Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kazaa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
festplatte klackert nach installation pc bootet immer wieder
Kazaa - zuallerst ich möchte nicht von cosinus geholfen werden weil ich mir schon einiges durchgelesen habe und er aus meiner sicht keine große hilfe darstellt zum problem ich wollte mir püber kazaa ein schulrpgramm runterlden und der hat dsda program auf richtig installeirt. aber nachdem ich eine datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein logfile
Kazaa - ich habe die escan anleitung befolgt und poste hier gemäss punkt 10 nun den ihnhalt des erscheinenden fensters, wie geht es nun weiter? kann ich die dateien mit der killbox entfernen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von KaZaA (threat-c), Altnet P2P Networking
Kazaa - Sehr geehrte Damen und Herren, habe Bitdefender durchlaufen lassen und mit VirusTotal folgendes festgestellt : Complete scanning result of "P2P_Networking.eng", received in VirusTotal at 01.03.2007, 17:08:51 (CET). Antivirus Version Update Result AntiVir 7.3.0.21 01.03.2007 no virus found...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer/Google wird immer umgeleitet,brauche Rat
Kazaa - Mein Problem: Wenn ich was google:egal mit Firefox oder Explorer,dann findet er sofort gewünschtes,aber klicke dann die Gefundenen Seiten an ,schaltet sich irgendwas ein links unten sieht man dann wie auf einmal gesuchtes weggeht ,bxnu.com,e-goldforum,hottenporn,babybad,hedno.com,und lauter so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazaa 3.2.3 löschen
Kazaa - ich kann kazaa 3.2.3. nicht entfernen ( Fehlercode -6001 ) ich habe dann den ordner mit dem unlocker gelöscht und anschließend den RegCleaner drüberlaufen lassen. dennoch steht kazaa unter systemsteuerung- software und es kommt die fehlermeldung -6001 wenn ich auf deinst. klicke :confused: ...
Alles rund um Windows
Verhindern der Installation von Filsharingprogrammen
Kazaa - Hallo, wir haben PC in Benutzung, die fuer fremde Benutzer zugaenglich sein sollen. Es ist ein gemeinnuetziges Projekt. Die Benutzer sind vorwiegend Jugendliche. Normalerweise ist die Installation von Programmen fuer Benutzeraccounts (nur Admins) nicht moeglich. Bei Filesharing scheint dies...
Alles rund um Windows
downloads.aaa1screensavers.com
Kazaa - In einem archivierten Bericht in diesem Forum fiel der o.g. Hosteintrag auf. http://www.trojaner-board.de/archive/index.php/t-16320.html *** Dieser Eintrag wird erzeugt bei der Installation von Kazaa Lite Revolution. Ob andere P2P-Systeme auch solche Megalisten installieren ... ??? Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton killt Kazaa!
Kazaa - Hi leute hab ein kleines problem Hab xp und hab mir vor kurzem Norton internetsecurity installiert! Und seitdem geht Kazaa light nicht mehr d.h ich kann weder "Suchen" noch "Traffic" benutzen Danke für jede Hilfe
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus P2P-Worm.Win32.Polip.a
Kazaa - Windows 2000 SP4 (zweimal installiert, auf c:\ und d:\) eScan Anti-Virus (AV) for Windows (2.6.518.8) Das System ist von folgendem Virus befallen: P2P-Worm.Win32.Polip.a eScan löscht befallene exe-Dateien und andere Dateitypen automatisch, z.B. Word, Excel, Internet-Explorer, regedt32.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Browser 2. Ich hab's
Kazaa - Mon May 01 09:43:13 2006 => Scanning HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\VxD Mon May 01 09:43:13 2006 => Scanne Datei C:\WINDOWS\system32\JAVASUP.VXD Mon May 01 09:43:13 2006 => ***** Adware/Spyware - Scan der Registrierung und des Dateisystems ***** Mon May 01 09:43:13 2006 => Loading...
Log-Analyse und Auswertung
Deftig Spyware gefunden (escan) Was nun?
Kazaa - Hi leute! Habe meinen Pc mit escan gescannt und habe dabei folgendes ergebnis bekommen: Object "kazaa Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Object "kazaa Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Object "whenu.savenow Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Object "cydoor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Virus Log Information
Kazaa - Hallo, ich habe genau wie die Schwedin e-Scan benutztund schicke jetzt das Ergenis in der Hoffnung dass man mir weiter helfen kann. Ich habe F-Secure auch installiert, und soll jetzt die Trojaner losgeworden sein. Ich benutze auch Spybot, habe es aber satt 65500 files durchscannen zu müssen! Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was soll das? Neu aufgesetzt und trotzdem Probleme?!
Kazaa - Hallo wiedereinmal. Ich habe mir vor einiger Zeit kazaa gewodloaded, den Download aber abgebrochen. Das reichte aber, mir allerhand ungewünschtes Zeug zu installieren.(Tracker Cookies etc.) Um mich nicht lange damit runmzuschlage, habe ich den PC neu aufgesetzt.(Recovery DVD->F.;) Als ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann das bitte jemand auswerten
Kazaa - okay diesmal das richtige könnt ihr mir das mal bitte auswerten? und mir sagen was ich am besten mache aber bitte nicht formatieren :heulen: schon mal danke Simola ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ...
Log-Analyse und Auswertung
e-Scan Virus Log Information
Kazaa - Hallo, ich habe unten die e-Scan Virus Log Information angegeben. Ich würde gerne wissen, ob meine Daten noch "sicher" sind und was ich machen muss, um sie wieder "sicher" zu machen. Also wie ich die gefundenen Viren am besten entferne. Vielen Dank, toobad ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Agent.VR
Kazaa - Hi ihr da! ;o) Hab mir kazaa runtergeladen. Nun zeigt mir mein antivir bei jedem start, dass da was ist, nämlich TR/Dldr.Agent.VR Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar, liebe Grüsse, wolf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner und unsinnige programme eingefangen
Kazaa - hallo, habe mir durch die installation von kazaa einige unsinnige programme und zusätzlich einen trojaner (tr/dldr?) eingefangen. Antivir hat alarm gegeben und sie ließen sich auch löschen. dann habe ich hijackthis drüberlaufen lassen und böse programme gefixt (habe eine online auswertung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sys32.pif als laufender Prozess!! Virus/Trojaner??
Kazaa - Hallo zusammen Ich hab seit heute eine datei als laufenden Prozess (sys32.pif) Diese ist manchmal einmal, manchmal zweimal vorhanden... Aufmerksam wurde ich weil in abstaenden von ca. 10-15 sekunden aufn desktop immer sich der Mauszeiger zur sanduhr verwandelt! Nun hab ich bissl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Antibir Log
Kazaa - aber ich glau, das ist net alles im Prog hat er mir 19 Angezeigt^^ soll ich dann noch den anderen Log posten?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware
Kazaa - Habe folgende Medlungen bekommen: Object "2nd-thought.com Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Object "AltNet Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Object "Kazaa Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo saint hier is mein escan log
Kazaa - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tue May 24 16:11:33 2005 => Total Disinfected Files: 0 Tue May 24 16:40:32 2005 => Scanning Folder: C:\Bases_X\INFECTED\*.* Tue May 24 16:40:32 2005 => Scanning...
Log-Analyse und Auswertung
Kazaa-ordner öffnet sich selbstständig
Kazaa - Hallo, jedesmal wenn ich meinen Computer hochfahre öffnet sich der Kazaa Ordner shared folder selbstständig. Ich war schon in Systemsteuerung, startmenü, habe dort aber nichts endeckt. Woran liegt das und wie kann ich das abstellen, :schrei: , lieben gruß, mauer30
Alles rund um Windows
Nachricht kazaa trojanisches pferd
Kazaa - Hallo, Hab bei kazaa gedownloaded, Jedesmal wenn ich im mein- Kazaa-Ordner was öffnen will erscheint eine Nachricht ´über Lizenserwerb und dann hat mir Antivir Nachricht gesendet, dass das ein Trojaner ist ...in C/dokumente...temperoraryinternet files.IE5\WFFJQCH\ESBADULTINSTALLER.OCX was...
Log-Analyse und Auswertung
Mögliche "sichere" Verwendung von Filesharingprogrammen
Kazaa - Hallo, also ich hab da eine idee, wie ich kazaa &Co. einigermaßen sicher nutzen kann. Es ist ganz einfach: Man richte sich 2 Festplatten ein (c und d). Auf c befindet sich das Betriebssystem und d wird nur zum speichern von heruntergeladenen Daten von kazaa (um beim besispiel zu bleiben) verwendet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten gehen nicht! Bitte helfen!
Kazaa - Hallo, bei mir gehen manche internetseiten nicht z.b. netbanking.at, nachtschicht.cc, und auf nfl.com wenn ich auf aktuelle spiele klicke! was kann ich da machen ?? hab schon vieles ausprobiert ! z.b. IE zurückgestellt das probleme habe ich aber glaub ich erst seit dem ich kazaa...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.