Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kazaa 3.2.3 löschen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.10.2006, 23:26   #1
Ronny S.
 
Kazaa 3.2.3 löschen - Standard

Problem: Kazaa 3.2.3 löschen



ich kann kazaa 3.2.3. nicht entfernen ( Fehlercode -6001 ) ich habe dann den ordner mit dem unlocker gelöscht und anschließend den RegCleaner drüberlaufen lassen.

dennoch steht kazaa unter systemsteuerung- software und es kommt die fehlermeldung -6001 wenn ich auf deinst. klicke

was kann ich da nocht tun ?

Alt 23.10.2006, 00:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kazaa 3.2.3 löschen - Standard

Kazaa 3.2.3 löschen Anleitung / Hilfe



Dann dürfte Kazaa so gut wie raus aus Deinem System sein, allerdings weiß ich nicht, ob und wenn ja, wo Kazaa noch Dateien angelegt hat außer dem eigenen Programmverzeichnis.
Du kannst mit dem Regcleaner Kazaa aus der Liste in Systemsteuerung |Software entfernen.
__________________

__________________

Alt 23.10.2006, 00:21   #3
Ronny S.
 
Kazaa 3.2.3 löschen - Standard

Kazaa 3.2.3 löschen Details



das hört sich gut an, und wie kann ich denn mit dem regcleaner kazaa aus der systemsteuerung entfernen ?
__________________

Alt 23.10.2006, 00:38   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kazaa 3.2.3 löschen - Standard

Lösung: Kazaa 3.2.3 löschen



Du hast im Regcleaner oben verschiedene Rubriken - klickst dort auf Deinstallation. Unten siehst Du dann die Liste der installierten Programmen. Setzt dann ein Haken bei Kazaa und klickst unten rechts auf markierte entfernen.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.10.2006, 01:08   #5
Ronny S.
 
Kazaa 3.2.3 löschen - Standard

Wie Kazaa 3.2.3 löschen



hab ich probiert, und es hat funktioniert.... juhuuu DANKE DIR... unter systemsteuerung -software steht es auch nicht mehr. wie kann ich denn jetzt noch auf nummer sicher gehen das wirklich alles entfernt ist ?


Alt 23.10.2006, 01:10   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kazaa 3.2.3 löschen - Standard

Wo Kazaa 3.2.3 löschen Lösung!



Haste dann auch auf "markierte entfernen" geklickt oder auf auf deinstallieren?
__________________
--> Kazaa 3.2.3 löschen

Alt 23.10.2006, 01:23   #7
Ronny S.
 
Kazaa 3.2.3 löschen - Standard

Kazaa 3.2.3 löschen



auf "markierte entfernen".....ist auf jedenfall nicht mehr unter systemsteuerung.wie kann ich denn 100%tig sicher sein das alles weg ist ?

Alt 23.10.2006, 01:30   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kazaa 3.2.3 löschen - Standard

Kazaa 3.2.3 löschen



Ja, genau das sollte der Kniff mit dem Regcleaner ja bewirken.
Kazaa ist nun nicht mehr in der Liste unter Software zu sehen. 100%ige Sicherheit, dass alles davon weg ist, gibt es keine.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.10.2006, 01:37   #9
Ronny S.
 
Kazaa 3.2.3 löschen - Standard

Kazaa 3.2.3 löschen



ich werde aber nochmal unter suchen nach kazaa schauen vielleicht finde ich ja noch was...

Dann bedanke ich mich für deine hilfe

gruß R.Schiller

Alt 23.10.2006, 01:41   #10
cronos
 
Kazaa 3.2.3 löschen - Standard

Kazaa 3.2.3 löschen [gelöst]



Hast du damals Kazaa vernünftig über die Systemsteuerung->Software deinstalliert?
Im Zweifel mal unter gleichem Pfad neuinstallieren und danach sauber über Systemsteuerung->Software deinstallieren.
Erspart das rumgefrickel.
__________________
Only cronos endures

Alt 23.10.2006, 01:43   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kazaa 3.2.3 löschen - Standard

Kazaa 3.2.3 löschen [gelöst]



Im Zweifelsfall kann man auch Windows plattmachen!
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.10.2006, 01:49   #12
Ronny S.
 
Kazaa 3.2.3 löschen - Standard

Kazaa 3.2.3 löschen [gelöst]



neeee du nur dann wenns seien muß

So dann nochmal danke...

Alt 23.10.2006, 01:58   #13
cronos
 
Kazaa 3.2.3 löschen - Standard

Kazaa 3.2.3 löschen [gelöst]



@ ronny

Mal meinem Tipp gefolgt?
__________________
Only cronos endures

Alt 23.10.2006, 13:59   #14
Ronny S.
 
Kazaa 3.2.3 löschen - Standard

Kazaa 3.2.3 löschen [gelöst]



sorry, aber das mit der der Neuinstallation war da schon zu spät da ich es schon mit dem unlocker entfernt hatte und den regcleaner angewandt habe. aber trotzdem danke für den tip

Antwort

Themen zu Kazaa 3.2.3 löschen
confused, entferne, entfernen, fehlercode, fehlermeldung, gelöscht, kazaa, klicke, locker, löschen, ordner, regcleaner, schließe, software, systems, unlocker



Ähnliche Themen: Kazaa 3.2.3 löschen


  1. Norton killt Kazaa!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.05.2006 (3)
  2. riesen Problem bei Kazaa Deinstallation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2006 (4)
  3. Kazaa Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2005 (11)
  4. Kazaa Problem
    Mülltonne - 28.08.2005 (5)
  5. Nachricht kazaa trojanisches pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (28)
  6. Kazaa Lite
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2004 (12)
  7. Kazaa entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2004 (5)
  8. trojaner Kazaa. Irc.DarkIrc11.LiteStalky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2004 (3)
  9. ZoneAlarm und Kazaa Lite
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2004 (3)
  10. Kazaa öffnet sich net!
    Alles rund um Windows - 22.01.2004 (12)
  11. 3.10. Kazaa-Klagen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.10.2003 (19)
  12. Kazaa Lite - Startseite
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2003 (12)
  13. Kazaa
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2003 (30)
  14. KAV 4.xxx und Kazaa Lite 2.1.0
    Alles rund um Windows - 07.03.2003 (6)
  15. Alternative zu Kazaa?
    Alles rund um Windows - 05.02.2003 (27)

Zum Thema Kazaa 3.2.3 löschen - ich kann kazaa 3.2.3. nicht entfernen ( Fehlercode -6001 ) ich habe dann den ordner mit dem unlocker gelöscht und anschließend den RegCleaner drüberlaufen lassen. dennoch steht kazaa unter systemsteuerung- - Kazaa 3.2.3 löschen...
Archiv
Du betrachtest: Kazaa 3.2.3 löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.