Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regcleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenträgerauslastung nach Systemstart KONSTANT bei 100 %
Regcleaner - Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Egal wie ich es drehe und wende ich habe nach dem Systemstart KONSTANT eine Datenträgerauslastung von 100 % und dementsprechend bootet das Teil auch ca. 5-10 Minuten bis ich den Desktop sehe! Ich habe RegCleaner,Adware etc. durchlaufen lassen....
Netzwerk und Hardware
Browser öffnet diverse Werbeseiten (z.B. websearches.com)
Regcleaner - Habe irgendwo geklickt weiss aber nicht wo.Jetzt bekomme ich ständig Werbeseiten angezeigt.Ausserdem werden ständig kleine Programme (z.B. RegCleaner usw.) instaliert. Hier das Hijackthis-Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:41:12, on 02.06.2014 Platform: Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: selbstständig öffnende Internetseiten sowohl im IE als auch bei Mozilla Firefox
Regcleaner - Hallo, nachdem meine Frau massive Probleme in der Arbeit mit Adobe Photoshop CS5 in Kombination mit der Adobe Bridge bekam (u.a. ständige Run.dll-Fehlermeldungen nach dem Öffnen), wurde durch mich nach Problemlösungen gesucht. Im Ergebnis gelangte der "RegCleaner Pro" von Systweak auf das Sytem,...
Log-Analyse und Auswertung
Malware? regleaner pro und search protect
Regcleaner - Hallo liebes Trojanerboard, ich raufe mir langsam die Haare aus!! Ich habe mein neues Laptop nunmehr zum 6. mal neu aufgesetzt. Es ist keine illegale Software auf dem PC, schräge Seiten habe ich auch nicht aufgerufen. Ich besitze ein Medion Akoya MD99170. Auf dem habe ich zuerst das Win...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegCleaner Pro Entfernung
Regcleaner - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit einem Programm namens "Regcleaner Pro", das sich beim Systemstart automatisch startet und sich nicht vernünftig schließen und entfernen lässt. Was sollte ich tun, damit ich das Programm 100%ig und sicher wieder von der Festplatte bekomme? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Danke und eine kleine Frage...
Regcleaner - Hallo Trojaner-Board, erst einmal ein riesiges Dankeschön für eure Anleitung "Mobogenie entfernen"! (Ich habe mir "Microsofts Regclean" holen wollen, ladete aber dummerweise "Regcleaner", welcher lustige Adware namens "Mobogenie" mitbrachte :headbang:) Nach einigem erfolglosen...
Lob, Kritik und Wünsche
Habe wahrscheinlich ein Virenproblem!
Regcleaner - Ein ist ein Durcheinander an manchen Seiten bei mir im Internet. Ständig bieten sich Reparaturtools bei mir an, die Fehler bei erkannt haben wie Viren und Spyware. Sehe Werbungen wo sie gar nicht hingehören wie zum Beispiel bei Royal Games usw. Manche Reperaturtools schleichen sich ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector, my Backup & Regcleaner Pro
Regcleaner - Hallo, es tut mir leid euch wieder mit diesem alten Thema belästigen zu müssen. Ich habe hierzu bereits einen Foreneintrag gefunden doch konnte mir dieser nicht helfen. Die im Betreff angegebenen Programme lassen sich nicht mehr entfernen. Ich habe mit dem FRST einen Scan durchgeführt und mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten. C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\EnhancedNT.dll
Regcleaner - Hallo, nach Spyware-Befall mit Meldungen, daß der PC langsam wäre und ich mir Regcleaner downloaden solle usw. habe ich das Programm SpyBot - Search & Destroy von der Seite: www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html downloaded und installiert. Nach einem Scan mit diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook entmisten, Regcleaner und Consorten....
Regcleaner - Guten Tag, ich versuche ein schon leicht angestaubtes Notebook zu reamimieren. Darauf läuft XP Prof. Office etc. Ich habe mal nach SW gesucht, die einen Rechner schneller macht, wenigstens aber entschlackt. Was haltet ihr von Regcleaner, CCleaner etc.? Empfehlenswert, oder lieber Flossen weg?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook entmisten, Regcleaner und Consorten....
Regcleaner - hier gehts weiter...
Mülltonne
RegCleaner Pro Installation verhindern (Jdownloader) WIN 8 - Sandbox Test
Regcleaner - Hallo.. Nachdem ich mein WIN 8 neu aufgesetzt habe wollte ich einige Programme natürlich wieder installieren... Aus Erfahrung wird man aber zu Glück klug, daher habe ich so wie von euch empfohlen mein System natürlich vorher abgesichert... WinPatrol / MBAM / Comodo / Spywareblaster sorgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64 Bit Trojan.0Access
Regcleaner - Hallo ich benötige eure Hilfe. Seit heute Morgen meldet mir Norton Dateiname: 80000000.@ Bedrohungsname: Trojan.Zeroaccess.C Vollständiger Pfad: c:\program files (x86)\google\desktop\install\{95ad3916-2136-e954-66ef-32d4d068a325}\ \...\*ﯹ๛\{95ad3916-2136-e954-66ef-32d4d068a325}\u\80000000.@...
Log-Analyse und Auswertung
QVO6, Google-Site wird nicht richtig angezeigt, Rechner verlangsamt
Regcleaner - Guten Abend, ich nutze meinen Account, um das Problem auf dem Rechner meines Lebensgefährten zu beschreiben und ggf. von hier aus zu beheben. Nach dem Abmelden von https://-Sites und dem anschließenden Versuch, das Browserfenster (IE) wieder zu öffnen, erscheint die Google-site nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Fenster öffnet nach Start
Regcleaner - Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen auf meinem Laptop Partition C: formatiert bzw. neu aufgesetzt. Seit gestern erscheint nach dem Starten von Windows immer das "Computer-Fenster". Ist eigentlich nix wildes, aber stört. Deswegen habe ich das Problem gegoogelt und bin auf die verschiedensten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter dreht hoch - Ilivid?
Regcleaner - Lüfter dreht hoch - Ilivid? Der Lüfter von meinem Nootbook (HP Pavilion dv7-6101eg, mit Windows 7) schaltet hoch, sobald ich den browser öffne – obwohl keinerlei offensichtliche Anwendung läuft. Das finde ich erst einmal verdächtig: was arbeitet da? Dann habe ich gestern auf kinox.to einen...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit GVU Trojaner;Trjan.0Accsess,Ransom.Gen,Delf,Dropper.BCMiner,Drop.Gs
Regcleaner - Hallo mein System war vom GVU Trojaner 2.07 gesperrt. habe darauf mein System mit Malwarebytes gescant und die funde in die Quarantäne verbannt. ( 7x Trojan.0Accsess; 1x Trojan.Ransom.Gen; 1x Trojan.Delf; 1x Trojan.Dropper.BCMiner; 1x Trojan.Drop.GS) danach nochmal mit SuperAntiSpyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner (Österreich) - PC vollständig bereinigen
Regcleaner - hallo liebes trojaner-board team leider haben sich meine eltern vor ein paar tagen auch den polizei-trojaner eingefangen. da sie schon zum älteren semester gehören kümmere ich mich immer um ihre pc-angelegenheiten. ich dachte mit sophos virenscanner, regcleaner und spybot-s&d bin ich gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Small.FI , TR/ATRAPAS.Gen2 und TR/Sirefe.AG.35 im verzeichniss C:\Windows\Installer\{
Regcleaner - Hallo Forum Mein Antivir entdeckt so ca am 5. oder 6. Juni beim Scan den Trojaner im verzeichniss C:\Windows\Installer\{1f0a3449-ea80-1be2-caff-261ea31af627}\U\00000001.@. Heute entdeckte Antivir im gleichen Verzeichniss den Tr.ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 Anti Maleware entdeckte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira nicht installierbar, Rechner langsam und Win32 und andere Trojaner an Board
Regcleaner - Hilfe Hilfe. Ich werf ihn sonst an die Wand (vielleicht wird ein Frosch draus, wer weiß!). Ich bin ziemlich schlecht mit COmputern, aber immerhin jetzt schon so weit, dass ich weiß, was ein Logfile ist. Nun lese ich aber dass hickjackthis.de für dieses Forum nicht erwünscht ist. Bevor ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Hochfahren Fehlermeldung: C:Dokumente konnte nicht gefunden werden. Weiter mit Start
Regcleaner - Hi, Ich habe heute meinen PC hochgefahren und es kam folgende Meldung: C: Dokumente konnte nicht gefunden werden. Zum Fortfahren klicken Sie auf Start. ich habe auf die Startfläche Start geklickt, danach hat sich seehr langsam das Desktop etc aufgebaut. Prinzipiell funktioniert alles, der PC...
Log-Analyse und Auswertung
alle dll´s infiziert. Tropper.Generic 3 u. Win32/zbot G
Regcleaner - vielleicht kann mir einer von euch nen tipp geben. habe bereits in vielen foren gegooglet über alle dll´s infiziert. Das Muss irgendwie ein schadhaftes Backdoor mit Troja Tool oder Programm sein. Weiss nicht mehr was ich noch tun könnte. Habe bereits regcleaner laufen lassen. AVG Antivir. MS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP bootet nicht. Partitionen weg oder falsch laut Testdisk.
Regcleaner - Hallo an alle, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte Win XP auf meinem Rechner installiert. Nach einem Regcleaner tool der mir ein paar files gelöscht hat die "gefährlich" waren bekomme ich nur einen schwarzen bildschirm und den cursor blinken. Hab mich ein wenig umgeschaut. Laut Testdisk...
Alles rund um Windows
PC infiziert von "TR/Crypt.XPACK.Gen" Bitte um Hilfe
Regcleaner - hi Habe ein Problem mit dem Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen" Hier das Hijackthis-Log dazu : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 05:47:45, on 24.10.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Zig Trojaner und Malware
Regcleaner - Aloha, hab mir nen Haufen Trojaner und Malware eingefangen, die meisten sind wohl besiegt, jedoch die b.exe gibt nicht so leicht auf wie ich gehofft habe. Habe mir heute morgen AV Care, Total Security, die sdra64.exe und mindestens 9 weitere Trojaner eingefangen. Der ganze Krempel hat Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.