Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner was soll ich machen? lässt sich nicht löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.04.2004, 21:00   #1
FireFalcon
 
Trojaner was soll ich machen? lässt sich nicht löschen - Ausrufezeichen

Trojaner was soll ich machen? lässt sich nicht löschen



Hi

Ich habe mir Kazaa gedownloadet! habe mir "Toxic" von Britney Spears runtergeladen!
War aber nix drin. Jetzt war ich ne stunde nicht da, und dann hat Antivir XP mir gemeldet das ich eine unsichere Datei auf dem Rechner habe. Ich wollte diese löschen und habe das auch getan indem ich löschen angeklickt habe und dann auf ok. Dann nach ein paar minuten hat Antivir die gleiche meldung nochmal gemacht und immer so weiter. Ich habe dann Kazaa deinstalliert. Trotzdem zeigt Antivir die Meldung weiterhin alle paar minuten an.
Was soll ich machen????
Der Pfad des Trojaners:
C:\Dokume~1\MARVIN\LOKALE~1\TEMP\FLEOK\NCMYB.DLL.TMP:Ist das Trojanische Pferd TR/Ncase.A2!
Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll!!! Bitte helft mir.
Schon mal Danke.
FireFalcon

Alt 13.04.2004, 21:10   #2
monte
 
Trojaner was soll ich machen? lässt sich nicht löschen - Pfeil

Trojaner was soll ich machen? lässt sich nicht löschen



wo hast du denn diese datei gelöscht? welches system hast du?
das löschen von kazaa hilft wohl nicht mehr...
__________________

__________________

Alt 13.04.2004, 21:34   #3
Lutz
 

Trojaner was soll ich machen? lässt sich nicht löschen - Beitrag

Trojaner was soll ich machen? lässt sich nicht löschen



Hallo Marvin und willkommen im Board,

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich habe mir Kazaa gedownloadet! habe mir "Toxic" von Britney Spears runtergeladen![/QB]</font>[/QUOTE]Ich glaube mal nicht, dass 'Toxic' ein frei verfügbarer Titel ist, von daher solltest Du, wenn Du schon 'illegal' Musik saugst, damit nicht noch hausieren gehen, aber egal...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />War aber nix drin... </font>[/QUOTE]Doch doch. Der Trojaner wird wohl 'drin' gewesen sein... War es vielleicht eine *.mp3.exe-Datei oder ähnlich? Das benutzen von Tauschbörsen ist nicht nur rechtlich heikel (siehe oben), sondern manchmal auch recht gefährlich für den Rechner...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Der Pfad des Trojaners:
C:\Dokume~1\MARVIN\LOKALE~1\TEMP\FLEOK\NCMYB.DLL.TMP:Ist das Trojanische Pferd TR/Ncase.A2!
Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll!!!</font>[/QUOTE]Wenn der Trojaner da und nur da gefunden wird, sollte es reichen, wenn Du die Datei NCMYB.DLL löscht. Es sollte normalerweise auch kein Problem sein, den ganzen ordner FLEOK zu löschen. Wenn Du es in den Papierkorb löscht, bitte diesen auch leeren...

Gruß,
Lutz

[ 13. April 2004, 22:39: Beitrag editiert von: Lutz (DerBilk) ]
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner was soll ich machen? lässt sich nicht löschen
ahnung, angeklickt, antivir, datei, fleok, geklickt, gemeldet, helft, kazaa, keine ahnung, lokale, löschen, meldung, minute, minuten, nicht, pferd, rechner, runtergeladen, sichere, stunde, temp, troja, trojaners, trojanische, trojanische pferd



Ähnliche Themen: Trojaner was soll ich machen? lässt sich nicht löschen


  1. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  2. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  3. Trojaner lassen sich trotz Malwarebytes nicht löschen, was soll ich tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (22)
  4. Ransom Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (8)
  5. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (5)
  6. Trojaner auf dem rechner der sich nicht löschen lässt.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2009 (16)
  7. msvideod.dll - trojaner lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2008 (9)
  8. Hab trojaner drauf der sich nicht löschen lässt..
    Mülltonne - 18.07.2008 (0)
  9. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (6)
  10. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 28.05.2008 (0)
  11. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (1)
  12. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.06.2007 (1)
  13. Trojaner lässt sich nicht löschen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2006 (2)
  14. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2006 (10)
  15. HILFE! Trojaner lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2005 (4)
  16. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (1)
  17. trojaner explorer.exe lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2004 (3)

Zum Thema Trojaner was soll ich machen? lässt sich nicht löschen - Hi Ich habe mir Kazaa gedownloadet! habe mir "Toxic" von Britney Spears runtergeladen! War aber nix drin. Jetzt war ich ne stunde nicht da, und dann hat Antivir XP mir - Trojaner was soll ich machen? lässt sich nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner was soll ich machen? lässt sich nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.