Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regcleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenscanner schaltet sich ab - HJT-Log
Regcleaner - Hallo liebe Foristen, nachdem ich durch eigene Recherche nicht weiter gekomen bin, wende ich mich nun an euch! Folgendes Problem: Seit einigen Tagen schaltet sich mein Virenscanner ab(Norton Internet Security - bitte nicht auslachen) mit der Fehlermeldung: "Fehler: "Bei Auto-Protect ist...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Plagegeist und weiß nicht weiter
Regcleaner - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Avast hat mir einen Trojaner gemeldet, der wohl neu ist. Name: Win32: PoeBot-BH Dazu kommt, dass ich seit einiger Zeit immer popups auf dem Bildschirm habe, die mich auffordern, einen regcleaner von der Seite www.key32.com herunterzuladen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Sprach/Updateprobleme
Regcleaner - Hallo, ich habe mir nach der Anleitung hier eScan heruntergeladen. Habs nach C:\bases_x extrahiert. dann gestartet. Sprache habe ich English gewählt. Ich hab aber jetzt gelesen das man auch Deutsch wählen kann bzgl. der find.bat. Leider lässt sich die Sprache nichtmehr ändern. Kann mir jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
svchost.exe verursacht 100% prozessorauslastung
Regcleaner - Hallo an alle, bin zum ersten mal hier und habe mich einwenig durchgelesen hier. falls ich etwas übersehen habe, dann bitte ich schon im vorraus um entschuldigung. mein problem: wenn ich den pc starte (windows XP PRO SP2 und alle microsoft updates), dann ist erstmal alles ganz normal. nach...
Log-Analyse und Auswertung
Prozess "System" hohe auslastung bei Spielen
Regcleaner - Hallo Leute, zuerstmal freue ich mich hier ins Forum gefunden zu haben, beobachte hier einige Themen schon länger und hier wird eigentlich immer kompetente Hilfe geboten. Aber nun auch gleich zu meinem Problem: Ich bin jetzt schon knappe 3 Tage daran mein Problem mit XP Prof. 32bit in den Griff...
Log-Analyse und Auswertung
Problem
Regcleaner - LOOL! http://bestnetpostcards.com/show.exe LOOL! http://bestnetpostcards.com/show.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dmgyb.exe
Regcleaner - Hallo Ich hatte dir ganze Zeit probleme gehabt,daß ich immer im web bzw. Google umgeleitet wurde. Ich hab denn mal mit Regcleaner auf meinem rechner geschaut und diese Datei `Dmgyb.exe` in der Autostart gefunden. Ich habe über diese Datei im Web nichts finden können und habe sie mal einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
newbie ahnt nichts gutes in sachen verseuchungs-grad
Regcleaner - moin moin, bisher dachte ich eigentlich immer, dass ich mir mit den ganzen gängigen progs selbst helfen kann, ...aber mein PC insbesondere die internetverbindung is manchmal irgendwie merkwürdig langsam und hin und wieder schmiert das system auch ab. viruskeeper, mcafee, nod32, regcleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Small.CQM !!! alles überstanden?
Regcleaner - Hallo zusammen, ich musste mich die letzten drei Tage mit einem echt hässlichen Virus oder Trojaner rumschlagen. Hatte Win32:Small-CQM , Win32:Banwarum-M & Win32:Luder-F. Mein PC war völlig außer gefecht gesetzt. Ich konnte nicht online gehen, weil sonst dauerhaft Warnungen von meinem Virus-Doktor...
Log-Analyse und Auswertung
Abgesicherter Modus stürzt ab!
Regcleaner - Hallo, Hab da folgendes Problem, hab immoment mit WInfixer 2005 zu kämpfen. Also muss ich ja Virenscanns und Regcleaner etc. im Abgesicherten Modus starten, damit die Datei sich nichtmehr mit WIndows neu mitläd! Nur leider komme ich nichtmals bis in den Abgesicherten Modus hinein. ...
Mülltonne
Logfile of HijackThis
Regcleaner - wolte fragen ob da alles in ordung ist da mein PC immer wieder mal komisch sachen macht :-( danke für hilfe :bussi: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:07:34, on 19.11.06 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Kazaa 3.2.3 löschen
Regcleaner - ich kann kazaa 3.2.3. nicht entfernen ( Fehlercode -6001 ) ich habe dann den ordner mit dem unlocker gelöscht und anschließend den RegCleaner drüberlaufen lassen. dennoch steht kazaa unter systemsteuerung- software und es kommt die fehlermeldung -6001 wenn ich auf deinst. klicke :confused: ...
Alles rund um Windows
TR/Vundo.Gen
Regcleaner - Hallo Leute, bin total verzweifelt, denn ich habe den lästigen Trojaner Vundo.Gen auf meinem PC. Ich habe schon alle möglichen Programme durch, alles möglich und unmögliche gelöscht, aber der Mist erscheint immer wieder. Noch dazu habe ich den PC erst vorgestern neu aufgesetzt, und seitdem habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung von Log-File nach Virenfund
Regcleaner - Hallo Boardies, heute meldete mir das GData AVK folgendes:balla: : Beim Öffnen der Datei "C:\System Volume Information\_restore{8955D563-09BE-41D4-B12A-B7BC509EB07C}\RP566\A0085978.exe" wurde der Virus "Backdoor.Win32.SdBot.awq" von der Engine "KAV" entdeckt. Datei gesäubert: nein. Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfile mal durchschaun, hab bzw. hatte trojaner an bord!!
Regcleaner - Hy, alle zusammen, da ich schon öfters in eurem Forum nützlich Threads u. ähnliches gelesen habe, aber mir leider nun wirklich nicht sicher bin ob ich den **** den ich aufm Rechner hatte los geworden bin, stelle ich mal hier meine Log-File von HJT ein.. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr sie euch...
Mülltonne
Daten DVDs werden nicht erkannt!
Regcleaner - moin moin, mein Pioneer DVD - Kombi - Brenner DVR 106 -D (Medion) erkennt keine Daten-DVDs Es handelt sich meines Wissens um NERO burning ROM, dass durch einen Kopierschutz meinen DVD Player geblockt wird so dass keine Daten DVDs die mit diesem brenner bisher gebrannt wurden abgespielt werden,...
Netzwerk und Hardware
error 126 loading resource library
Regcleaner - hallo ihr lieben, wer kann mir helfen?? bin aber kein Fachmann. nach jedem neustart gibt mir der computer die Fhelermeldung an "error 126 loading resource library." ich hatte mal anitvir 7 über 6 installiert. danach ging nichts. als ich antivir deinstalliert habe, kam auch ne fehlermeldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach deinstallation Dienste noch vorhanden!
Regcleaner - Hi, ich habe eben Sony Acid deinstalliert, aber finde noch Dienste von dessem Player! Siehe: http://img163.imageshack.us/img163/4919/aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa6.jpg Wie bekomme ich diese Einträge weg? Bin schon mit ccleaner / hdcleaner/ und regcleaner durch! Aber diese Einträge gehn...
Alles rund um Windows
Hacktool
Regcleaner - Mein PC ist mit einem Hacktool (und Adware.Starware) infiziert. Offensichtlich ist es ziemlich aggresiv, z.B. läßt sich RegCleaner nicht installierten und schaltet sich immer aus, wenn man Programme zum Bereinigen und Prüfen installieren will. Ich habe ISH-Internet. Meine Frage (neben: wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Registry Eintrag nicht dauerhaft löschen
Regcleaner - Hallo, habe da ein Problem: ich habe auf meinem Rechner (Betriebssystem XP) Ad-Watch installiert und bei jedem Neustart wird mir folgender Eintrag angezeigt (Datum und Uhrzeit ändern sich natürlich): 13.04.2006 00:15:35 - Eine Änderung der Registrierung wurde festgestellt ...
Alles rund um Windows
Problem mit Norton
Regcleaner - Ich wurde gebeten, einmal nach der Sicherheit auf Mutter´s Laptop zu sehen. Ich installierte Spybot, er fand 11 unterschiedliche Gefahren und ich entfernte diese, fertigte leider keine logfile davon an. Nun brache ich noch Antivir auf die aktuelle Version. Beim Neustart allerdings lahmte das...
Log-Analyse und Auswertung
New.net gefährlich?!
Regcleaner - HaLLu =) Ich hab ne Frage. Ich hab mal so hier rumgeguckt, weil ich halt mein blödes new.net-Zeug wegkriegen wollt, hat mit diesem LSPfix auch gefunzt. Jetzt wollt ich nur mal fragen was new.net so macht weil mir new.net als ziemlich hartnäckuig vorkommt... siehe mein albernes rumgetanze bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe
Regcleaner - Auf meinem Desktop kommt permanent die Meldung: "Your computer is infected!". Ich hatte vor einigen Tagen schon das Problem mit Pest-Trap. Hier mein Log-File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:55:15, on 03.02.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
hartnäckige spyware
Regcleaner - vielleicht kann mir einer helfen Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:54:34, on 26.01.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Security Alert
Regcleaner - Ich brauche bitte dringend eure Hilfe, denn bei mir erscheint ständig der Hinweis, das Spyware auf meinem System gefunden wurde. Nutze Windows XP SP 2; IE 6.0, Windows-Firewall, Antivir (aktueller STand 4.01.2006) Habe bereits ad-aware, spybot, regcleaner, cleanup4.0 und cwshredder drüber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.