Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner lässt sich nicht löschen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 21.02.2008, 17:13   #1
Endurion
 
Trojaner lässt sich nicht löschen - Standard

Trojaner lässt sich nicht löschen



Hi. ich habe mir gestern im internet wohl einen trojaner eingefangen den ich jezt nichtmehr losbekomme. Antivir schlägt minütlich alarm und es kommen ständig neue files dazu.
duch lesen im internet bin ich dann auf hijack this gestoßen und wollte euch hier mein logfile posten in der hoffnung ihr könnt mir helfen.



Scan saved at 17:10:43, on 21.02.2008

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von Endurion (21.02.2008 um 17:18 Uhr)

Alt 21.02.2008, 19:17   #2
nochdigger
 
Trojaner lässt sich nicht löschen - Standard

Trojaner lässt sich nicht löschen



Hallo

Zitat:
unter anderem wird mir die datai WLCtrl32 als mit dem trojaner tr/agent angegeben von antivir
du hast dir da u.a. einen/(zwei?) Backdoortrojaner eingefangen
Backdoor.Win32.Agent.alm
Zitat:
.. aber selbst ein versuch mit killbox hat nichts gebracht statt dessen werden es immer mehr infizierte datein.
Da wird wohl Vundo für verantwortlich sein
Zitat:
darum habe ich den pc ersteinmal vom internet genommen. was kann ich tun um diese viren loszuwerden
Folge dieser Anleitung
Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung!
Ändere unbedingt alle deine Pass- und Kennwörter nach der Neuinstallation.

MFG
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner lässt sich nicht löschen
alarm, angezeigt, antivir, editiere, eingefangen, files, gefangen, gen, gestern, hijack, hijack this, hoffnung, interne, internet, links, logfile, löschen, neue, nicht löschen, poste, posten, schlägt, this, troja, trojaner, trojaner eingefangen, trojaner lässt sich nicht löschen



Ähnliche Themen: Trojaner lässt sich nicht löschen


  1. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  2. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  3. Ransom Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (8)
  4. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (5)
  5. Trojaner auf dem rechner der sich nicht löschen lässt.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2009 (16)
  6. msvideod.dll - trojaner lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2008 (9)
  7. Hab trojaner drauf der sich nicht löschen lässt..
    Mülltonne - 18.07.2008 (0)
  8. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (6)
  9. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 28.05.2008 (0)
  10. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.06.2007 (1)
  11. Trojaner TR/Obfuscated.BL lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2007 (10)
  12. Trojaner TR/Dldr.Agent.bca lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2006 (1)
  13. Trojaner lässt sich nicht löschen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2006 (2)
  14. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2006 (10)
  15. HILFE! Trojaner lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2005 (4)
  16. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (1)
  17. trojaner explorer.exe lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2004 (3)

Zum Thema Trojaner lässt sich nicht löschen - Hi. ich habe mir gestern im internet wohl einen trojaner eingefangen den ich jezt nichtmehr losbekomme. Antivir schlägt minütlich alarm und es kommen ständig neue files dazu. duch lesen im - Trojaner lässt sich nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner lässt sich nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.