Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regcleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC verseucht? - Opera sammelt immer wieder zig seltsame Cookies
Regcleaner - Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier, und ich benötige eure Hilfe. In letzter Zeit verhält sich mein Opera Browser etwas seltam. Auf meinem PC habe ich ein Admin- und ein Benutzer-Konto (letzteres mit eingeschränkten Rechten) eingerichtet. Sobald ich mit aktiviertem Java Script als...
Log-Analyse und Auswertung
Deep Burner lässt sich nicht Deinstallieren!
Regcleaner - Moin Moin an alle, wie der Titel schon verrät, lässt sich das Programm nicht über die Softwareliste entfernen. Weder über Windows noch mit dem CCleaner. Bei dem Versuch das Programm aus dem Startmenü heraus zu entfernen, erscheint die Fehlermeldung das uninstall.exe nicht gefunden werden kann....
Alles rund um Windows
system32/vinomisu.dll/dapotado.dll/kuvimulo.dll
Regcleaner - Hallo erst mal! Mal schauen,ob mir jemand helfen kann! Habe ein (hoffentlich) kleines Problem auf dem Rechner! Aufgefallen ist es mir eigentlich erst seit 2 Tagen,da sich seit dem komischerweise Popups einfach so öffnen über den IE,obwohl ich den nicht benutze,seit Ewigkeiten nicht mehr,da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsamer Registry-Eintrag "S3r521"
Regcleaner - Hallo, Leute! Habe bei mit "RegCleaner" einen zwei merkwürdigen Registry-Einträge entdeckt: "S3r521" Ist das Malware bzw. wer kann mir sagen, was das ist? ("Spybot S&" und "Ad-aware" haben nix gefunden)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen
Regcleaner - Hallo, Antivir hat bei mir diesen Virus gefunden und gelöscht und jetzt taucht er nicht mehr auf. Ich bin allerdings überhaupt nicht sicher, ob das System jetzt wirklich clean ist. Deswegen meine bitte an euch, mal die Logfiles anzusehen und mal eure Meinung dazu abzugeben. Vielen Dank schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Crypt.ULPM.Gen
Regcleaner - Hi Leute, seit kurzem meldet Avira folgendes immer nach der WinXP-Anmeldung, wenn alle Prozesse geladen werden. Vermutlich genau an der Stelle, wo mein Coolmenu (kleines übersichtliches Verknüpfungstool, um sich immer Start-Programme-blabla zu sparen) geladen wird, was eine Verknüpfung auf JV16...
Log-Analyse und Auswertung
Internetzugang auf msn & Vista-Update beschränkt
Regcleaner - Hallo euch allen, Es wäre superhilfreich wenn jemand von euch einen Rat wüsste, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Notebook hat sich vor einiger Zeit etwas Verwirrendes ereignet. Mirnichtsdirnichts, so scheint es, habe ich keinen Internetzugang mehr - und zwar weder über W-Lan, noch über...
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe! win 32.SdBot.aad gefunden, PC langsam
Regcleaner - Hallo, ich habe folgendes Problem : Spybot hat folgenden Eintrag gefunden: win32.SdBot.aad. Hab ich gelöscht. Ich habe AVIRA neu runtergeladen, weil der Dienst nicht mehr gestartet werden konnte, funkioniert jetzt aber wieder. Sonst habe ich CC-CLeaner, Ad-Aware, Regcleaner mit updates und...
Log-Analyse und Auswertung
Nichts funktioniert mehr richtig
Regcleaner - Guten Tag! Ich hab den Rechner vor drei Tagen neu aufgesetzt. Alle Platten formatiert und partitioniert. Nach der erfolgreichen Installation von Windows XP hab ich zunächst mal sämtliche Hardware Programme & Treiber, die bei Motherboard und Grafikkarte dabei waren, installiert (also genauso wie...
Alles rund um Windows
Netzwerkverbindungen nicht erreichbar + SVCHOST dauerhaft auf 50%
Regcleaner - Seit 03.01.2009 ist mein Internetzugang auf dem Bürorechner verschwunden! Das ganze System bleibt in allenmöglichen Programmen ständig hängen und neue Programme (z.B. Registry Cleaner) lassen sich nicht installieren. Das System: DELL Dimension 5100 Windows XP Professional SP3 mit aktivierter...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE !!!! exe-datein reagieren nicht mehr!!!
Regcleaner - hallo liebe freunde des pc´s! ich hab ein RIESENPROB!!! oder eigentlich mehrere... ich kann keine .exe datei mehr öffnen. auch nich über rechtsklick. der befehl Öffnen existiert nicht mehr !!!! das heist, defragmentieren oder der gleichen geht nicht mehr. auch CD´s wie die von Windows XP prof...
Mülltonne
virus auf pc trotz windows re-installation
Regcleaner - Hi, folgendes Problem: Ich hab mir irgendwas falsches runterladen scheinbar, auf jeden fall gabs ein PIEP und der pc schmierte ab. Seitdem hat er einen Virus. Was passiert: neben den üblichen nervigen sachen: -alle sicherheitseinstellungen scheint er zu deaktivieren und man kann nichts...
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe !!
Regcleaner - Hi, folgendes Problem: Ich hab mir irgendwas falsches runterladen scheinbar, auf jeden fall gabs ein PIEP und der pc schmierte ab. Seitdem hat er einen Virus. Was passiert: neben den üblichen nervigen sachen: -alle sicherheitseinstellungen scheint er zu deaktivieren und man kann nichts...
Mülltonne
Problem mit HJT und Virus
Regcleaner - Hallo erstmal, vor ein paar tagen habe ich eine datei runtergeladen, jedoch hat sich herrausgestellt, dass dies ein Trojaner war. Ich habe Spyware doktor laufen lassen, und der Trojaner wurde entfernt, jedoch ist in meiner schnellstartleiste immer noch ein weißes Kreuz in nem roten Kreis und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Micro Antivirus 2009? Neuling sucht Hilfe!
Regcleaner - Guten Tag zusammen, Ich bin ein absoluter Neuling wenns um Sicherheit, Trojaner, Viren und so was geht. Ich bitte daher ein wenig rücksicht zu nehmen. Ich versuche die Forumregeln nach gutem Gewissen einzuhalten. Hab mir wohl gestern einen Trojaner eingefangen und laut meinen recherchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Viren/Trojaner - ständige Neuinfektion trotz Virenscanner
Regcleaner - Hallo an die Experten, ich weiß nicht weiter - seit einigen Wochen schlage ich mich damit herum, dass immer wieder verschiedene Viren oder Trojaner oder Würmer auftauchen, ohne dass ich die Ursache finde und ohne, dass ich neue Programme installiert hätte. Meine aktuelle Systemkonfiguration...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
csrss/winlogon/rundll32 unter vista,HILFE
Regcleaner - Grüße! Nachdem meine i net geschwindigkeit seit heute extrem langsam geworden ist und ich mich durch diverse foren gelesen habe, denke ich, dass ich einen, wenn nicht alle drei unter "thema" angegebenen trojaner/virus habe. Spybot SD,avira,regcleaner etc. haben alle nichts gefunden, die...
Log-Analyse und Auswertung
Dateiwiederherstellung möglich? - bitte um Hilfe!
Regcleaner - Hi Leute, hab schon viel gegoogelt aber nichts gefunden! Es geht um folgendes: Ich hab mir heute das Program RegCleaner gesaugt und wollte meine Registry säubern, blöderweise und ich weiss auch selbst nicht warum, habe ich aus Versehen einfach alles gelöscht. Am Desktop sind keine Symbole mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wird immer Langsamer!
Regcleaner - Hallo!! Ich bin neu hier und daher hoffe ich das ich es geschafft habe den Post in den richtigen Bereich zu machen!! Unzwar habe ich folgendes Problem. Beim Booten /Herunterfahren von Windows braucht mein PC sehr lange. So ca 1-2 min... Am Anfang , wenn ich den PC hochfahre , wird mir ja...
Netzwerk und Hardware
Log auswerten,Verdacht auf Trojaner,mit Screen
Regcleaner - Hallo liebe Community, ich habe seit kurzen das Gefühl einen mir Trojaner eingefangen zu haben, mein Pc ruckelt ab und an,oder hängt sich sogar ganz auf! Ich habe auch noch einen Screenshot von meinen netstat -n ! Dort sind nämlich sehr viele Ip' s aufgelistet ,das macht mich...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Wartungstool
Regcleaner - Hallo, Hab jetzt Windows Vista und wollte mal fragen, ob mir jemand ein gutes Wartungstool für Vista empfehlen kann, mit welchem ich nicht gleich das System zerschiesse. Am besten Freeware. Auf XP habe ich bis jetzt ClearProg, CCleaner und RegCleaner benützt. Mit freundlichen Grüssen Power
Alles rund um Windows
PC Lagt!!!
Regcleaner - Guten Tag, ich hab ein prob mit meinem Rechner, hab mir vor 2 monaten das ding selbst zusammengebaut und seit ca. 2 wochen hab ich bei spielen lags, also das bild bleibt einfach mal so für 5-10 stehen und ruckelt dann kurz. Danach läuft alles wieder super...aber die lags kommen immer wieder, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Services.exe 100% CPU-Auslastung
Regcleaner - Hallo zusammen! Ich habe schon eine ganze Weile erfolglos gegooglet, vielleicht könnt ihr mir helfen. Alle ca. 45 min. tritt, bedingt durch die Services.exe, eine 100% CPU-Auslastung auf, für die Dauer von ca. 1 Minute. :kloppen: Außerdem habe ich Spybot aktualisiert, dass braucht auch...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem langsamer Systemstart (Windows XP)
Regcleaner - Hallo zusammen! Ich habe ein IBM Thinkpad R52, das leider seit gestern langsamer ist als vorher. Beim Hochfahren wird der Windowsladebildschirm ca. 1,5 Minuten angezeigt, das gesamte Hochfahren bis die Autostart Programme alle da sind dauert ca. 3,5 -4 Minuten. Im Betrieb ist der Rechner dann...
Log-Analyse und Auswertung
Gutes Schutzprogramm für Notebook
Regcleaner - Schönen guten Tag, ich bin neu hier und verzeiht wenn ich nicht bei der Suche erfolgt war. Habe dort paar Suchstrings eingegeben aber zu keinem Erfolg gelangt. ich suche einen guten Virenscanner, einen guten!, der mir unterwegs Sicherheit bietet vor Viren - nun gut: Das macht zwar kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.