Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uninstall.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU-Auslastung 100% und blinkende Sanduhr und und und....
Uninstall.exe - Hallo, ratlos und überfordert wende ich mich an Euch: Gebe zu, ich bin niemand, der seine Hard- und Software pflegt, es muss halt irgendwie funktionieren. Wahrscheinlich sträuben sich Euch jetzt die Haare: Mein Notebook mitsamt aller Komponenten ist jetzt ca. 6 Jahre alt und außer hin und...
Log-Analyse und Auswertung
Einfach nur Google Chrome deinstallieren Win8.1
Uninstall.exe - Hallo, ich bin mal meine Softwareliste in der Systemsteuerung durchgegangen, um mögliche überflüssige Programme zu entfernen. Dabei fiel mir Google Chrome auf, das ich letztes Jahr kurz genutzt hatte, aber nach der Virenbereinigung nicht mehr angefasst habe. Ich suche kurz den Ordner und dort...
Alles rund um Windows
Windows 7: Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter wegen Sicherheitsproblem
Uninstall.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei mir hat vor einigen Tagen ein angeblicher Microsoft Mitarbeiter angerufen und gesagt das es auf meinem Laptop ein Sicherheitsproblem gäbe, welches nur behoben werden könne wenn ich seine Anweisungen befolge. Da mir das ganze sehr suspekt vorkam, fragte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam seid 2 Tagen.
Uninstall.exe - Moin Leute, ich habe folgendes Problem: ich habe einen ziemlich guten/neuen Laptop, jedoch ist es seid 2 Tagen so, dass er nach einiger Zeit immer langsamer wird. (Bis zu Soundproblemen, Maus reagiert nicht richtig, Spiele haken rum etc ) Antivir hat gestern unter...
Log-Analyse und Auswertung
NSIS/StartPage.CC Trojaner
Uninstall.exe - Hallo an Alle, ich möchte euch um Hilfe bei meinem Problem bitten, welches folgendes ist: Seit letztem Wochenende verschwand meine Internetverbindung immer mal wieder ohne für mich erkennbaren Grund. Daraufhin habe ich auf Anraten eines Freundes einen Eset Smart Installer Scan gemacht. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ADWARE/Adware.Gen gefunden
Uninstall.exe - Hallo, gerade hat mein Avira Free Antivirus mir gemeldet, daß es das Virus ADWARE/Adware.Gen gefunden hat. Er will ihn in Quarantäne verschieben, was ich bislang noch nicht gemacht habe, da das ja sicherlich nicht reichen wird und ich mir nicht sicher war, ob das evtl. eine Entfernung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in C:Programme(x86)\PC Speed UP
Uninstall.exe - Hallo, Ich habe mir dummerweise beim Versuch, ein Video zu laden, einen Trojaner eingefangen. Nach kurzer Zeit gingen mehrere Programme mit Scans auf und ich habe natürlich sofort eine Systemwiederherstellung gemacht und konnte somit schlimmeres verhindern (Hoffe ich zumindest). Jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Drei Viren und komische Werbeeinblendungen
Uninstall.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, der Computer meiner Tochter zeigt seit einigen Tagen immer wieder seltsame Werbefenster an, die scheinbar aus dem Nichts kommen. Der darauf folgende Virenscan brachte dann Gewissheit: Es haben sich drei Computerviren eingenistet, die jedoch selbst von G Data trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wajam-Adware und anschließendes Proxy-Problem
Uninstall.exe - Hallo allerseits. :) Ich habe mir heute dummerweise die Wajam-Adware eingefangen. Anschließend habe ich einen Scan mittels Malwarebytes Anti Malware durchgeführt und die Wajam-Adware in Quarantäne verschoben. Nach dem von Malwarebytes vorgeschlagenen Neustart des Notebooks kommt, sobald ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall laut Malwarebytes
Uninstall.exe - Hey! Ich habe vor ca. einer Woche meinen PC wegen einem Virus neu aufgesetzt. Da Malwarebytes jetzt schon wieder Malware gefunden hab dachte ich mir ihr könntet mir ihr evtl. bei der Entfernung helfen. Hier mal der Malwarebytes Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweetpage und mehrere Funde von MBAM und ESET
Uninstall.exe - Hallöle.. Ich habe mir neulich mal den FLV-Converter runtergeladen...Seitdem hatte ich die Sweetpage installiert, die ich mit MBAM entfernen konnte. Gestern hat MBAM jedoch erneut was gefunden und auch ESET, daher habe ich Angst, dass noch mehr auf dem Rechner ist. Anbei die Logs von MBAM und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Webseiten enthalten zusätzliche Werbebanner und werden auf Werbung umgeleitet
Uninstall.exe - Vor einigen Tagen habe ich "fremde" Werbebanner auf verschiedenen von mir besuchten Websites festgestellt die vermutlich von einer Schadsoftware stammen. Meine Virensoftware McAfee hat nichts festgestellt. Daraufhin habe ich Malwarebytes Anti-Malware installiert. Diese hat Schadsoftware gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware findet TowerTilt Adware
Uninstall.exe - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Verflucht!!! Es ist leider wieder passiert. Malwarebytes Anti-Malware findet schon wieder was. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.22.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
die Viren/Trojamer PUP.Optional.SearchProtect & PUP.Optional.Trovi.A
Uninstall.exe - Hallo Trojaner-Board Team, habe mir heute u.a. PUP.Optional.Trovi.A - Bösartig: (hxxp://www.trovi.) eingefangen bitte daher um die Hilfe der Entfernung.. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 wurde durchgeführt.. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Installcore / Windows 7 / Neuer PC
Uninstall.exe - Hey Leute Man glaubt es kaum aber mein neuer PC hat schon wieder irgendwas eingefangen. Das Ding ist erst 2 Wochen alt. Könnt ihr mir sagen was das ist? Schrauber hilf mir bitte :applaus: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 08.05.2014
Log-Analyse und Auswertung
Filesfrog Update Checker Logs
Uninstall.exe - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Protection, 22.04.2014 20:17:35, SYSTEM, ABLETONLIVE-PC, Protection, Malware Protection, Starting, Protection, 22.04.2014 20:17:35, SYSTEM, ABLETONLIVE-PC, Protection, Malware Protection, Started, Protection, 22.04.2014 20:17:35, SYSTEM,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 HP - Win32:Dropper-gen - Softronic uninstall.exe als Bedrohung gefunden
Uninstall.exe - Hallo, habe heute bei einem Scan mit avast-freeAV die Meldung bekommen, dass eine Bedrohung (Win32: Dropper-gen) gefunden wurde (Screenshot im Anhang "avast-Fund"). Bin nun unsicher, ob es eine und wie groß die Bedrohung ist. Verwendetes System: - Windows 7 Home Premium, 64bit - avast! Free...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Scan mit MBAM zeigt Systembefall mit mysearchdial an
Uninstall.exe - Hallo liebes Team von Trojaner-Board, habe eben einen turnusmäßigen Scan mit Malwarebytes auf meinem Laptop ausgeführt, und zahlreiche Treffer mit dem Titel "mysearchdial" erhalten. Könnt Ihr mir bitte helfen das Ding wieder loszuwerden? Hier die Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: SearchProtect und TR/Trash.Gen werden gefunden
Uninstall.exe - Hi Leute, Avira fand in den letzten Tagen immer wieder den TR/Trash.gen Trojaner. Auch Malwarebytes findet immer wieder die Schadsoftware SearchProtect. Ich habe daher ab und zu mal eine Suche laufen lassen (Log-Files seit dem ersten Fund sind alle angehängt). Eigentlich schien es so, als würde...
Log-Analyse und Auswertung
conduit search
Uninstall.exe - Hi liebe Leute, mich hats mal wieder erwischt. Dürfte ich wohl noch mal um Unterstützung bitten? Also: ich habe auf einmal dieses " conduit seach ". Dann hab ich mit Malwarebytes gescannt. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr noch mal behilflich sein könntet. Viele Grüße von linda ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir HDVidCodec geladen und anschließend viel Maleware bekommen
Uninstall.exe - Hallo, habe da ein Problem. Beim laden der Datei HDVidCodec installierten sich auf einmal jede Menge Programme. Diese ganzen Programme habe ich anschließend sofort wieder installiert, auch HDVidCodec. Aber HidVidCodec bleibt weiterhin in der Liste der Software Programme stehen, obwohl mir eine...
Log-Analyse und Auswertung
Bizzybolt entfernen
Uninstall.exe - Hallo, Habe auf dem Rechner meines Vaters Bizzybolt endecke und versuche nun, nach Euerer Anleitung diesen zu zu entfernen. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß Hanja Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 12.04.2014
Log-Analyse und Auswertung
Anti-Maleware Log - Virus?
Uninstall.exe - Hallo zusammen, ich braucht eure Hilfe. Bei einem Quickscan mit Anti-Maleware wurden infizierte Dateien gefunden :eek: . Ich bin schon ziehmlich geschockt von der Länge des Log´s. Leider habe ich keinen blassen schimmer was ich nun machen muss. Ich bin leider ein blutiger PC-Anfänger... Hier...
Log-Analyse und Auswertung
default-search.net nicht zulöschen
Uninstall.exe - Hallo, ich habe bereits alles befolgt, was in diesem Thema beschrieben ist http://www.trojaner-board.de/146735-default-search-net-entfernen.html der Befall ist jedoch nicht beseitigt. Können Sie mir bitte helfen? <?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?> -<mbam-log>
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Bug?
Uninstall.exe - Ich habe gestern das "alte" Malwarebytes 1.75 vom Rechner geschmissen und mir das neue 2.0 installiert. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass sich die Uninstall.exe von Malwarebytes immer in meinem Startmenü angezeigt wird "Malwarebytes Anti-Malware entfernen. Weil ich die ja nicht (oder noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.