Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: 3.10. Kazaa-Klagen

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.10.2003, 09:56   #1
someboy
 
3.10. Kazaa-Klagen - Beitrag

3.10. Kazaa-Klagen



Ich habe eben von einem Chat-Kumpel die Nachricht erhalten, daß unsere Bundesdeutschen Behörden am heutigen 3.10. alle User verklagen, die sich über Kazaa oder ähnliche Tauschsoftware was runterladen. Hat noch irgendwer was von dieser Aktion gehört oder handelt es sich um eine Falschmeldung? Die Masse an Klagen halte ich für unwahrscheinlich...zumal das eh illegal wäre.

Alt 03.10.2003, 10:39   #2
Kiki
 
3.10. Kazaa-Klagen - Beitrag

3.10. Kazaa-Klagen



Hallo!

Mein Sohn (16) kam gestern mit der gleichen Info aus der Schule - da hat's einer vom anderen, und irgendwer will es auf den KaZaa-Seiten selbst gelesen haben.

Also WIR gehen da heute auf jeden Fall nicht gucken!
__________________


Alt 03.10.2003, 10:45   #3
Cobra
 
3.10. Kazaa-Klagen - Beitrag

3.10. Kazaa-Klagen



http://www.heise.de/newsticker/data/vza-01.10.03-001/

Cobra
__________________

Alt 03.10.2003, 11:25   #4
MyThinkTank
 
3.10. Kazaa-Klagen - Ausrufezeichen

3.10. Kazaa-Klagen



Und hier ist die Meldung auch schon eingetragen:
LINK: http://www.tu-berlin.de/www/software/hoaxlist.shtml

Gruß!
MyThinkTank
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 03.10.2003, 17:08   #5
Schlumpfi
 
3.10. Kazaa-Klagen - Beitrag

3.10. Kazaa-Klagen



Wichtig! Bitte an alle Kriminellen in Eurem Bekanntenkreis weiterleiten!

Liebe Bankräuber!

Am 32. Oktober 2003 findet eine groß angelegte Initiative der Exekutive statt.
In sämtlichen Bankfilialen Wiens werden an diesem Tag 5 bestens getarnte, (nur erkennbar an überlangen falschen Bärten und mit Schottenrock bekleidet) Ermittler dafür sorgen, daß das schwer verdiente Geld dieser sozialen Institutionen nicht in falsche Hände gerät.

------------------------------------------------

Ich schick das jetzt mal weg, nämlich an alle, die mich heute mit diesem Filesharing Blödsinn gelöchert haben.
Mal sehen ob die kapiert haben, was ich ihnen gesagt habe. [img]graemlins/lach.gif[/img]


Alt 03.10.2003, 18:04   #6
*Christian*
Gast
 
3.10. Kazaa-Klagen - Beitrag

3.10. Kazaa-Klagen



Ich kann langsam den Scheiß nicht mehr hören.
Fakt ist, dass nach dem neuen Urheberrecht das downloaden geschützer MP3's über Tauschbörsen verboten ist.

Entweder man unterlässt Kazza, I-Mesh, WinMX usw. oder man tauscht eben weiter. Doch dann braucht man jar nicht jammern .... besonders bei solchen Falschmeldungen nicht.

@kiki
Es gibt keine offiziele Kazza-Seite.
Kazza selbst empfiehlt jedoch www.mp3-world.net
Diese Page arbeitet mit den Machern von Kazza Lite sehr gut zusammen.
Also wirst du auch dort eventl. Infos erfahren.

In diesem Sinne einen schönen Feiertag noch.

Alt 03.10.2003, 18:13   #7
Kiki
 
3.10. Kazaa-Klagen - Beitrag

3.10. Kazaa-Klagen



@christian:

Danke fÜR DEINE Freundliche Belehrung - habe ich etwa KaZaA FALSCH GESCHRIEBEN?!?!?!?

mUSS DARAN LIEGEN; DASS ICH BLOND BIN::::)

Alt 03.10.2003, 18:44   #8
TrojanerHunterNEW
 
3.10. Kazaa-Klagen - Beitrag

3.10. Kazaa-Klagen



....man wird noch mehr MANNIPULIERT, usw.... [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

Und uns wird noch mehr Verboten....

Wer stellt den manchen FILM als RAUBKOPIE in diverse P2P Netze ????

Antwort:

Mitarbeiter aus der Film Industrie !!!

Also ein HAUSGEMACHTES Problem !!!

TrojanerHunterNew der die Welt nicht mehr Versteht.
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 03.10.2003, 23:17   #9
Andreas Ebert
 

3.10. Kazaa-Klagen - Beitrag

3.10. Kazaa-Klagen



Jep. Ich kann mir die fleißigen Beamten unserer bundesdeutschen Behörden bildlich vorstellen, wie sie sich an einem FEIERTAG voller Elan den Hintern aufreißen...

Andreas
__________________
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."

Alt 04.10.2003, 12:38   #10
Crispy chicken
 
3.10. Kazaa-Klagen - Beitrag

3.10. Kazaa-Klagen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Andreas Ebert:
Jep. Ich kann mir die fleißigen Beamten unserer bundesdeutschen Behörden bildlich vorstellen, wie sie sich an einem FEIERTAG voller Elan den Hintern aufreißen...
</font>[/QUOTE]Bingo...
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 04.10.2003, 13:00   #11
Gerstra
 
3.10. Kazaa-Klagen - Beitrag

3.10. Kazaa-Klagen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kiki:

... habe ich etwa KaZaA FALSCH GESCHRIEBEN?!?!?!?</font>[/QUOTE]Auch wenn du Blond bist, es heißt immer noch Kazaa!
__________________
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem. - Ein Optimist hingegen, sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

Alt 04.10.2003, 13:39   #12
Bo Derek
Gast
 
3.10. Kazaa-Klagen - Beitrag

3.10. Kazaa-Klagen



Hehe, *Christian* meinte wohl "cazzo"

Alt 04.10.2003, 16:10   #13
Security Freak
 
3.10. Kazaa-Klagen - Beitrag

3.10. Kazaa-Klagen



Wie sieht das eigentlich mit der Sicherheit von direct connect aus? Bekannte von mir verwenden direct connect zum Tausch von live bootlegs, aber nur von Bands, die damit kein Problem haben.
Mir ist schon klar, das dies nicht der Regelfall ist, aber mich würde schon interessieren ob und wenn ja mit welchem Augenmaß solche Ermittler vorgehen.

[ 04. Oktober 2003, 16:15: Beitrag editiert von: Security Freak ]

Alt 04.10.2003, 16:22   #14
nico4u
 
3.10. Kazaa-Klagen - Beitrag

3.10. Kazaa-Klagen



hi,

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Gerstra:
Auch wenn du Blond bist, es heißt immer noch Kazaa! </font>[/QUOTE]wenn man vom offiziellen logo aus geht, dann war aber KaZaA ganz richtig ...

grüße nico [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________

Alt 04.10.2003, 18:45   #15
Fabs
 
3.10. Kazaa-Klagen - Reden

3.10. Kazaa-Klagen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kiki:
Hallo!

Mein Sohn (16) kam gestern mit der gleichen Info aus der Schule - da hat's einer vom anderen, und irgendwer will es auf den KaZaa-Seiten selbst gelesen haben.

Also WIR gehen da heute auf jeden Fall nicht gucken!
</font>[/QUOTE]Hallo, mein Sohn (53) kam Heute mit der Nachricht "Kermit der Frosch ist nur eine Puppe" aus dem Kindergarten! Er hat es von jemand anderem erfahren und es soll sogar auf der Sesamstrassen Website stehen!

Leute, wie stellt ihr euch das überhaupt vor? Denkt ihr die Behörden werden für alle Kazaa User Hausdurchsuchungen einleiten? Oder wie wollen sie sonst genug Beweise zusammen kriegen um vor Gericht das Geringste machen zu können? Naja, wer keine TopSites hat und auf Kazaa setzen muss hat sowieso verloren... [img]graemlins/pfui.gif[/img]

Antwort

Themen zu 3.10. Kazaa-Klagen
aktion, erhalte, erhalten, falschmeldung, handel, heutige, illegal, kazaa, nachricht, verklagen



Ähnliche Themen: 3.10. Kazaa-Klagen


  1. Ehemalige Mitarbeiter klagen nach Hack bei Sony Pictures auf Schadenersatz
    Nachrichten - 17.12.2014 (0)
  2. Kazaa 3.2.3 löschen
    Alles rund um Windows - 23.10.2006 (13)
  3. Norton killt Kazaa!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.05.2006 (3)
  4. riesen Problem bei Kazaa Deinstallation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2006 (4)
  5. Kazaa Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2005 (11)
  6. Kazaa Problem
    Mülltonne - 28.08.2005 (5)
  7. Kazaa Lite
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2004 (12)
  8. Kazaa entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2004 (5)
  9. ZoneAlarm und Kazaa Lite
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2004 (3)
  10. Kazaa öffnet sich net!
    Alles rund um Windows - 22.01.2004 (12)
  11. Kazaa Lite - Startseite
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2003 (12)
  12. Kazaa
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2003 (30)
  13. KAV 4.xxx und Kazaa Lite 2.1.0
    Alles rund um Windows - 07.03.2003 (6)
  14. Alternative zu Kazaa?
    Alles rund um Windows - 05.02.2003 (27)

Zum Thema 3.10. Kazaa-Klagen - Ich habe eben von einem Chat-Kumpel die Nachricht erhalten, daß unsere Bundesdeutschen Behörden am heutigen 3.10. alle User verklagen, die sich über Kazaa oder ähnliche Tauschsoftware was runterladen. Hat noch - 3.10. Kazaa-Klagen...
Archiv
Du betrachtest: 3.10. Kazaa-Klagen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.