Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kazaa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche dringend Eure Hilfe!!! Habe Backdoor.IRC.RPCBot
Kazaa - Hallo Ihr Spezialisten, ich habe ein riesen großes Problem. Hatte schon lange Kazaa auf dem Rechner, solange ich Norton AntiVirus hatte war auch alles in Ordnung, allerdings ist mein Abo abgelaufen. Seitdem habe ich einen Trojaner Namens Backdoor.IRC.RPCBot (winole.exe???), den ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Spybot.Worm - und kein Ende
Kazaa - Hallo Jungs (und Mädels?), ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Computer gekauft und noch bevor ich Firewall und Virenscanner installiert hatte, hatten sich vier Viren auf meinem Computer breit gemacht, darunter W32.Spybot.Worm. Ich habe ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazaa Lite
Kazaa - Hallo, beim Versuch, Kazaa Lite downzuloaden erscheint bei mir folgendes Fenster: Beim Öffnen von C:\DOKUME~1/BABS\LOKALE~1\TEMP\klite261d.exe ist ein unbekannter Feher aufgetreten. Laden Sie die Datei bitte zuerst auf Ihre Festplatte herunter, und öffnen Sie sie von dort. Was für ein...
Log-Analyse und Auswertung
Viren/Trojaner/Würmer:alchem.cap;TR/Dldr.Alchemic;bridge[1].cab;0006_regular[1].cab;M
Kazaa - Hallo,also ich hab mehrere Viren bzw. Trojaner auf dem rechner,folgende Viren/Trojaner hab ich auf dem Rechner:alchem.cap;TR/Dldr.Alchemic;bridge.cab;0006_regular.cab;Worm/Agobat.RY.2(diesen Wurm kann ich mit AntiVir nicht löschen);MediaTicketsInstaller.cab,jedoch lassen sich bei escan noch mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KazaaLite
Kazaa - Hallo Vorweg möchte ich klarstellen, dass ich keine Antworten brauche wie "Leuten, die sich den PC mit Kazaa&Co. verschrotten, helfe ich nicht mehr" oder "selbst schuld" usw. Also: Alle P2P-Programme (Kazaa, KazaaLite, Grokster, eMule usw.) funktionieren auf meinem WindowsXP nicht. Am...
Alles rund um Windows
Div. Probleme mit sämtlichen Programmen auf WinXP
Kazaa - Hallo Leutz! Ich habe diverse Probleme Sorgen mit meinem Windows XP. Hier mal eine kleine Aufzählung: - Mein IE-Browser wurde gehijackt (CoolWebSearch und so nSchrott) - Sämtliche Peer2Peer-Programme laufen nicht mehr (Kazaa, Kazaa++, Grokster, eMule usw.) - Seltsame Programme lassen sich...
Alles rund um Windows
Kazaa entfernen
Kazaa - Moin, gibt es ein Tool um Kazaa restlos zu entfernen ? Domino
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probs über Probs
Kazaa - Hallo, ich bin mir eigentlich sicher, dass ich einen Virus/mehrere Viren habe, habe allerdings kein ordentliches Programm um diesen zu erkennen. Seid einigen Monaten habe ich auf meinem Rechner "Norton Anti Virus", hab allerdings von vielen zu hören bekommen, dass dies absoluter Mist sein soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader.Java.Open
Kazaa - `Nabend zusammen, nachdem ich ein bissl hier gelesen habe, kann ich mir die Antwort auf meine Frage schon fast selbst geben, aber da ich ein Schisser bin, möchte ich mich bei euch vergewissern. Fakten: Scan mit Kasperksy auf Win 2000 durchgeführt - Trojan Downloader.Java.Open Connection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner was soll ich machen? lässt sich nicht löschen
Kazaa - Hi Ich habe mir Kazaa gedownloadet! habe mir "Toxic" von Britney Spears runtergeladen! War aber nix drin. Jetzt war ich ne stunde nicht da, und dann hat Antivir XP mir gemeldet das ich eine unsichere Datei auf dem Rechner habe. Ich wollte diese löschen und habe das auch getan indem ich löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
High-Level-Alert W32.Novarg.A@mm alias W32/Mydoom@MM
Kazaa - Moin, es gibt mal wieder ein High-Level-Alert. Auf die schnelle habe ich mal folgendes aus mehreren Infos 'zusammengestrickt': **************************** W32.Novarg.A@mm is an encrypted mass-mailing worm that arrives as an attachment with either a .exe, .scr, .cmd, .zip, or .pif...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlich pop-ups?
Kazaa - Die kommen einfach ab und zu...bei keiner speziellen Seite, auch bei meinen eigenen, wo ich definitiv nichts dergleichen drauf haben oder an diesen Banner-Communities teilnehmen würde. Es ist immer erotik werbung,der link geht direkt zum erotik-portal.com. ich habe den cwshredder schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm und Kazaa Lite
Kazaa - Hallo. Ich habe ein Problem mit ZoneAlarm. Wie kann ich es einstellen, das Kazaa wieder zugriff auf das Internet hat? Habe schon alle freigaben für das Programm aktiviert, bekomme aber keine Verbindung! Alle anderen Programme funktionieren einwandfrei. Für eine schnelle Hilfe währe ich sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kazaa öffnet sich net!
Kazaa - Handelt es sich um Kazaa Lite oder Kazaa Media Desktop? Bei Kazaa Lite dürfte es nicht vorkommen, dass Spybot oder Ad-aware daran schuld ist. Ansonsten empfehl ich dir einfach mal deine Kazaa-Version drüberzuklatschen. tongue.gif
Alles rund um Windows
pop-up stopper
Kazaa - ´nabend, ich hoffe das thema ist hier richtig und noch nicht zum erbrechen beraten worden - ich werde gerade so geplagt - das ist zum kotzen. ich muss nicht mal kazaa öffnen, einfach nur ein bisschen online sein und wenn ich wieder ran geh sind ungefähr 25 pop ups offen - die hälfte irgendwelche...
Alles rund um Windows
P2P-Eintrag in Systemsteuerung
Kazaa - Habe jetzt eine alte Version von Kazaa Media Desktop von meinen PC runtergeschmissen. Software deinstalliert und anschl. die Registry gesäubert. Jetzt jedoch habe ich eine Datei in der Systemsteuerung namens "P2P-Networking". Wie kann ich dieses Ungetüm wieder entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3.10. Kazaa-Klagen
Kazaa - Ich habe eben von einem Chat-Kumpel die Nachricht erhalten, daß unsere Bundesdeutschen Behörden am heutigen 3.10. alle User verklagen, die sich über Kazaa oder ähnliche Tauschsoftware was runterladen. Hat noch irgendwer was von dieser Aktion gehört oder handelt es sich um eine Falschmeldung? Die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Na DIALER, was sonst?
Kazaa - Hallo an Alle, bin neu hier und hab eine (für euch wahrscheinlich) dumme Frage. Nachdem meine Söhne über Stunden bei Kazaa waren, löste eine Nachricht über DIALER für 7,50 € die Minute bei mir ne mittelschwere Panik aus. Gestern habe ich YAW final installiert und meine T-Online-Nummer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazaa Lite - Startseite
Kazaa - Vor kurzer Zeit war die Kazaa Lite Startseite offline. Jetzt finde ich auf der Kazaa Lite Seite irgendeine Page aus Brasilien, die ständig versucht ein Programm zu installieren. Is ziemlich schwer zu erklären ....... falls jemand Kazaa Lite benutzt kann er ja mal das Programm aufrufen und...
Netzwerk und Hardware
Musikdownloadprogramme
Kazaa - Hi hi! Wie sicher schon viele mitbekommen haben, wird seit gestern von der US Musikindustrie die "Downloader" von Musik strafrechtlich verfolgt. Doch wer gilt als Downloader? Der den Download zur Verfügung stellt oder der downloadet. Was ist jetzt mit Kazaa Lite? Ich nutze das Programm. Darf...
Netzwerk und Hardware
35 Ergebnisse bei Adaware 6...
Kazaa - Hallo Leute! Nach dem ich gestern einen Scan von Adaware 6 durchgeführt habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen! 35 Ergebnisse! Hab dann heute damit angefangen, ein paar davon zu löschen. Bis jetzt habe ich !10! Registrierungsschlüssel von h**p://www.findthewebsiteyouneed.com löschen lassen -...
Überwachung, Datenschutz und Spam
HILFE! TR/ChiracDance
Kazaa - hi leute! ich hab mir mit kazaa was eingefangen av personal meint es is TR/chiradance jedoch hab ich nirgendswo im internet darüber was gefunden!!! die festplatte auf der ich das file asuführte lüuft nun äußerst langsam!! könnt ihr mir helfen? tschö danke im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazaa
Kazaa - Habe neulich gelesen, Kazaa sei zu 80% mit Viren verseucht.Meine Tochter tauscht mit diesem Programm Musik. Hatte in letzter Zeit 2 totale Abstürze. Habe jedesmal alles gelöscht und das Betriebsystem neu aufgebaut. Ca. 20 Stunden arbeit. Zuvor kamen immer mehr Fehleranzeigen, z.b. rundll.32 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Mein browser stürzt immer ab...
Kazaa - Wenn ich zonealarm 2.1 Free benutze, stürtzt mein browser nur gelaegentlich ab. Wenn ich 2.6 Pro benutze, stürtzt mein browser immer ab, wenn ich mich in einer suchmaschine probiere, und die naechste seite sehen will. Wenn ich aber 3.0 pro benutze, dann kann ich kazaa nicht starten, und der browser...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie lösche ich.....
Kazaa - ....den IE endgültig von der Festplatte? Obwohl ich bei winxp pro unter der Systemsteuerung bei den Windowskomponentendingsda ihn gelöscht hatte, startet ihn Kazaa immer erneut beim schließen des Filesharingtools. :mad: Anscheinend wurde nur die Verknüpfung auf dem Dektop gelöscht.....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.