere pup.blabbers und Trojaner drauf sind. Da ich wenig PC Verstand habe, würde ich versuchen, die Trojaner und blabbers mit Programmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit http://ad.adserverplus.com...
Uninstall.exe - Seit kurzem erscheinen ständig Werbefenster, immer dann wenn man auf einen Link oder ähnliches klickt. habe bereits Malwarebytes Anti-malware installiert und einen Scan durchgeführt. Der untenstehende Bericht war das Ergebnis. Habe diese Dateien mit diesem Programm gelöscht, das Problem besteht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.