Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ZoneAlarm und Kazaa Lite

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.02.2004, 12:14   #1
Centauri
 
ZoneAlarm und Kazaa Lite - Frage

ZoneAlarm und Kazaa Lite



Hallo.
Ich habe ein Problem mit ZoneAlarm. Wie kann ich es einstellen, das Kazaa wieder zugriff auf das Internet hat? Habe schon alle freigaben für das Programm aktiviert, bekomme aber keine Verbindung! Alle anderen Programme funktionieren einwandfrei. Für eine schnelle Hilfe währe ich sehr Dankbar.

Alt 02.02.2004, 15:50   #2
CyberFred
 
ZoneAlarm und Kazaa Lite - Beitrag

ZoneAlarm und Kazaa Lite



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Centauri:
Wie kann ich es einstellen, das Kazaa wieder zugriff auf das Internet hat?</font>[/QUOTE]Da gibt es zwei Varianten für. Die Bessere ist du deinstallierst ZA, die Schlechtere, du informierst dich welche Ports Kazaa benötigt und gibst diese frei.

ciao
__________________

__________________

Alt 02.02.2004, 18:12   #3
*Christian*
Gast
 
ZoneAlarm und Kazaa Lite - Beitrag

ZoneAlarm und Kazaa Lite



Vielleicht hilft dir das Forum auf www.mp3-world.net weiter.
Da sind ne Menge KazaA-Spezialiesten.
__________________

Alt 03.02.2004, 22:59   #4
wg14
 
ZoneAlarm und Kazaa Lite - Frage

ZoneAlarm und Kazaa Lite



Welche Kazaa Lite Version benutzt Du?
Welche Zone Alarm Version benutzt Du?

Ich verwende Zone Arlarm 4.5 Deutsch und Kazaa Lite 2.40 und es funktioniert einwandfrei. Folgende Ports werden benötigt TCP 80 und 1214

[ 03. Februar 2004, 23:10: Beitrag editiert von: wg14 ]

Antwort

Themen zu ZoneAlarm und Kazaa Lite
aktiviert, andere, anderen, dankbar, einstellen, freigabe, freigaben, funktionieren, hilfe, inter, interne, internet, kazaa, keine verbindung, problem, programm, programme, schnelle, schnelle hilfe, stelle, verbindung, zugriff




Ähnliche Themen: ZoneAlarm und Kazaa Lite


  1. Kazaa 3.2.3 löschen
    Alles rund um Windows - 23.10.2006 (13)
  2. Norton killt Kazaa!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.05.2006 (3)
  3. riesen Problem bei Kazaa Deinstallation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2006 (4)
  4. Kazaa Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2005 (11)
  5. Kazaa Problem
    Mülltonne - 28.08.2005 (5)
  6. Nachricht kazaa trojanisches pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (28)
  7. Kazaa Lite
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2004 (12)
  8. Kazaa entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2004 (5)
  9. trojaner Kazaa. Irc.DarkIrc11.LiteStalky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2004 (3)
  10. Kazaa öffnet sich net!
    Alles rund um Windows - 22.01.2004 (12)
  11. 3.10. Kazaa-Klagen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.10.2003 (19)
  12. Kazaa Lite - Startseite
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2003 (12)
  13. Kazaa
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2003 (30)
  14. KAV 4.xxx und Kazaa Lite 2.1.0
    Alles rund um Windows - 07.03.2003 (6)
  15. Alternative zu Kazaa?
    Alles rund um Windows - 05.02.2003 (27)

Zum Thema ZoneAlarm und Kazaa Lite - Hallo. Ich habe ein Problem mit ZoneAlarm. Wie kann ich es einstellen, das Kazaa wieder zugriff auf das Internet hat? Habe schon alle freigaben für das Programm aktiviert, bekomme aber - ZoneAlarm und Kazaa Lite...
Archiv
Du betrachtest: ZoneAlarm und Kazaa Lite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.