Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE! TR/ChiracDance

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.06.2003, 11:25   #1
Harris
 
hi leute!
ich hab mir mit kazaa was eingefangen
av personal meint es is TR/chiradance
jedoch hab ich nirgendswo im internet darüber was gefunden!!!
die festplatte auf der ich das file asuführte lüuft nun äußerst langsam!!
könnt ihr mir helfen?
tschö danke im voraus

Alt 16.06.2003, 11:46   #2
FataMorgana
 
HILFE! TR/ChiracDance - Beitrag

HILFE! TR/ChiracDance



http://www.virusbtn.com/resources/vg...ance&product=2

Bei AVPE an möglichen Fehlalarm denken. Am besten mit Kaspersky remote nachprüfen:
http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html

Sorry, leider zu müde für längere Antwort.
__________________


Alt 16.06.2003, 11:48   #3
IRON
 
HILFE! TR/ChiracDance - Beitrag

HILFE! TR/ChiracDance



Poste mal alles, was bei dir im Hintergrund läuft. Bei Win9x stellst du das mit Start->Ausführen->MSCONFIG (ENTER), Register Autostart fest. Ansonsten könntest du auch den ProzessViewer von TrojanCheck verwenden.
__________________

Alt 16.06.2003, 11:51   #4
Husky1963
Gast
 
HILFE! TR/ChiracDance - Beitrag

HILFE! TR/ChiracDance



Aus dem Link von FataMorgana resultiert das hier.

Gruß und gute Nacht.

Alt 16.06.2003, 11:55   #5
Harris
 
HILFE! TR/ChiracDance - Beitrag

HILFE! TR/ChiracDance



also bei autostart läuft nix was vorher no net war...
in der registry hab ich auch scho nachgeschau...
da war au nix neues
vielleicht isses ja auch kein trojaner oder ich hab ihn schon gelöscht,, aber die eine partition auf der er war läuft halt nimmer gscheit dauert lange die im explorer anzusehn!!?!!?
tschö


Antwort

Themen zu HILFE! TR/ChiracDance
danke, festplatte, file, gefunde, helfen, inter, interne, internet, kazaa, langsam, leute, personal, platte




Ähnliche Themen: HILFE! TR/ChiracDance


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  8. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  9. hilfe hilfe - hab mir ein trojaner oder sonst was eingefanen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (2)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema HILFE! TR/ChiracDance - hi leute! ich hab mir mit kazaa was eingefangen av personal meint es is TR/chiradance jedoch hab ich nirgendswo im internet darüber was gefunden!!! die festplatte auf der ich das - HILFE! TR/ChiracDance...
Archiv
Du betrachtest: HILFE! TR/ChiracDance auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.